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Absolute aus für xp verkauf!

Verfasst: 9. Jun 2005, 10:48
von Asmorade
Also zur Idde!

Man kann nur Maximal 10% der zuletzt Erreichten xp verlieren!

Soll Heißen!

Ich renne nun umher und kille Npc\s!
Bis ich 161 xp erreicht habe. Nun gerate ich an nen stärkeren und sterbe wobei ich 2-5 xp wieder verliere.
Aber selbst wenn ich jetzt 1000-mal versuche zu sterben um xp abzubauen kann ich maximal 10% von meinem zuletzt höchsten xp stand verlieren. Die 16 xp entsprechen würden.
bei einmal erreichten 3000xp kann ich nur 300 verlieren.

Bei kill durch anderen Mitspieler würde der Killer seine xp bekommen, aber der Verlierer der eh schon unter seine xp kommt würde keine mehr abbauen können.

Damit würde das Feueröl Extrem wichtig werden wenn man seine xp auf einer Linie halten möchte und würde den xp verkauf und Abbau komplett zum erliegen bringen.

Nun denken bestimmt alle!
Was ist mit xp Übertragung bei Clan??

Nun ganz einfach!

Das Training kein xp Transfer mehr durchführen, sondern lediglich mehr xp bei Kill!
der der nen Neuling im Clan trainiert bekommt sonne Art Feueröl und kann 30 Minuten keine xp bei NPC kill bekommen, wohingegen der Trainierte für 1 Stunde doppelte xp bei Npc kill bekommt!

das Training sollte aber auch Weiterhin nur alle acht Stunden möglich bleiben



SUFU könnt ihr euch sparen den es gab schon viele Ideen dazu aber doch keine die es wie nun komplett zum erliegen bringen würde.

Verfasst: 9. Jun 2005, 10:50
von Asmorade
Also mich Interessiert es eh nicht,
weil es mir relativ egal ist wer wie zu seinen xp kommt und wer damit Geld macht.

habe mir aber trotzdem zu dem Wunsch von oben Gedanken gemacht und mal ne Lösung aufgeführt.

Verfasst: 9. Jun 2005, 10:55
von Danol
Absoluter quatsch, das benachteiliegt die PK viel zu sehr :evil:

Verfasst: 9. Jun 2005, 11:01
von Asmorade
Danol hat geschrieben:Absoluter quatsch, das benachteiliegt die PK viel zu sehr :evil:
In wie fern benachteiligt euch das ?
Es gibt doch Feueröl.

oder nur keine lust eventuel doch mal mit der XP zu steigen ??

Verfasst: 9. Jun 2005, 11:04
von Danol
Feueröl gilt nur für xp von NPC-Kills, nicht für XP von PK's!
Außerdem gibt es wirklich killer die mit absicht immer im selben xp-bereich sind.

Verfasst: 9. Jun 2005, 11:05
von Asmorade
na dann läst man das feueröl disbezüglich ändern, und gut ist!

aber der xp verkauf währe erloschen.

Verfasst: 9. Jun 2005, 11:08
von Danol
1.: Das Feueröl ändern....naja, glaube nicht das das gemacht wird :roll:
2.: Der Verkauf ist nicht gestoppt, jemand mit 5000XP kann immernoch 500xp verkaufen.

Verfasst: 9. Jun 2005, 11:19
von langeweile
verkauft eigentlich überhaupt noch wer xp? hab in letzter zeit kaum noch was gehört deswegen frag ich einfach mal so

Verfasst: 9. Jun 2005, 11:36
von deventor
langeweile hat geschrieben:verkauft eigentlich überhaupt noch wer xp? hab in letzter zeit kaum noch was gehört deswegen frag ich einfach mal so
Nun...angeboten wird es schon aber es kauft fast niemand mehr XP weil viele einfach keine 50% Aka zum XP Punktestand haben^^

Verfasst: 9. Jun 2005, 12:47
von Kane87
Also ich bin dagegen, das wäre sau blod für die, die auch mal richtig xp abbauen wollen, es aber auch nicht können, nicht so einfach zum Spat, sondern um z.b: von 10k auf ihr akalimit von 3k wollen

-> dagegen

Verfasst: 9. Jun 2005, 14:27
von vnv_nation
wow, da könnt ich ja glatt mal eben 16oo XP verkloppen, aber den Müll will ja keiner mehr...

Ich weiß net, also seit der Akabindung (die echt nen ganzes Stück zu spät kam), gehts doch und, wer heut noch XP kauft, der is die auch ganz schnell wieder los. gibt genug Leute, die absichtlich in einer XPklasse bleiben. Außerdem, was würde das bewirken? Das man sich wieder kilometerweit vom Limit entfernt. Nein, ich kauf mir kein Feueröl... wozu? 2 Waffen, 1 Große Zauberkuller, 1 Kristall der Heilung und 1 selbstzerstörenden Briefboten in der Bank deponieren kostet mich 15 GM... Feueröl ist immer teurer... da renn ich lieber 2 - 3 mal gegen ne Wand, hab ich mehr von...

Verfasst: 9. Jun 2005, 15:12
von Danol
Außerdem würde diese Regelung den xp-verkauf eher fördern: Jemand mit 1112xp kann dan auf die 1000xp abbauen und dann (er verliert ja keine weiteren xp) in schönen handlichen packeten zu 20xp seine xp verkaufen bis er schwarz wird :twisted:

Verfasst: 9. Jun 2005, 17:13
von Don Bilbo
Danol hat geschrieben:Außerdem würde diese Regelung den xp-verkauf eher fördern: Jemand mit 1112xp kann dan auf die 1000xp abbauen und dann (er verliert ja keine weiteren xp) in schönen handlichen packeten zu 20xp seine xp verkaufen bis er schwarz wird :twisted:
naja es wird ihm keiner die xp abkaufen, aber es würden dadurch wieder mehr multis geben, weil man sich dann ja auf 0lp bringen kann und nem neuen "geworbenen" account so quasi umsonst 50xp geben kann und die 400g kassiert...

Verfasst: 9. Jun 2005, 17:16
von Leit_Wolf
10%??????????

gehts noch? dann würde ich 400 xp verlieren du spinnst

Verfasst: 9. Jun 2005, 17:24
von Danol
Don Bilbo hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:Außerdem würde diese Regelung den xp-verkauf eher fördern: Jemand mit 1112xp kann dan auf die 1000xp abbauen und dann (er verliert ja keine weiteren xp) in schönen handlichen packeten zu 20xp seine xp verkaufen bis er schwarz wird :twisted:
naja es wird ihm keiner die xp abkaufen, aber es würden dadurch wieder mehr multis geben, weil man sich dann ja auf 0lp bringen kann und nem neuen "geworbenen" account so quasi umsonst 50xp geben kann und die 400g kassiert...

XP-Käufer gibts immer, und wenns nur neueinsteiger sind.....