Seite 1 von 2
Sponsor
Verfasst: 25. Jun 2005, 22:30
von Die Ärzte
Kann man es nicht machen, dass Sponsor jeder 30 Min IMMER 4 Schreie bekommen? Auch wenn viele on sind? Wäre ein nettes Extra für Sponsor^^
Verfasst: 25. Jun 2005, 23:23
von Ashirion
Gute Idee .. dafür...
Verfasst: 25. Jun 2005, 23:33
von Fabi
Bin zwar kein Sponsor (also kein Vorteil für mich), finde es aber trotzdem eine gute Idee!
Verfasst: 25. Jun 2005, 23:39
von huwar
Ich bin grundsätzlich dafür.
Aber 4 Schreie find ich selbst als Sponsor ein bischen viel, da werden sich viele aufregen. 2 Extra-Schreie wären auch ok

Verfasst: 26. Jun 2005, 00:42
von Sir Seppelot
bin auch sponsor!
doch ist da für\m arsch! nur weil du sponsor bist brauchst du nicht zich vorteile!
dich hat niemand gezwungen zu sponsorn! seih froh mit dem was du hast
Verfasst: 26. Jun 2005, 10:45
von iceman128
jap sponsoren sollen keine vorteile haben haben sie auch bisher nicht, bis auf namen ändern und rassenwechseln aber mit sowas könnten die sich en schreizauber sparen, dann loggen sie sich einfach net aus und zack schon wieder 4 schreie mehr
Verfasst: 26. Jun 2005, 10:57
von kaot
Bin Sponsor und dagegen. Sponsoren sind genauso in der Lage sich schreizauber zu kaufen, wie alle anderen
Verfasst: 26. Jun 2005, 11:28
von Danol
Das wäre ein Spielvorteil für Sponsoren, ich bin dagegen.
Verfasst: 26. Jun 2005, 14:49
von Metzle
Sehe es auch so, der Spielvorteil wäre dadurch gegeben, denn man spart sich doch eher Schreizauber dann. Also nein.
Verfasst: 26. Jun 2005, 14:52
von Maret
bin auch sponsor und dagegen. Auf dem RP-Server hat man meist ca 30 Schreie

Verfasst: 26. Jun 2005, 16:46
von Die Ärzte
ja ok hat sich erledigt ich hatte nur so den gedanken
Verfasst: 26. Jun 2005, 20:12
von Malcoim
Dagegen, auch wenn ich Sponsor werden will.
->Spielvorteil für Sponsoren, was nie Sotrax's Absicht war und ist (und immer bleiben wird, wie ich hoffe

)...
Verfasst: 27. Jun 2005, 07:36
von Prinegon
Ich bin kein Sponsor, aber dafür....
...daß Sponsoren einen "echten Spielvortei"l bekommen.
Worüber streiten wir eigentlich, über des Käisers Bart? Daß Mods einen Echten Spielnachteil haben, weil sie sich schreizauber kaufen müssen, um präsent zu sein, darüber wurde doch auch nicht diskutiert.
Wenn sie nun wirklich 4 Schreie bekommen, statt 2, wenn viele on sind, oh mein Gott, sparen sie sich halt mal nen halben Schreizauber pro Tag, was solls. Wenn wenig Leute on sind, bringt es den Sponsoren sogar gar nichts, dann bekommen sie eh 5. Die 40-60 GM, die sie dann einsparen, sind doch wirklich nicht der Rede wert. (Nebenbei keinen Spielvorteil: Sponsoren können als einziges Geschenke verpacken, könnten dafür Geld verlangen (steht ja immer wieder ein Geschenk in der Auktionshalle und die Leute bieten auch darauf), oder aber für Wein (z.B. für eine Hochzeit)). Und um wie viel Leichter fällt doch das Betrügen, wenn man einen Stern vor seinem Namen hat. Der ist doch was besonderes, kann ich doch zum Betrug ausnutzen. Ich bin mir sicher, wenn ich in W3 mir irgendwem hernehme und ihm erzähle, der Stern steht dafür, daß man Mod/ Admin ist, ist die Chance, daß er einem glaubt, recht hoch (70%?). Insofern könnte man da auch hingehen, nehmt das den Sponsoren weg, sie haben dadurch Spielvorteile! Sich also wegen der Ersparnis von maximal 4 Schreien die Stunde! aufzuregen halte ich für lächerlich!
Ach und noch lächerlicher ist der Vorwurf, sie würden sich wegen Schreien nicht ausloggen!
Wieso wurden die Schreibegrenzungen eingefürht? Damit der Schreichat nicht so versackt, wie es in einigen Foren von Chatcity üblich ist. Damit nicht die ganze Zeit über mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten gespammt wird. Damit man die Zeit hat, alles zu lesen, was interessant ist.
Das das momentan nicht klappt, ist eine andere Sache. Doch das liegt nicht an den Sponsoren. Die sind es nicht, die den Channel dichtspammen. Insofern würde diese Schreierhöhung wahrscheinlich keinen Nachteil mit sich bringen. Es wäre halt nichts weiter als ein weiterer kleiner Anreiz zum Sponsorentum.
Verfasst: 28. Jun 2005, 18:30
von AnubisII
Bin zwar kein Sponsor aber auf den einen oder anderen kleinen Vorteil kommt es meiner Meinung nach nich an ( was nich heißt das die 10 milliarden "kleine" Vorteile ham sollen) also bin ich der gleiche Meinung wie Prinegon.
Verfasst: 28. Jun 2005, 19:01
von Maxman
¨DAGEGEN!!!
Sponsoren sollen keine Spielvorteile haben!