hauser für verheiratete
hauser für verheiratete
wohnhauser für Verheirattete
in dennen es eine truhe für die aufbewahung von items gibt und ein bett mit dem man sich 2mal am tag heihlen kann ! und das alles in einer kleinen nebenmap (wenn man das haus betritt ist man auf einer neben map. und es gibt 2 schlüssel für das haus damit nimand anderres eintreten kann man kann es nartürölich auch weiterverkaufen) ! jede familie hat ein haus zum kaufen
Wohnhaus =8000 gm oder teurer
WER DIE IDEE TOLL FINDET SOLL AN MICH SCHREIBEN
mein account heist deswan (auch bei freewar)
menge der stimmen =6
zugestimmte
susi
novalee
Shadow-Striker
Vollhong (wirklich)
Eihwaz
NeverMind
in dennen es eine truhe für die aufbewahung von items gibt und ein bett mit dem man sich 2mal am tag heihlen kann ! und das alles in einer kleinen nebenmap (wenn man das haus betritt ist man auf einer neben map. und es gibt 2 schlüssel für das haus damit nimand anderres eintreten kann man kann es nartürölich auch weiterverkaufen) ! jede familie hat ein haus zum kaufen
Wohnhaus =8000 gm oder teurer
WER DIE IDEE TOLL FINDET SOLL AN MICH SCHREIBEN
mein account heist deswan (auch bei freewar)
menge der stimmen =6
zugestimmte
susi
novalee
Shadow-Striker
Vollhong (wirklich)
Eihwaz
NeverMind
-
also ich find die idee goil:-D werd mir eins mit meiner Frau holen sobalds die gibt.. lol, hmm, soll mal einer rausrücken wie das geht mit dem Forums-Vote.. un dann mach des mal^-^
ich finds aufjeden fall geiL:-D
gruß Shadow-Striker
ich finds aufjeden fall geiL:-D
gruß Shadow-Striker
naja. ich melde mal wieder meine üblichen bedenken dem server gegenüber an, die in einigen anderen threads nachzulesen sind... darunter u.a. zu viele neue felder, wenn jedes haus ein eigenes feld bekommt, wenn alles auf einem feld ist, is das auch net gut, weil zu viele leute auf einem feld stehen würden
aber im endeffekt muss sotrax das ja entscheiden
aber im endeffekt muss sotrax das ja entscheiden

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
ICH BIN DAFÜR
iss ma ne coole idee....bitte rein damit sotrx