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Der heilige Baum oder so

Verfasst: 9. Mär 2004, 17:57
von Chrisonator
Da fiel mir gerade was ein.

Es gibt ja Brunnen, Blätter, ... usw was man billig nehmen kann um volle LP zu bekommen.
Wie wäre es wenn es sowas gäb wie " Du pflückst einen Götterapfel und du bekommst volle Lp und alle die rundherum stehen bekommen auch volle Lp" also wie der Regenschauer nur das das ein ort ist. :idea: :idea:
Man könnte die Funktion dem großem Baum ja verleihen. Und alle runtherum bekommen volle Lp wenn alle däfur sind dann könnten die ja ind der Bank auch noch volle LP bekommen die ist ja fast daneben.

findet ihr sowas gut ??? :?:

Verfasst: 10. Mär 2004, 15:19
von Chrisonator
da müüst ihr doch alle dafür sein wenn keine Meldung kommt

Verfasst: 10. Mär 2004, 15:31
von Xeropheres
Man darf es mit der Wohltätigkeit auch nicht übertreiben.
Auserdem versperrt die gute Gesinnung der Menschen auch die möglichkeit eines dunklen Baumes.
Wenn man 15g in eine kleine Öffnung des Baumes wirft, schießen zwei Tentakeln aus dem Baum.
Die eine trifft dich und gibt dir alle Leben wieder, die andere trifft einen anderen zufälligen spieler auf dem gleichen Feld und zieht ihm so viele LP ab,
wie man zuvor bekommen hat.
(Natürlich kann man durch den Baum nicht sterben)

Verfasst: 10. Mär 2004, 19:09
von Chrisonator
hey das ist ne gute ergänzende idee. aber der sollte dann nicht heiliger Baum heißen Sondern der Götter Baum oder so.
Nach zufall heilt der andere Spieler oder zieht ihnen Lp ab

ORT DER VERSUCHUNG

Verfasst: 10. Mär 2004, 19:24
von Dschafar
Man könnte drei Bäume nebeneinander stellen. Einer von ihnen ist der Baum des Teufels, der die Lebensenergie abzieht. Die anderen sind Bäume der Götter (freewar sollte schon mehrere haben [Polytheismus]) einer bringt 3 und einer voll LP.

Man könnte auch den Heiligen Kral einbauen, der volle LP gibt, aber nur wenn man den richtigen Becher wählt^^
Gruß
Dschafar

Verfasst: 10. Mär 2004, 20:48
von Chrisonator
wie in Indiana Jones aber das ist doch ein bissle doof. Für 15g bekommst du ne volle Heilung warum solltest du vielleciht 10g ausgeben wenn du nicht mals wüsstest welcher der 49 Becher der richtige ist.
Man könnte soetwas mit der Akademie machen 10 Becher einen trinken kostet 500g anstatt 5000g aber es kann ja auch der falsche sein. Und man würde wie gesagt LP dauerhaft +1 :lol:



Wüt tob habe heute 3000g im Casino verloren im echten freewar
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Verfasst: 10. Mär 2004, 21:50
von Masterratte
hm..
also die erste idee find ich doof
denn wenn du n apfel ist, darf dann jeder um dich herum auch mal reinbeißen:P?

aber sonst is das gut!
vieleicht dann auch so viel heir im märchen, ein baum mit 100 äpfeln(müssen ja nich ganz so viel esein) und wenn amn den guten trifft dann bekommt man volle lp und vieleicht auch noch n item oder so(kommt ja auf die anzahl der äpfel an, denn NUR für 5lp geh ich doch net das riisiko ein, draufzugehn)
und wenn mann halt den falschen ist, geht man drauf, verliert ein item und kann für einen tag nichts mehr essen und kann nur noch langsam gehn und so was;)
da is er ja vergiftet^^
und dann vieleicht noch so n arztegbäude, dass man sich da für 100g oder so heilen lasswen KANN, damit die krankheit weg is und man wieder schneller gehn kann;)

*schwärm*

Verfasst: 10. Mär 2004, 22:50
von Xeropheres
Langsam wird was aus der Idee.
Man könnte wirklich einen Baum der Wunder oder überraschungen einführen.
Für 15g darf man daran schütteln.
Herunter fallen zufällig Items.
Mal Äpfel die einen komplet heilen, mal Äpfel die einem nur 1LP wiedergeben und ab und zu halt ein wertvolleres Item.
Fragt mich nicht wie so ein Silber Schwert auf einen Baum kommen kann,
der Baum heißt ja nicht umsonst Baum der Wunder. Vielleicht ist aber auch wieder die diebische Elster schuld.
Ja vielleicht wurde das Item ja auch genau von dieser Elster von einem Player auf einem nachbarfeld geklaut?
man weiß es nicht, ...

