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Funktion von Intelligenz im Kampf
Verfasst: 22. Jun 2005, 19:07
von Faehrschiff
Also mir ist mal so durch den kopf gegangen was int im kampf bringen könnte, dann würden vll nen paar PK's doch noch 2mal nachdenken bevor sie M/K's und Taruner werden. meine Idee wäre nämlich dass Intelligenz über Erstschlag bestimmt, dann würde Int endlich auch was im kampf bringen.
Verfasst: 22. Jun 2005, 19:12
von paris_hiltons_ex
ich bin prinzipiell dagegen, weil ich ein taruner bin und außerdem wurd diese idee "intelligenznutzung im kampf" schon oft gepostet

Re: Funktion von Intelligenz im Kampf
Verfasst: 22. Jun 2005, 19:38
von Kampf Dackel
Faehrschiff hat geschrieben:Also mir ist mal so durch den kopf gegangen was int im kampf bringen könnte, dann würden vll nen paar PK's doch noch 2mal nachdenken bevor sie M/K's und Taruner werden. meine Idee wäre nämlich dass Intelligenz über Erstschlag bestimmt, dann würde Int endlich auch was im kampf bringen.
warum hat der angreifer wohl erstschlag? weildunich so schnell reagieren kannst wie ein angreifer und was bringt intelligenz auf das reagieren?
Verfasst: 22. Jun 2005, 19:40
von Syrah
So, jetzt hab ich mal eine Frage. Alle reden immer vom erstschlag usw. aba
wenn ich im Kampfrechner eine Kampfsituation, mit nem anderen Player
nachstelle, dann hab ich immer das gleiche Ergebnis. Egal wer der Angreifer
war... Also, würde es denn überhaupt was bringen? Würd ich auch gern
mal von Sotrax hören, wie das nun genau berechnet ist. Ich habs schon
mit vielen verschiedenen Beispielen versucht. Immer das gleiche Ergebnis,
nämlich das es egal war wer angegriffen hat.
Zum Thema intelligenz: Find den anderen Vorschlag, mit den Zaubern
im anderen Thread besser....
Syrah
Verfasst: 22. Jun 2005, 19:51
von Boromir
Es gibt immer Schlag und Gegenschlag. Werden aber gleich gewertet.
Nur bei unentschieden gewinnt der angreifer.
Verfasst: 22. Jun 2005, 19:53
von Syrah
Also würde quasi dieser Vorschlag hier nichts bringen... Nicht wirklich
zumindest, denn unentschieden kommt ja doch sehr selten vor...
Syrah
Verfasst: 22. Jun 2005, 20:05
von kaot
Bei gleichen Werten gewinnt der Angreifer, das ist der ganze Unterschied@syrah
Verfasst: 24. Jun 2005, 22:51
von Heide
SUFU aber auch si finde ich des kacke die figuren sind schon ziemlcih ausgeglichen und wenn nun der inteligenz scheis noch sowas bringt haben käpfer gat keien chace mehr
Verfasst: 24. Jun 2005, 23:45
von Loco
Heide hat geschrieben:SUFU aber auch si finde ich des kacke die figuren sind schon ziemlcih ausgeglichen und wenn nun der inteligenz scheis noch sowas bringt haben käpfer gat keien chace mehr
Lern du erstmal schreiben, wenn du dir deine Beiträge mal anschaust die du schreibst würde dir vieleicht auch auffallen das dein Bild in der Signatur nicht geht.
Im übrigen ist hier garnichts "ziemlich" ausgeglichen, du widersprichst dir selbst wenn ich mir so deine anderen Beiträge anschaue.
Ganz nebenbei ist es sehr inetressant das du immer für die Sachen bist die dir einen Vorteil bringen...
Soviel zu Heide
Naja, exakt gleiche werte, heißt fast gleiche xp anzahl gleiches akalimit, gleiche Aka verteilung, am besten noch gleiche rasse... ganz ehrlich wie oft kommt das vor?