Änderung im KS
Änderung im KS
Ich wollte mal ein Änderung im Ks(kampfsystem) vorschlagen mir ist nämlich aufgefallen, dass entweder superaccs da sind z.b 100k xp oder auch miniaccs mit massig gm also spieler die schon einmal nen gute acc hatten und sich dann einfach neu angemeldet haben ihren freunden aber das geld etc. anvertraut haben und dann unter 50xp bleiben um nicht geattet werden zu können. oder sie haben immer direkt ihr akalimit voll und nehmen damit neuen spielern etc. die killmöglichkeit auch ist wenn man so 4000xp hat die chance eine etwa gleichstarke im eigenen bereich zu finden ziemlich gering, weshalb ich meine, dass die xp-grenze (derzeit 50 xp) je nach xpwert variirt werden sollte also z.B. 50-500xp ne grenze von 50 xp 501-2500 ne grenze von 100xp 2501-5000 ne grenze von 250xp usw. also das man einfach mehr möglichkeiten zum anreifen etc. hat.
auch sollten spieler unter 50xp z.B. eingeschränktere funtionen haben also z.B. nicht dauergoldsuchen oder so oder sie sollten von anderen lowplern angegriffen werden können was den selben zweck erfüllen würde
auch sollten spieler unter 50xp z.B. eingeschränktere funtionen haben also z.B. nicht dauergoldsuchen oder so oder sie sollten von anderen lowplern angegriffen werden können was den selben zweck erfüllen würde
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Änderung im KS
also zum Thema Leute unter 50Xp gibt es einen mehr seitigen Threat unter
viewtopic.php?t=7920&highlight=noob
deswegen kannst du das abhacken
nicht unbedingt gleich aber zum kampf zwischen schwächeren findest du hier einiges
viewtopic.php?t=7945&highlight=differenz
viewtopic.php?t=7920&highlight=noob
deswegen kannst du das abhacken
nicht unbedingt gleich aber zum kampf zwischen schwächeren findest du hier einiges
viewtopic.php?t=7945&highlight=differenz
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Teodin
- Feuervogel
Man könnte ja möglicherweise die angriffsgrenze verändern. Ich denke da z.B. daran das man die grenze in 1-2% ausdrücken könnte. D.h. die XP des users der angegriffen wird dürfen nicht 2% unter den XP des angreifenden liegen.
Bsp:
Spieler A: 1.020XP
Spieler B: 1.000XP
Spieler A kann Spieler B angreifen
Spieler A: 6.120XP
Spieler B: 6.000XP
-----------------------------
Spieler A: 1.030XP
Spieler A kann Spieler B nicht angreifen
Spieler A: 6.130XP
Im niedrigeren XP-Bereich könnte das natürlich zu Probelemen führen.
Z.B.
Spieler A: 102XP
Spieler B: 100XP
Spieler A: 100XP
Spieler B: 99XP
Spieler A kann nach diesem System gar nicht angegriffen werden...
Bsp:
Spieler A: 1.020XP
Spieler A: 6.120XP
-----------------------------
Spieler A: 1.030XP
Spieler A: 6.130XP
Im niedrigeren XP-Bereich könnte das natürlich zu Probelemen führen.
Z.B.
Spieler A: 102XP
Spieler B: 100XP
Spieler A: 100XP
Spieler B: 99XP
Spieler A kann nach diesem System gar nicht angegriffen werden...
Zuletzt geändert von Teodin am 28. Jun 2005, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habs schon mehrfach gesagt, aber auch in diesen Thread passt es wieder:
Eine Erweiterung der Angriffsmöglichkeit über die 50 XP hinaus darf es nicht geben - dafür haben einige Rassen einfach zu schlechte Kampfwerte.
Zum Glück bin ich ja Sponsor - da kann ich mir dann aussuchen, ob ich meinen Nick in "Opfer" ändere oder meine Rasse in Natla.
Eine Erweiterung der Angriffsmöglichkeit über die 50 XP hinaus darf es nicht geben - dafür haben einige Rassen einfach zu schlechte Kampfwerte.
Zum Glück bin ich ja Sponsor - da kann ich mir dann aussuchen, ob ich meinen Nick in "Opfer" ändere oder meine Rasse in Natla.