Beitrag
von SCER » 5. Jun 2005, 12:43
Kriegt euch wieder ein.
Zum einen: mehr traffic als andere Globale Zauber wird auch der nicht erzeugen. Euer Argument ist schwachsinn!
Und 2-3 zusätzliche Schreie sind nun auch nicht mehr Serverbelastung als alle NPCs wiederzubeleben oder jedem Gold zu geben.
Und ich habe noch nie einen Mod erlebt, der gesagt hat, es solle keiner sich bedanken, weil das zuviel Traffic verursachen würde, und kann mir auch kaum vorstellen, dass sowas passieren würde. (Zumal das fast nur Text-Traffic ist, also als Traffic nur wenig mehr Zeichen als die eigentliche Nachricht braucht). Wenn Sotrax sich nur ums Geld kümmern würde, gebe es nach eurer Darstellung nur einen Server, den weitere sind teurer als eure Trafffic (zumal der mit dazu gehört).
(Zitat: "omg ist das denn zuviel verlangt nicht nur was zu schreiben sondern auch mal nachzudenken ?! -.- )
Dann denkt mal über eure Antworten nach!
Dann war das nur ein Anwendungsbeispiel, keine Pflicht! Globale Zauber haben meist etwas mit der Freude zu tun, die ein Spieler mit anderen teilen möchte (oder einfach, weil er gut drauf ist), da würde das mit reinpassen. Meiner Meinung nach.
Und wenn jemand so drauf ist, dass er erst allen 2-3 Schreie schenkt, sie aber dann durch ne Stille für ein paar Minuten nicht anwenden lässt, wo ist das Problem? Dann setzt man die eben danach ein.
Ich habe nie gesagt, es ist Pflicht, sich zu bedanken. Und sicher werden es deswegen kaum mehr sein, als bisher.