Starthilfe für noobs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Teodin
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Starthilfe für noobs

Beitrag von Teodin » 5. Jun 2005, 13:56

Also mein Vorschlag wäre jedem neuankömmling von anfang an eine V1 Waffe bereitzustellen. Jede Rasse bekäme eine andere Waffe die schon von anfang an dem user aufzeigt in welche RPG-Technische richtung die Waffen seiner rasse gehen. Die waffen sollten bei den Shops ca soviel GM bringen wie eine Lopaknuss, d.h. bei 14% gerademal 1GM, sodass Multis keine chance haben dies zu nutzen.

Onlos:

Blätterrock (V: 1 |Als Waffe) (M)
Ein einfacher Rock aus Blättern. Er scheint langsam zu verwelken.
Diese Waffe kann nur von Onlos getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.

Taruner:

Sandhose (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine Hose aus Sand, der mit Magie gehärtet worden zu sein scheint. Die Magie scheint nicht ewig zu halten.
Diese Waffe kann nur von Tarunern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.

Mensch/Kämpfer:

Teidam-Lederjacke (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine zerschliessene Jacke aus Teidam-Leder. Sie scheint uralt zu sein und wird wohl demnächst nicht mehr zu gebrauchen sein.
Diese Waffe kann nur von Mensch/Kämpfern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.

Mensch/Arbeiter:

Hasenfell Hose (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine Hose aus zusammengenähten Hasenfellen. Sie scheint langsam auseinander zu fallen.
Diese Waffe kann nur von Mensch/Arbeitern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.

Mensch/Zauberer:

Schaffswoll-Mantel (V: 1 |Als Waffe) (M)
Ein mantel aus schaffswolle, allerdings scheint er nicht sehr stabil zu sein..
Diese Waffe kann nur von Mensch/Zauberen getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.

Dunkle Magier:

Felljacke (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine einfache Jacke aus Fellen der Finsternis. Er scheint langsam auseinander zu fallen.
Diese Waffe kann nur von dunklen magieren getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.


Also ich merke grad das ich mich anfange zu wiederholen deshalb überlasse ich euch den rest :P ich hoffe das prinzip ist klar geworden

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Asmorade
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Beitrag von Asmorade » 5. Jun 2005, 14:04

Hmm :roll:
die Idee kann man so übernehmen.

mir solls recht sein, :?



bekommst nen DAFÜ :lol:

Ankkah
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Beitrag von Ankkah » 5. Jun 2005, 14:06

DAFÜR
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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 5. Jun 2005, 14:07

von mir aus :)
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Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

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Beitrag von Heide » 5. Jun 2005, 14:12

und wieder mal ein genialer vorschlag von dir teodin aber ihrgend wie find ich es seltsam dann kann man ja auch einfach alle viecher schwächer machen da es dann auf selbe herauskommen würde wenn sie verteidgungswaffe haben aber da ich selbst finde das es noobs anfangs sehr schwer haben
Dafür
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 5. Jun 2005, 14:13

von mir aus kann es rein, aber nen waldschlurchpanzer oder nen felswurmschild erfüllt den gleichen zweck
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Beitrag von Asmorade » 5. Jun 2005, 14:14

Sir_Chris hat geschrieben:von mir aus kann es rein, aber nen waldschlurchpanzer oder nen felswurmschild erfüllt den gleichen zweck
aber es löst sich nicht auf ^^
Eventuel kann man auch 4 Tage daraus machen, den einige brauchen solange um erstmal durchzublicken :roll:

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Beitrag von Teodin » 5. Jun 2005, 14:14

noja innerhalb von 2tagen bekommt nman sicher auch mal die chance an ne v2 waffe zu kommen, deshalb ist das ja keine so gravierende änderung, allerdings finde ich es gut, das die spieler am anfang nicht so nackt da stehen.

Dark_Onlo
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Beitrag von Dark_Onlo » 5. Jun 2005, 14:19

kanns sein, dass du die serums vergessen hast?
und die taruner?
und die natlas?^^

:arrow: sehr gute idee
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Asmorade
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Beitrag von Asmorade » 5. Jun 2005, 14:21

Dark_Onlo hat geschrieben:kanns sein, dass du die serums vergessen hast?
und die taruner?
und die natlas?^^

:arrow: sehr gute idee
Teodin hat geschrieben:Also ich merke grad das ich mich anfange zu wiederholen deshalb überlasse ich euch den rest :P ich hoffe das prinzip ist klar geworden

kann es sein das du nicht bis zum Ende gelesen hast :lol:

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Beitrag von Teodin » 5. Jun 2005, 14:21

Taruner sind da aber natlas und serums fehlen da mir dazu nix passendes eingefallen ist.

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Gladiator
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Beitrag von Gladiator » 5. Jun 2005, 14:24

hm....sag ma Teodin..kannst du nur gute ideen erstellen?
(auf gut deutsch:DAFÜR)

Die Ärzte
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Beitrag von Die Ärzte » 5. Jun 2005, 14:25

bin au wie asmo dafü....gute idee :D :D

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Beitrag von Cord » 5. Jun 2005, 14:38

Also ich bin erstmal dagegen. Als ich meine erste Waffe gekauft habe, war es schon was besonderes. Man fühlte sich gleich ein Stück stärker. Und nen Waldschlurch schafft jeder neue deshalb finde ich die Idee nicht sehr gut den Spieler von Anfang an Waffen zu geben. An sich ist es schon eine klasse Idee aber wie gesagt ist am Anfang die Movivation bei mir sehr hoch gewesen Waffen zu besorgen. Ich hab erstmal schön NPCs gekillt und bin bin dann mit Stolz meine ersten Waffen kaufen gegangen :).

Ice

Beitrag von Ice » 5. Jun 2005, 14:41

Teodin hat geschrieben:Taruner sind da aber natlas und serums fehlen da mir dazu nix passendes eingefallen ist.
Natla:

Nebelhemd

Serum:

kleiner Schutzgeist [, der sich nach 2 Tagen verflüchtigt]


Spontane Ideen. Ansonsten is die Idee top. ^^

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