Starthilfe für noobs
Verfasst: 5. Jun 2005, 13:56
Also mein Vorschlag wäre jedem neuankömmling von anfang an eine V1 Waffe bereitzustellen. Jede Rasse bekäme eine andere Waffe die schon von anfang an dem user aufzeigt in welche RPG-Technische richtung die Waffen seiner rasse gehen. Die waffen sollten bei den Shops ca soviel GM bringen wie eine Lopaknuss, d.h. bei 14% gerademal 1GM, sodass Multis keine chance haben dies zu nutzen.
Onlos:
Blätterrock (V: 1 |Als Waffe) (M)
Ein einfacher Rock aus Blättern. Er scheint langsam zu verwelken.
Diese Waffe kann nur von Onlos getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Taruner:
Sandhose (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine Hose aus Sand, der mit Magie gehärtet worden zu sein scheint. Die Magie scheint nicht ewig zu halten.
Diese Waffe kann nur von Tarunern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Mensch/Kämpfer:
Teidam-Lederjacke (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine zerschliessene Jacke aus Teidam-Leder. Sie scheint uralt zu sein und wird wohl demnächst nicht mehr zu gebrauchen sein.
Diese Waffe kann nur von Mensch/Kämpfern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Mensch/Arbeiter:
Hasenfell Hose (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine Hose aus zusammengenähten Hasenfellen. Sie scheint langsam auseinander zu fallen.
Diese Waffe kann nur von Mensch/Arbeitern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Mensch/Zauberer:
Schaffswoll-Mantel (V: 1 |Als Waffe) (M)
Ein mantel aus schaffswolle, allerdings scheint er nicht sehr stabil zu sein..
Diese Waffe kann nur von Mensch/Zauberen getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Dunkle Magier:
Felljacke (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine einfache Jacke aus Fellen der Finsternis. Er scheint langsam auseinander zu fallen.
Diese Waffe kann nur von dunklen magieren getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Also ich merke grad das ich mich anfange zu wiederholen deshalb überlasse ich euch den rest
ich hoffe das prinzip ist klar geworden
Onlos:
Blätterrock (V: 1 |Als Waffe) (M)
Ein einfacher Rock aus Blättern. Er scheint langsam zu verwelken.
Diese Waffe kann nur von Onlos getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Taruner:
Sandhose (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine Hose aus Sand, der mit Magie gehärtet worden zu sein scheint. Die Magie scheint nicht ewig zu halten.
Diese Waffe kann nur von Tarunern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Mensch/Kämpfer:
Teidam-Lederjacke (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine zerschliessene Jacke aus Teidam-Leder. Sie scheint uralt zu sein und wird wohl demnächst nicht mehr zu gebrauchen sein.
Diese Waffe kann nur von Mensch/Kämpfern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Mensch/Arbeiter:
Hasenfell Hose (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine Hose aus zusammengenähten Hasenfellen. Sie scheint langsam auseinander zu fallen.
Diese Waffe kann nur von Mensch/Arbeitern getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Mensch/Zauberer:
Schaffswoll-Mantel (V: 1 |Als Waffe) (M)
Ein mantel aus schaffswolle, allerdings scheint er nicht sehr stabil zu sein..
Diese Waffe kann nur von Mensch/Zauberen getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Dunkle Magier:
Felljacke (V: 1 |Als Waffe) (M)
Eine einfache Jacke aus Fellen der Finsternis. Er scheint langsam auseinander zu fallen.
Diese Waffe kann nur von dunklen magieren getragen werden.
Dies ist ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflöst.
Also ich merke grad das ich mich anfange zu wiederholen deshalb überlasse ich euch den rest
