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Mir geht es auf den Sack dass...
Verfasst: 11. Mär 2004, 10:11
von Christian-Jann
...sich die ganzen Spieler dauernd angreifen.
Kann man nicht einfach für manche Monster ein kleines bisschen mehr XP als 1 kriegen.
Mir würds auch reichen das man solche Angriffe verbietet, und jemand der einen anderen tötet im Gefängniss landet.
Wieso kann man nicht mehr nur in der Arena kämpfen ?
Habs einfach satt alle zwei Stunden angegriffen zu werden.
ganz simpel:
Verfasst: 11. Mär 2004, 10:41
von DaRkArCh
werde händler oder halte dich an den namen dieses spieles: freewar
Verfasst: 11. Mär 2004, 14:38
von Sotrax
Die Angriffe werden umso mehr XP du hast umso seltener. Versuche auf einen Akademiekurs zu sparen, denn das Geld auf der Bank verlierst du ja nicht wenn du stirbst. Sobald du AKA kurse hast wirst du über angriffe nurnoch lachen können

Am Anfang am besten erstmal einen Stärkepunkt kaufen.
Verfasst: 11. Mär 2004, 15:51
von Dschafar
Oder du bist einfach Arbeiter, da bist du eh unschlagbar am anfang.
Verfasst: 11. Mär 2004, 15:52
von Chrisonator
ich fände es aber auch gut entweder mehr NPC\s oder mehr XP pro NPC so ein NPC ist für schwächere doch mehr als 1 oder 2 Xp wert. wenn jemand mit 1000 Xp gegen so A12 -17 Npc\s antretet sollte mehr Xp bekommen und wenn 300Xpler gegen A6-9 NPC\s antreten auch ein bissle mehr also da wo es schwerer wie ein Spieler ist also man braucht mehrere Heiltränke und so dann sollte man aber auch mehr Xp bekommen.
Verfasst: 11. Mär 2004, 15:56
von Sotrax
Jo, über relative XP verteilung muss ich noch genauer nachdenken, wäre aber eine Möglichkeit. Allerdings leveln die Leute dann doch sehr schnell.
Verfasst: 11. Mär 2004, 15:59
von Chrisonator
nicht bei den geringen NPC zahlen in Moment die Landschaft größer und so auch die NPC\s weiterverteilt

.
Und wenn man gegen Spieler kämpft geht das ja wofl noch schneller 2 besiegte Gegner bei 900 Xp und man hat schon 1000 Xp
Verfasst: 11. Mär 2004, 16:00
von Sotrax
Das es weniger NPCs durch die größeren Landschaften gibt stimmt nicht, das passt sich automatisch an.
Verfasst: 11. Mär 2004, 23:30
von Argo
Aber ich hab mal ne Frage und zwar warum bekommt man für Nomade (A5) 2XP für Donnerstier (A9) 3xp aber für roter Sandgund (A10) nur 1 Xp?
Der gibt nicht so viel mehr Gold und Items gibts auch nicht (nicht das ich wüsste)?
Verfasst: 12. Mär 2004, 00:08
von Sotrax
Die Verteilung der XP auf die NPCs gibt nur manchmal Sinn

Einfach nicht zulange drüber nachdenken *g*.
Verfasst: 12. Mär 2004, 16:27
von Masterratte
wenn dich das stört hast du wohl das prinzip des spiels net richtig verstanden(hab nu nur den ersten thread gelesen)
es geht heir doch drunm, schön stark zu werden und es allen zu zeigen(oder so^^)
sonst werd natla!
ich zb. bin aber auch serum und halt mich fast immer an der bank auf, kaufe und verkaufe items! macht auch bock-probiers mal aus( da kannst du auch nich angegriffen werden