Die Idee hat zwar nicht mehr viel mit dem ursprünglichem heilungs Baum zu tun, aber ich hoffe du verzeist mir, Chrisonator :-)

Verfasst: 11. Mär 2004, 02:21
von DarkLord
Hmm das mit dem magischen Baum ist gut errinnert mich grad an meine Geschichte ;) lol - man könnte das auch so machen - wer an dem Baum rüttelt hat eien Chance von 1 zu 100 das ein Apfel herunter fällt ...

Verfasst: 11. Mär 2004, 02:22
von DarkLord
endlich kostenlose Heilung ohne Erfahrung zu verlieren :wink:

Verfasst: 11. Mär 2004, 15:46
von Chrisonator
ne die idee wird ja von vielen immer weiter verbessert.
Aber was sollte ein Magier mit nem Silberschwert zudem so ein Schwert kostet 600g die da auf einmal rumliegen zu lassen finde ich viel.
Ich denke eher so. Man schüttelt am Baum umsonst ( hat ja wohl mehr logik, anstatt dem Baum dafür auch noch Geld zu geben) es fällt ein Apfel für volle Heilung runter du isst ihn und fällst eine Minute in einen Schlaf = nicht bewegen.

Und eigentlich war die Idee ja so gedacht @ MASTERATTE das ein Apfel gepflückt wird und ein heilger Schauer runterkommt und allen im Umkreis LP heilt!!!!

Man könnte daraus ja ein neues Gebiet machen oder halt den Onlo Wald umändern das jedes Feld ein Baum mit einer eigenen Funktion wäre halt der Wald der Götter oder Wunder.

Bäume für ::
Items
Heilung
Schadenszauber
Schlaf /alle Spieler im Umkreis und du können sich ein Minute lang nicht bewegen :)
der anderen Dimension ( du kommst in irgendein anderes Gebiet z.B. Nawor)

ja vielleicht gibt es noch mehr sinnvolle Ideen von euch

Verfasst: 11. Mär 2004, 15:51
von Masterratte
[ZITAT]

Und eigentlich war die Idee ja so gedacht @ MASTERATTE das ein Apfel gepflückt wird und ein heilger Schauer runterkommt und allen im Umkreis LP heilt!!!!
[/zitat]
löl
das is aber doch unlogisch;) einer isst n apfel und alle freun sich und werden wieder heil oder wie?;)

Verfasst: 11. Mär 2004, 15:54
von Chrisonator
ja der heißt ja nicht heiliger Baum weil der heilt sondern weil er heilig ist (von Gott gesandt und Gott schickt aus freude einen heiligen Schauer :)

Verfasst: 11. Mär 2004, 17:51
von Xeropheres
Man muß nur einen Zauberer davor setzen der aufpasst das man erst zahlen muß bevor man schüttelt.
siehe Baum mit der Zauberrinde in Reikan oder die Quelle über der Höhle.

Mir ist klar das 600g die man praktisch geschenkt bekommt wiel sind.
Aber 10.000g durch goldschürfen sind auch viel Gold :-)
Man muß nur die Wahrscheinlichkeit das man so ein
Schwert findet entsprechend klein gestallten.
Finde aber auch die Idee witzig das man auf einem Feld liesst: Dir hat ein diebischer kleiner Vogel deine Waffe geklaut und ist richting norden geflogen.
Also hinterher und dem Vögelchen mal gezeigt wessen Rüstung das wirklich ist.*g*

Man könnte aber auch einen ganzen Wald sollcher Bäume erschaffen, proktisch als gegenpart zum Goldschürfen.
Dann sind nicht mehr alle am schürfen sondern am schütteln :-)

Verfasst: 11. Mär 2004, 19:06
von Chrisonator
Ja mir gefällt das ja mit dem Schütteln besser weil immer nur Gold???

Aber noch mal zur Logik.

Wie will dir eine Elster eben mal deine Rüstung abnehmen.
Bei den Zauberern Ok die haben ja eh nur so ein Ring aber dem Kämpfer die schwere Silberrüstung abnehmen finde ich zuviel und dann wenn jemandem etwas geklaut wird dann soll es kein Zufall sein das du deins wieder bekommst sondern automatisch dem erst besten in die Hände fallen. Ich stelle mir es dann so vor das nur die Items geklaut werden können, die nicht gerade angewendet werden.

:D :) :o :P :wink: :idea: :!: :arrow: