Moderatorenauszeichnung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Moderatoren-Laubbären

Umfrage endete am 1. Jul 2005, 14:07

Ja find auch sollte belohnt werden
14
52%
Nein halt nichts davon
8
30%
Ist mir egal
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Moderatorenauszeichnung

Beitrag von Kyra » 27. Jun 2005, 14:07

Also erstmal um festzuhalten, ich will mich jetzt nicht bei den Moderatoren einschleimen oder so. Ich weiß, dass ALLE moderatoren ihr bestes geben und viel tun. Allerdings gibt es einige die wirklich ja noch einige Extradinge machen, wie z.b. Dinge umbenennen oder ständige Hilfe egal wann oder Bilder bearbeiten für Gamer.

Das ist nicht selbstverständlich meiner Meinung nach und sollte vlt. irgendwie belohnt werden.

Wie wäre es also, wenn es einen sogenannten Moderatoren-Laubbären gibt (Statt Oscar oder Bambi).

Ich denke dass diese Extra-arbeit der Moderatoren wirklich belohnt werden sollte. Naja also los gebt eure Kommentare ab :)

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 27. Jun 2005, 14:11

SUPER!!!!!!
ich find auch!
duke of soest wäre zum beispiel einer dem ich einen Laubbären geben würde^^
aber struppi und anreha sind auch voll cool^^
aber ich danke duk nochma für meinen schnee-zauber =)

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 27. Jun 2005, 14:14

denke wenn dann solltet ihr aber einen für jede welt vergeben ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 27. Jun 2005, 14:15

natürlich :) eine Laubbären - Verleihung pro Welt :) sonst wärs ja ungerecht :)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 27. Jun 2005, 14:17

Wie wäre es also, wenn es einen sogenannten Moderatoren-Laubbären gibt (Statt Oscar oder Bambi).
Bleibt zu klären: WAS bringt der Bär?


- Soll das ein NPC sein, der nur für Mods sichtbar ist ?

Da ich die Wahlen für alles andere als demokratisch halte, die Mod-Plätze weitestgehend fest besetzt sind (in der letzten Wahlrunde in W2 wurde gerade mal 1 Mod gewählt) und es immer die selben machen: ABSOLUT 100% GEGEN VORTEILE!


- Soll das irgendein Pic fürs Profil sein?

Dann von mir aus. Allerdings wollen die Mods doch sonst lieber unerkannt sein.... ;-)

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 27. Jun 2005, 14:19

aber......es ist ja KEIN wettbewerb, es ist ja einfach eine belohnung für die extra arbeit. wenn z.b. 2 mods in einer welt diese extra arbeiten machen und nur der eine belohnt wird, das find ich auch ungerecht.

ich finde, es sollte jeder der diese extra arbeiten macht, einen Laubbären bekommen :P

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 27. Jun 2005, 14:22

ja so war das auch angedacht von mir, ich hab ja betont dass ALLE ihre Arbeit super machen, aber wie gesagt ich weiß dass einige in welt2 zum beispiel wirklich extraarbeiten ohne ende machen und das soll halt honoriert werden, nicht die moderatoren arbeit sondern die extras dazu :)

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 14:25

huwar hat geschrieben:
Wie wäre es also, wenn es einen sogenannten Moderatoren-Laubbären gibt (Statt Oscar oder Bambi).
Bleibt zu klären: WAS bringt der Bär?


- Soll das ein NPC sein, der nur für Mods sichtbar ist ?

Da ich die Wahlen für alles andere als demokratisch halte, die Mod-Plätze weitestgehend fest besetzt sind (in der letzten Wahlrunde in W2 wurde gerade mal 1 Mod gewählt) und es immer die selben machen: ABSOLUT 100% GEGEN VORTEILE!


- Soll das irgendein Pic fürs Profil sein?

Dann von mir aus. Allerdings wollen die Mods doch sonst lieber unerkannt sein.... ;-)
Eine andere Beschreibung für eine Oscar Nominierung ...
Es sollte denke ich mal ein schönes Item sein ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 27. Jun 2005, 14:28

Bleibt zu klären: WAS bringt der Bär?


