eigene reviere
eigene reviere
jeder hat sein eigenes gebit wo keinb anderer hinkommt
nicht durchdachte idee ... du solltet noch erläutern, was man da machen kann etc. seh darin kein nutzen ...
und wird eh nie kommen ...
dagegen
und wird eh nie kommen ...
dagegen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
"nobody betritt sein Schließfach"
Da kannste Dich in Ruhe austoben..
Ansonsten bin ich gegen Privat-Gebiete - sei es auf wirklich individuellen Karten, oder "nur" als technische Umsetzung mit Paralelluniversen.
Ich sehe da einfach keinen Sinn drin.
Aber vielleicht erschließt sich der ja noch, wenn Du die Idee mal mit mehr als einem Satz vorstellst...
Da kannste Dich in Ruhe austoben..

Ansonsten bin ich gegen Privat-Gebiete - sei es auf wirklich individuellen Karten, oder "nur" als technische Umsetzung mit Paralelluniversen.
Ich sehe da einfach keinen Sinn drin.
Aber vielleicht erschließt sich der ja noch, wenn Du die Idee mal mit mehr als einem Satz vorstellst...

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Und da ist der Punkt, wo cih wiedermal schreien darf... Oder nimmt es mir einer ab?
viewtopic.php?t=8155
viewtopic.php?t=7066&start=0&postdays=0&postorder=asc
viewtopic.php?t=3396&start=0&postdays=0&postorder=asc
Alle diese Ideen haben in irgendeiner Form mit deiner zu tun, in einigen Threads kommen sehr ähnliche Ideen zur Sprache.. Was also hielt dich vor Threaderöffnung, ein paar Suchwörter da oben "Suchen" einzugeben?
viewtopic.php?t=8155
viewtopic.php?t=7066&start=0&postdays=0&postorder=asc
viewtopic.php?t=3396&start=0&postdays=0&postorder=asc
Alle diese Ideen haben in irgendeiner Form mit deiner zu tun, in einigen Threads kommen sehr ähnliche Ideen zur Sprache.. Was also hielt dich vor Threaderöffnung, ein paar Suchwörter da oben "Suchen" einzugeben?
Bazinga!
Re: eigene reviere
hmm, ist ja nett, daß du dich mit Ideen am Forum beteiligst, jedoch mußt du schon schreiben, welche Idee du hast, damit man darüber reden kann. Schon bei der Diamantenmine hast du ne Ein-Satz-Idee gebracht. Das reicht nicht.nobody hat geschrieben:jeder hat sein eigenes gebit wo keinb anderer hinkommt
- Wer ist Jeder? Jeder Spieler? Jede Rasse? Jeder Clan?
- Welche Form soll eigenes Gebiet haben? Wie gross soll es sein? Ein Feld? Mehrere Felder? Soll man dort jagen können? Soll dieses Gebiet für jeden eine eigene Karte haben? Liegt es unterirdisch oder überirdisch (wichtig für grüne ZK\s)? Soll dieses Gebiet vordefiniert sein, oder frei wählbar (mit anderen Worten, soll ich auf irgendein Feld der Karte gehen können und dieses nun als "mein Gebiet" bezeichnen dürfen?
- Wo kein anderer hinkommt. Soll es Ausnahmen geben dürfen, z.B. wenn ich jemanden einlade?
Ausserdem solltest du bedenken, daß es so etwas wie sein eigenes Gebiet bereits gibt. Man kann in sein eigenes Grab gehen (wenn es grade da ist), und das ist von anderen nicht betretbar (wenn du es nicht willst, per Zauber geht es natürlich). Kleines Manko: Das Gebiet, zu welchem dich dein Grab führt, ist durch andere Gräber betretbar, also kann es sein, daß du in der Grabkammer stehst und trotzdem nicht allein bist. Dieses ist aber selten genug der Fall, da oftmals keine weiteren Spieler mit einem Grab zur gleichen Zeit 1. on sind und 2. Interesse haben, das Grab zu betreten.
Lange Rede kurzer Sinn: Solange du uns keine Angaben darüber machst, was du eigentlich willst, können wir wohl kaum über das Für und Wider diskutieren.
Ähm.. solche posts mag ich.. steht immer nur "Dagegen" oder "Schwachsinn" oder "Scheiss Idee"..Rondo hat geschrieben:Schwachsinn
Irgendwie frag ich mich ob solche leute das nur zur erhöhung ihres postcounters machen...
Im übrigen wär ich dafür den postcounter hier im ideenforum auszuschalten (ja, mit gewissen modifikationen geht das auch bei nem phpBB-Forum)
Zu der idee.. Nicht durchdacht wie meine Vorredner schon gesagt haben. Und so stark wollten wir die rassen dann auch nicht voneinander trennen (wenn das eine Rassentrennung sein soll)
-The M- hat geschrieben: Zu der idee.. Nicht durchdacht wie meine Vorredner schon gesagt haben. Und so stark wollten wir die rassen dann auch nicht voneinander trennen (wenn das eine Rassentrennung sein soll)
Nein, soll es wohl nicht, er hat geschrieben: Jeder, nicht: Jede Rasse!
.oO(Manchmal frage ich mich ob solche Leute wirklich nicht lesen können oder nur ihren Postcounter hochtreiben wollen

schon allein wegen deinem sehr informative Beitrag warum wesshalb wieso und weil du schon alle fragen in deinem satz beatworten konntest und den sinn und alles andere schon im vorraus erklärt hast habe ich auch gleich das unterste der zur Auswahl stehenden Felder angeklickt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^