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Spielhütte für Zauberpuzzles

Verfasst: 23. Jun 2005, 00:04
von minilieb
Kurz & knapp: Funktionalität wäre ähnlich wie die 4-Würmer Hütte.
2 Spieler treten gegeneinander an (einer fordert den anderen um Gold heraus).
Beide bekommen dann zeitgleich genau das gleiche Zauberpuzzle - also identische Zufallsausgangssituation (evtl. anderes Bild als das jetzige - oder auch 5x5 damit es nicht so schnell vorbei ist). Derjenige der es zuerst löst, bekommt dann natürlich den gesamten Einsatz beider.

Verfasst: 23. Jun 2005, 00:21
von -The M-
Hast du vor alle bisher dagewesenen Spielsysteme in Freewar zu revolutionieren? Alle Systeme waren bisher Rundenbasiert... Das hier wäre echtzeit ;) Trotzdem wäre es dank Java machbar. Es könnten also nur leute spielen die einen Javafähigen browser haben (ich habs z.B. mit absicht aus)

Verfasst: 23. Jun 2005, 04:21
von Prinegon
Naja, ich lös schon die Zauberpuzzel nicht, weils mir zu nervig ist, aber wieso nicht das Spiel um ne Funktion erweitern? Wäre ja wirklich fast kein Aufwand, da das Spiel ja schon implementiert ist.

Verfasst: 23. Jun 2005, 09:33
von Kakerlake
vieleicht weil man das Zauberpuzel mit etwas übung viel zu schnell lösen kann?
Wenn schon müsste das ganze rundenbasiert sein, außerdem haben bnei diesem spiel spieler einen übungsvorteil :x

Verfasst: 23. Jun 2005, 11:14
von fireburn
dagegen, bei den Java puzzles kann man zu leicht bescheißen.

Verfasst: 23. Jun 2005, 17:02
von minilieb
Kakerlake hat geschrieben:vieleicht weil man das Zauberpuzel mit etwas übung viel zu schnell lösen kann?
Wenn schon müsste das ganze rundenbasiert sein, außerdem haben bnei diesem spiel spieler einen übungsvorteil :x
Wie denn rundenbasiert? Ist doch wie fast alles in fw Echtzeit.
Wenn einer herausfordert und der andere annimmt, fangen halt beide gleichzeitig an zu lösen (im Gegensatz zu 4 Würmer wo man ja nacheinander zieht). Kämpfe oder Verfolgungen sind ja auch in Echtzeit.
Es ist auch klar, dass je mehr man spielt, umso besser wird man - ist bei fw generell so (Playerkiller mit Übung sind sicherlich besser im Jagen als ein Neuling oder auch 4 Würmer Spieler die oft spielen sind stärker als einer der es zum ersten mal spielt).

Niemand wird gezwungen zum spielen ;) Man kann ja auch um 1 Gold spielen und dazulernen kann man immer - aber es soll ja hauptsächlich Spaß machen und die Zeit vertreiben - ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen *g*
Und für welche diue kein Java haben/wollen die stört es ja eh nicht - muss ja niemand spielen

Bescheißen? Ist noch nicht mal eingebaut und ich denke es ist höchstwahrscheinlich nicht sicherer/unsicherer als andere Dinge - und es gibt sicherlich Wege das zu überprüfen - wäre ja schon seltsam wenn jemand das immer in 5 Sekunden schafft oder?

Verfasst: 23. Jun 2005, 18:19
von Ginten
glaube ich auch das man das nich in 5 min schaft aber kommt da das origninal zauberpuzzel oder auch andere bilder villeicht eine wiese oder nen Berg oder sowas?

Verfasst: 23. Jun 2005, 18:55
von Heide
des einzige problem is für die leute die kein java haben und sich nix downloaden wollen

Verfasst: 24. Jun 2005, 01:16
von minilieb
Ginten hat geschrieben:glaube ich auch das man das nich in 5 min schaft aber kommt da das origninal zauberpuzzel oder auch andere bilder villeicht eine wiese oder nen Berg oder sowas?
Denke das sollte kein Problem sein nen anderes Bild einzubauen - fände ich ja auch interessant.


@Heide: Die brauchen ja nicht zu spielen. All die die Java nicht haben wollen/können gehen ja auch beim jetzigen Zauberpuzzle leer aus. Die Spielhütte für Zauberpuzzle wäre da eigentlich sogar noch weniger von Bedeutung als das jetzige Zauberpuzzle, weil man ja nicht mal schnell rennen kann oder Schutz bekommt - man spielt ja nur zum Spaß oder evtl. um etwas Gold (wie bei 4-Würmer oder Arena)

Verfasst: 25. Jun 2005, 10:43
von -DarkScream-
meine stimme hast du :P

ach ja.. und wer mal zp\s üben will.. auch mit anderen bildern
einfach --> http://home.pages.at/minilieb/vbFwKR.zip <-- neuer Kampfrechner mit zusatz ..
Zauberpuzzle-Trainingsstation

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