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Neue Rasse - Ryparnieden (Achtung! neue Version )

Verfasst: 21. Jun 2005, 17:40
von Sir Krümmel
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UND ZUM THEMA ZU STARKE SPEZIALFÄHIGKLEIT BITTE ERST WIEDER KRITICK WERTEN DIE NACH DER 2. SEITE NACH MEINEN BEITRAG, WELCHER BESAGT DAS ICH DIE FÄHIGKEIT ÄNDEREN WERDE GEPOSTET WURDE



Ich hätte ne Idee für ne neue Rasse.... Da die Bösen eh mal verstärkung nötig haben habe ich mir die neue Rasse ungefähr so vorgestellt.



Ryparnieden sind menschenähnlich Wesen mit Kobraköpfen.Sie sind hinterlistig und hoch angeshene Attentäter und Meuchelmörder. Sie bewegen sich schnell und fast lautlos, sie haben außerdem eine Haut hart wie Stahl ,die schwarz glänzt was diesen Wesen zusätzliche Tarnung verleiht und sie somit zu noch besseren Attentätern macht. Allerdings sind sie sehr leicht verwundbar wenn diese Haut ersteinmal durchbohrt ist.


Anfangswerte:

A: 6
Lp: 15
V: 0
Int:1


A Waffen Name Beschreibung beötigt a int
10 --
A7 Garotte Eine kleine Garotte die
sich hervorragend zum
meucheln eignet. Sie kann
nur von Ryparnieden
.genutzt werden

A9 Vergiftetes Messer Ein kleines, spitzes , in 67 ---
Schlangengift getränktes
Messer was Ryparnieden
gerne nutzen indem sie es
hinterrücks in ihre Opfer bohren.

A14 Gezackte Shuriken Ein Paar Wurfsterne mit spitzen 169 ---
Wiederharken und Zacken die auf
magische Art und Weise, nach dem
treffen des Opfers, in die Hände des
Werfers zurück fliegen.



V Waffen Name Beschreibung beötigt a int

3 Kutte Eine einfache Kutte die nicht viel --- 2
mehr bewirkt , als den Träger vor
neugierigen Blicken anderer zu
schützen.Sie eignet sich obtimal
für Leute die unerkannt bleiben
wollen.

6 Dunkle Robe Eine dunkle Robe deren Kaputze 15 ---
das gesicht des Trägers verbirgt.
Sie lässt den Träger wie einen
dunklen Priester erscheinen.

8 Schuppenrüstung Eine Rüstung bestehend aus 29 ---
dunklen Schuppen eines
Echsenartigen Reptils. Sie
ist hart wie Stein und doch
sehr elastisch und biegsam.

16 Nachtschwarzer Dress Ein Dress schwarz wie die 147 ---
Nacht. Er lässt seinen Täger
Mit der Umgebung verschmelzen
und erlaubt ihm ungesehens
vorankommen bei Nacht und
Dämmerung.




Innere Macht :

Unbemerkter Meuchelmord

Mit dieser Fähigkeit kannst du einen nicht unter Schutz steheden Spieler der nicht 50 xp weniger hat , mit dem Unterschied zum normalen Angriff das du wenn du den Kampf eh gewinnen würdest keine Lp von deinem Gegner abgezogen bekommst. Wenn du allerdings jemanden angreifst gegen den du verlieren würdest bringt die deise Fähigkeit nichts.



So das wars ich muss mir noch nen shop überlegen und besondere Items. Vielleicht wird ja jemand von meiner Idee angregt eine Karte dazu entwerfen. Wenn nicht find ich das neue Gebiet Krato würde sich gut als Startort für diese Rasse eignen.



Achja bitte zerreist mich nicht gleich ^^ Nun ..Möge das Posten beginnen!

Verfasst: 21. Jun 2005, 17:42
von Sir Krümmel
irgendwie hat die dagegen option nicht egklappt... ich versuche nochmal das zu ändern...s ehr komisch is schon das 2.mal das das passiert....

Verfasst: 21. Jun 2005, 17:43
von Roudy
dagegenbutton fehlt .. und ich bin dagegen :)

man das solte echt mal gemacht werden ... nie sind negative buttons da . .das ist einfach schwach !

EDIT: das nun geht hab ichs weggemacht ^^

Verfasst: 21. Jun 2005, 17:43
von Sir Krümmel
ah habs geschaft nun ist die dagegen auption wählbar (ich hoffe das ihr nicht von ihr gebrauch macht^^)

Verfasst: 21. Jun 2005, 17:58
von Sir Krümmel
und warum bist du dagegen? ne begründung wäre echt nett damit ich das in zukunft besser machen kann

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:05
von langeweile
die spezialfähigkeit finde ich verdammt heftig muss ich sagen, sonst klingt die idee nicht unbedingt schlecht

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:07
von Syrah
Dagegen, wegen den Werten... Das wäre die erste Rasse die Verteidigung
hätte zB. Und generell zu gute Werte... Zu viel Int usw. Müsste an einer
der Menschenrassen orientiert sein, zB am Kämpfer damit wieder ne
gleichberechtigung da wäre zwischen den Rassen...

Syrah

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:09
von Sir Krümmel
aber schau m al auf die lp das sind nicht grade sehr viele oder soll ich die nochmal runter setzen?

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:10
von Syrah
Nein, das meint ich ja, gesammt ist das irgentwie eine blöde verteilung.
An die Werte der MK anpassen vielleicht. Auch mit den LP und die Verteidigung
muss eh wech...

Syrah

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:11
von Sir Krümmel
ok dann werde ich mal die werte ändern ......


so habe sie geändert findest du sie jetzt besser?

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:35
von Syrah
Sind realistischer, schon... aba jetzt ist noch die Frage, ob Sotrax nicht schon
was ganz anderes Vor hat als neue Rasse ...
Auf jeden Fall mal was für die dunkle Seite ^^

Syrah

Verfasst: 21. Jun 2005, 18:52
von Sir Krümmel
mein cih auch... wir dunklen sind ja ziemlcih in der untzerzahl
ich sag nur turmeroberer für die gutten : 1.onlos 2.Arbeiter 3.Kämpfer 4.Zauberer 5.Natlas
Turmeroberer für die bösen : 1.Taruner 2.Serums 3.Dunkle Magier

da könnten wir wirklich verstärkung gebrauchen^^

Verfasst: 21. Jun 2005, 19:08
von Argo
ich finde a 7 auch ganz schon deftig.

Verfasst: 21. Jun 2005, 19:09
von Sir Krümmel
aber guck dir dafür mal die wenigen lp an @ Argo das sind weniger als ein dunkler magier hat... die wesen sind halt attentäter ^^

Verfasst: 21. Jun 2005, 19:11
von Roudy
innere macht immer noch zu stark ...

es dürften nicht unter schutz stehende opfer angegriffen werden können . dann wär es gut ;)

obwohl die ffrage besteht, wegen angreifen beim getrarnt sein .. ist auch ganz schön gemein ...