So habe ich mir sowas gedacht, dass Taruner in Mentoran (Taruner sind ja laut Beschreibung lebender Sand) die Fähigkeit "Tarnung" erhalten. (Nur Tarnung, kein Schutz)
Die Onlo könnten sich in Anatubien / Gobos schneller als die herkömmlichen 6 Sekunden bewegen.
Natla könnten vielleicht solange sie in Narubia sind, die Eigenschaft "Schutz" erhalten.
Serum-Geister könnten irgendwas lustiges wie eine Art giftigen Speichel kriegen, womit sie Leute, die sie in Reikan anspucken für 5 Minuten vergiften.
Mensch/Kämpfer könnten vielleicht einen Bonus kriegen, dass Spieler die sie in Konlir killen mehr Geld als sonst fallen lassen oder die Chance auf Items höher ist.
Mensch/Zauberer könnten einen Intelligenz Bonus erhalten, wenn sie in Konlir sind, dass sie ein paar Int. Punkte mehr kriegen.
Mensch/Arbeiter könnten in Konlir den Bonus erhalten, dass unabhängig von ihrer Itemanzahl ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sekunden ist.
Und Dunkle Magier könnten in ihrem Vergessenen Tal eine Art Regenerationsfähigkeit haben, dass sie alle 2 Minuten ohne was zu tun 1 LP heilen.
Was haltet ihr davon ?
Sind natürlich alles nur Beispiele, aber ich fänds schon ganz gut, besonders weil z.b. Onlos ja Waldwesen und Taruner lebender Sand sind, daher sollten sie in "ihren" Gebieten irgendwie anders sein als in den anderen. Bitte um Kommentar