Schutz für Mensch Kämpfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du das Thema Schutz der Mensch Kämpfer

gut
3
50%
geht so
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Rock'nRoll
Nachtgonk

Schutz für Mensch Kämpfer

Beitrag von Rock'nRoll » 30. Jun 2005, 21:19

Ich dachte mir das man auc mal einen schutz der Mensch Kämpfer einführen sollte, da die nathlas mit ihrem schutz sehr bevorteiligt sind...

Diesen zauber könnte es zum beispiel in dem demnächst folgenden shop nur für M/Ks geben so kann man den schutz auch nur anwenden wenn man über 5000xp hat ....

naja wäre ja nur mal so ne idee :D :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2005, 21:28

1.:

Ohne negative Abstimmoption is die Umfrage fürn A....!

2.:

Die Idee is auch fürn A.....!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Jun 2005, 21:32

Klar, für die Rasse mit den 2besten Werten (halte taruner für besser) nen einzelschutzzauber... :roll: sehr sinnvoll.
Ach ja, zum Thema Natlavortiele:
Natla: Mensch/Kämpfer
Leben 14 Leben 18
Intelligenz 6 Intelligenz 1
Angriffsstärke 2 Angriffsstärke 5
Besonderheit: Friedlich
Sop und nun sag mir warum ein einzelschutzzauber für mensch/Kämpfer hermüsste?
Bazinga!

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 30. Jun 2005, 21:54

weil es sinnvoll ist nathlas sind nachher fast genau sogut wie m/k und wenn es den nicht gibt dann soll es eben auch net den schutz für nathlas geben der ist auch kacke !!! :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 30. Jun 2005, 21:55

Rondo du bist auch fürn ARSCH !!!!!!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 30. Jun 2005, 21:56

rock, den natla schutz gibt es da natlas friedlich sind, M/K ist eine Kämpfer rasse die schon aus RP-Technischen Gründen keinen schutz braucht.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 30. Jun 2005, 22:08

m/k sind viel zu stark die brauchen dn schutz net .. ich find für deineganzen sinnlosthreads sollte es mal ne strafe geben ...
und außerdem heißt die rasse NATLA ohne h ... nur mal so ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 30. Jun 2005, 22:10

Rock'nRoll hat geschrieben:weil es sinnvoll ist nathlas sind nachher fast genau sogut wie m/k und wenn es den nicht gibt dann soll es eben auch net den schutz für nathlas geben der ist auch kacke !!! :evil: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
egal in welchem xp bereich .. beide rassen mt gleichen xps und vollem akalimit hat natla 0 Chancen

nun sag mir mal bitte, wo in deinem Schwachfug, den du nichtmal begründen kannst, außer mit schwachsinnigem gespamme, irgendein sinn sein soll ?
ich würd sagen es gibt keinen ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jun 2005, 23:40

Rock'nRoll hat geschrieben:Rondo du bist auch fürn ARSCH !!!!!!
Halte dich mal ein bisschen zurück, ja? Grad mal 60 Einträge und schon dein Mundwerk aufreissen, als wärest du seit Jahren dabei. Das Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen, nicht Beleidigungen.

Rondo hat vollkommen Recht mit seiner Aussage, die Idee ist für\n Arsch.

Freewar ist dafür da, daß sich die Leute gegenseitig angreifen und killen können. Man kann nicht anfangen und jeder Rasse einen unauflösbaren Schutz geben, denn dann gäbe es keine Kämpfe mehr.

Und sich hier hinzustellen und den Schutz für eine der stärksten Rassen zu fordern ist schon dreist. Sich dann aber hinzustellen und zu behaupten, daß alles wäre auch noch sinnvoll und den Natlas den Schutz wegnehmen zu wollen nach dem Motto (entweder alle, oder gar keiner), ohne sich mal informiert zu haben, wieso es den Schutz überhaupt gibt, ist eine Frechheit!

Die Suchfunktion hätte dir sicherlich mal ein paar Infos gegeben, wie:
Natlas sind eine Friedliche Rasse, die deswegen eingeführt worden ist, weil es Spieler gibt, die das Spiel friedlich spielen wollen.
Der Natlaschutz ist nicht auflösbar, weil Klagen kamen, daß man Natlas gar nicht friedlich spielen kann, da man ja zu kämpfen genötigt wird durch Auflösung des Schutzes.
(beide Zitate frei nach Sotrax, hatte keine Lust, den Wortlaut nochmal nachzuschlagen).

Insofern gilt ERST informieren, DANN urteilen!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 1. Jul 2005, 15:42

1. Dagegen-Funktion fehlt!
2. Die Idee ist einfach nur indiskutabel, so ein Schrott muss nicht noch bequatscht werden.
3. Beleidungen helfen auch nicht weiter

Meine Fresse, manche Typen regen mich auf...

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 1. Jul 2005, 20:03

echt totaler bullshit es ist schon überdacht dass nur die natlas den schutz haben

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 1. Jul 2005, 20:28

Eine Frage:

Welchen Sinn soll das haben? Natla = Händler, M/K = Krieger (wie der Name schon sagt). Natlas haben schlechtere Waffen, schlechtere Startwerte und man hat ihnen durch Verräter noch einen Vorteil genommen, nehmt ihnen jetz doch noch alle.

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 1. Jul 2005, 20:31

Prinegon hat geschrieben:
Der Natlaschutz ist nicht auflösbar, weil Klagen kamen, daß man Natlas gar nicht friedlich spielen kann, da man ja zu kämpfen genötigt wird durch Auflösung des Schutzes.
(beide Zitate frei nach Sotrax, hatte keine Lust, den Wortlaut nochmal nachzuschlagen).
Soweit ich weis kann ein Natla immer noch angreifen.. dann sollte man diese möglichkeit entfernen :!:

So könnte ein Natla in einem Clankrieg jemand mit weniger xp killen ohne selbst durch den Schutz gekillt zu werden

zu der Idee eigentlich schwachsinn :twisted:

Was ich an Natlas schlecht finde is das sie leider einen zu billigen Schutz haben und sie neben dem großen Vorteil eigentlich nicht gekillt zu werden (Händler könnten ja auch überfallen werden) auch noch 2 eigene shops haben die jeweils immer gut zahlen und billige Items/Zauber haben :cry:

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 2. Jul 2005, 00:23

Toll. Ein Natla kann nich mehr angreifen , Keine Monster , kein Garnichts. Das brings :!: , Taschendieb

Ich sehe nich den geringsten Grund für diese Änderung , RocknRoll
Und ich weiß auch die wahrscheinlichsten Gründe warum du das hier hin postest :

Du bist M/K und willst möglichst viele Vorteile
oder
Du willst deinen Foren Rang pushen

So sehe ich das

Mfg anu

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 2. Jul 2005, 00:33

AnubisII hat geschrieben:Toll. Ein Natla kann nich mehr angreifen , Keine Monster , kein Garnichts. Das brings :!: , Taschendieb
...
Er meinte eine ganz normale KU... hat nix mit NPC`s zu tun AnubisII

Gesperrt