- Soll das ein NPC sein, der nur für Mods sichtbar ist ?

Da ich die Wahlen für alles andere als demokratisch halte, die Mod-Plätze weitestgehend fest besetzt sind (in der letzten Wahlrunde in W2 wurde gerade mal 1 Mod gewählt) und es immer die selben machen: ABSOLUT 100% GEGEN VORTEILE!


- Soll das irgendein Pic fürs Profil sein?

Dann von mir aus. Allerdings wollen die Mods doch sonst lieber unerkannt sein.... Wink

ich glaub eher, das es ein einfaches item is. ne lopaknuss z.b. die umbenannt wurde in "Moderatoren Laubbär" oder so.

oder wie ein sitzkissen, das da einfach im chat steht " (beispiel) kuckt sich seinen Laubbären an^^

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 27. Jun 2005, 14:38

nach einer, in einigen threats schon öfter angekündigten, reform des mod-wahl systems halte ich die idee auch für klasse

allerdings sollten vielleicht ein paar mehr methoden dabei zum tragen kommen als nur eine reine wahl durch die user, welche weiterenen evaluations-mechanismen man sonst noch einsetzt, müsste man dann überlegen

aber erst muss eine reform her
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 27. Jun 2005, 14:41

Und wer würde ein sinnfreies Item mit sich rumschleppen? Das braucht doch dann erst recht niemand.....

Bis auf so ein paar Profilneurotiker, die das Item dann schön regelmässig hochhalten und die Schleimer-Mod-Groupies, die das dann genauso regelmässig "toll" finden.


Edit:
nach einer, in einigen threats schon öfter angekündigten, reform des mod-wahl systems
@langeweile, wo sind denn dazu Ankündigungen? Ich kenn nur Diskussionen, sämtlichst ohne Admin-Statements.....

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyra » 27. Jun 2005, 14:45

kann ja einfach das Bild von einem vergoldeten Bären sein, umbenannt wurde vlt. ja das goldene Amulett, das hätte doch Stil oder ? ;)

Und dann vielleicht : Der goldene Laubbär

Dies ist die Auszeichnung von Freewar für außergewöhnliche Leistungen und besondere Tätigkeiten

mal als Beispiel ^^

und als Sinn mhmm vielleicht dass man alle 24 Stunden einen Goldregen hervorrufen kann oder wie wärs mit einem Blumenregen ;) nicht der "Star" kriegt seine Blumen sondern seine "Anhänger" ^^

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 14:49

lölz ;o)

ne sowas wie nen blumenregen find ich dumm .. sollte wenn schon eine nicht unbedingt spam bringende, aber doch anerennende geste sein ...

zumindest sollte da sotrax mit seinem priesterstab in der kathetrale die verleihung ankündigen und der betroffene mod kann sich ja dann den preiserstab geben lassen und die auszeichnung und sich über den stab bedaen etc. ^^
sowas wie ne dankrede bei ner grammyverleihung *gg*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 27. Jun 2005, 14:56

huwar hat geschrieben: @langeweile, wo sind denn dazu Ankündigungen? Ich kenn nur Diskussionen, sämtlichst ohne Admin-Statements.....
auch wenn das nicht das statment ist, was ich gemeint habe, zum beispiel hier:

viewtopic.php?t=2839&highlight=modwahlen

bin aufarbeit deswegen wollte ich die anderen nicht durch arbeiten, die sind länger
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 27. Jun 2005, 15:18

huwar, du kapierst das anscheinend ned.
wenn du im rl einen preis bekommst ,was willst du anderes damit als den hinzustellen und dich immer an diesen tollen tag zu errinnern?
eine auszeichnung is ein zeichen für etwas was man gut gemacht hat, und ich glaube huwar will hier alles nur in den dreck ziehen, sry falls ich zu hart bin!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste