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Änderung im KS
Verfasst: 28. Jun 2005, 21:09
von Anduril
Ich wollte mal ein Änderung im Ks(kampfsystem) vorschlagen mir ist nämlich aufgefallen, dass entweder superaccs da sind z.b 100k xp oder auch miniaccs mit massig gm also spieler die schon einmal nen gute acc hatten und sich dann einfach neu angemeldet haben ihren freunden aber das geld etc. anvertraut haben und dann unter 50xp bleiben um nicht geattet werden zu können. oder sie haben immer direkt ihr akalimit voll und nehmen damit neuen spielern etc. die killmöglichkeit auch ist wenn man so 4000xp hat die chance eine etwa gleichstarke im eigenen bereich zu finden ziemlich gering, weshalb ich meine, dass die xp-grenze (derzeit 50 xp) je nach xpwert variirt werden sollte also z.B. 50-500xp ne grenze von 50 xp 501-2500 ne grenze von 100xp 2501-5000 ne grenze von 250xp usw. also das man einfach mehr möglichkeiten zum anreifen etc. hat.
auch sollten spieler unter 50xp z.B. eingeschränktere funtionen haben also z.B. nicht dauergoldsuchen oder so oder sie sollten von anderen lowplern angegriffen werden können was den selben zweck erfüllen würde
Re: Änderung im KS
Verfasst: 28. Jun 2005, 21:20
von langeweile
also zum Thema Leute unter 50Xp gibt es einen mehr seitigen Threat unter
viewtopic.php?t=7920&highlight=noob
deswegen kannst du das abhacken
nicht unbedingt gleich aber zum kampf zwischen schwächeren findest du hier einiges
viewtopic.php?t=7945&highlight=differenz
Verfasst: 28. Jun 2005, 21:32
von Teodin
Man könnte ja möglicherweise die angriffsgrenze verändern. Ich denke da z.B. daran das man die grenze in 1-2% ausdrücken könnte. D.h. die XP des users der angegriffen wird dürfen nicht 2% unter den XP des angreifenden liegen.
Bsp:
Spieler A: 1.020XP
Spieler B: 1.000XP
Spieler A kann Spieler B angreifen
Spieler A: 6.120XP
Spieler B: 6.000XP
Spieler A kann Spieler B angreifen
-----------------------------
Spieler A: 1.030XP
Spieler B: 1.000XP
Spieler A kann Spieler B nicht angreifen
Spieler A: 6.130XP
Spieler B: 6.000XP
Spieler A kann Spieler B nicht angreifen
Im niedrigeren XP-Bereich könnte das natürlich zu Probelemen führen.
Z.B.
Spieler A: 102XP
Spieler B: 100XP
Spieler A kann Spieler B angreifen
Spieler A: 100XP
Spieler B: 99XP
Spieler A kann nach diesem System gar nicht angegriffen werden...
Verfasst: 28. Jun 2005, 21:39
von Leit_Wolf
Teodin hat geschrieben:
-----------------------------
Spieler A: 1.000XP
Spieler B: 1.030XP
Spieler A kann Spieler B nicht angreifen
Spieler A: 6.000XP
Spieler B: 6.130XP
Spieler A kann Spieler B nicht angreifen
wieso soltle man stärke nciht angreifen können
Verfasst: 28. Jun 2005, 21:40
von kaot
Weil Teodin mit +- 2% rechnet, nicht wahr teodin? Auch aufwärts
Verfasst: 28. Jun 2005, 21:40
von Teodin
ach menno, da hab ich mich verhaspelt

ich werds gleich ändern

Verfasst: 28. Jun 2005, 21:50
von Danol
ch bin dafür das man jeden Angreifen kann der entweder mehr oder 50xp+1% der eigenen XP weniger hat.
Verfasst: 28. Jun 2005, 22:11
von huwar
Ich habs schon mehrfach gesagt, aber auch in diesen Thread passt es wieder:
Eine Erweiterung der Angriffsmöglichkeit über die 50 XP hinaus darf es nicht geben - dafür haben einige Rassen einfach zu schlechte Kampfwerte.
Zum Glück bin ich ja Sponsor - da kann ich mir dann aussuchen, ob ich meinen Nick in "Opfer" ändere oder meine Rasse in Natla.
Verfasst: 28. Jun 2005, 22:13
von Danol
Die änderung die ich geposted hab wär absolut ok, z.B. ein 1000xp-ler könnt so nen 940 und nicht nur nrn 950xp-ler angreifen, das macht nicht viel aus.
OK, bei 10.000xp könnte man wen mit 150xp weniger angreifen, aber in dem Bereich macht das nicht mehr viel aus 
Verfasst: 28. Jun 2005, 22:16
von Teodin
ich denke gerade im 10.000XP bereich und drüber zählt jede akademie, deshalb sollte die grenze auf keinen fall über 100 gehoben werden, das ist leider auch mir nun klar geworden

Verfasst: 29. Jun 2005, 13:40
von Kane87
trotzdem wäre es doch feiner, wenn mehr leute sich prügeln würden.
--> 50xp + 1% der xp