Mods können schreichat abschalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
robo
kleines Schaf

Mods können schreichat abschalten

Beitrag von robo » 28. Mai 2005, 20:38

Es gibt immer wieder das Problem im Welt 3 das zu viele im schreichat beleidigen usw. warum können mods net einfach den schreichat mal für so 10minuten abstellen wens zu heftig wird? Dann gäbe es dieses Problem net.
Gruß Robo
Achtung wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 28. Mai 2005, 20:50

Ich denke das ist keine lösung..da der Globale Zauber dann an wert verlieren würde... ein besserer vorschlag wäre hier einfach personen die beleidigen einfach für einen ganzen Tag oder ein paar stunden zu "knebeln", also am schrein hindern !

zb "Beleidiger XYZ kann durch einen Mod für einen ganzen Tag nicht mehr schreien"

wäre etwas sinnvoller.....als allen spielern den Spaß zu verderben... :wink:

nadine_die_erste
Feuerwolf

Beitrag von nadine_die_erste » 28. Mai 2005, 20:57

wtf ? sich arbeit machen wegen ein paar leuten die beleidigend werden ?! nichts da ... bannen und knasten ist am besten ...
Bild

«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 28. Mai 2005, 21:00

Nö, dan kommt der mit nem neuen acc wieder.

Achja, die Idee mit dem Schreichatt abstellen gabs schon öfter, wie auch allgemein Threads zu dem Thema, Mods mehr möglichkeiten zu geben -->SuFu

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Mai 2005, 02:29

Danol hat geschrieben:Nö, dan kommt der mit nem neuen acc wieder.

Achja, die Idee mit dem Schreichatt abstellen gabs schon öfter, wie auch allgemein Threads zu dem Thema, Mods mehr möglichkeiten zu geben -->SuFu
Schon ma was von IP Ban gehört? Bzw. IP / ID ... kommt genug mit, was zur Identifizierung dienen kann und dann wirklich erstmal den "Spieler" lahmlegt.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 29. Mai 2005, 03:05

vnv_nation hat geschrieben:
Schon ma was von IP Ban gehört? Bzw. IP / ID ... kommt genug mit, was zur Identifizierung dienen kann und dann wirklich erstmal den "Spieler" lahmlegt.

aber nur für die, Die null peilung haben.
mich würde es ca.1,5 Minuten aufhalten.

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Re: Mods können schreichat abschalten

Beitrag von deventor » 29. Mai 2005, 11:18

robo hat geschrieben:Es gibt immer wieder das Problem im Welt 3 das zu viele im schreichat beleidigen usw. warum können mods net einfach den schreichat mal für so 10minuten abstellen wens zu heftig wird? Dann gäbe es dieses Problem net.
Gruß Robo
Also erstens dürfen Mods den Schreichat nicht nicht abschalten um genau diesen eben zu kontrollieren und zweitens hättet ihr dann sturmfreie Beleidigungsbude....neenee, Robo, dat geht so nicht :D
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 29. Mai 2005, 11:20

ich denke deventor, er meinte, dass man den schreichat für alle abschalten können...
also so, dass keiner mehr schreien kann.

aber ich weiß auch nicht so recht... :?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Mai 2005, 00:15

Asmorade hat geschrieben:
vnv_nation hat geschrieben:

aber nur für die, Die null peilung haben.
mich würde es ca.1,5 Minuten aufhalten.
Ich garantier dir, ich beschäftige dich damit gute 2o Minuten. Es gibt 2 Sachen, die ändert auch ein erfahrener PC User, ja selbst ein Dipl - Inf. eben nicht in 1.5 Minuten ;) Du weißt, was genau ich meine ...

Gesperrt