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Verbesserte naps
Verfasst: 30. Jun 2005, 22:23
von Rock'nRoll
also wäre doch mal gut wenn es son abzeichen mit dem namen gäbe mit dem man nen nap hat wenn beide dieses besitzen kann keiner mehr von beiden einen angreifen so verliert der angegrffene zb keine items oder xp
ich finde diese idee gut weil ich schon oft nen nap hatte trotzdem aer noch angegriffen wurde das finde ich sehr hinterhältig
Verfasst: 30. Jun 2005, 22:28
von Teodin
Bitte mal die SuFu benutzen mit Stichworten wie feste Nap oder ähnlichem, danke
Verfasst: 30. Jun 2005, 22:29
von Kakerlake
ja und?
wenn dich dein nap immer nocvh angreift, dann haste halt PECH
Verfasst: 30. Jun 2005, 23:49
von Prinegon
Und wenn dich jemand beim Verkauf betrügt, hast du halt PECH
Trotzdem ist der Marktplatz eingeführt worden, das zu verhindern (obwohl es für den sicheren Verkauf ja schon die Maha gab).
Wenn man bedenkt, daß einige Leute auch Geld für einen Nap bezahlen (ja, das gibt s wirklich), dann kann ich den Ruf nach etwas verbindlichem verstehen, also wieso nicht...
Egal
Verfasst: 1. Jul 2005, 07:38
von Teodin
öhm Prinegeon was hat das mit NAPs zu tun?
Verfasst: 1. Jul 2005, 10:34
von WaveBoarder
ähhhmmmmm...teodin du brAUCHST GEWISS JA AUCH KEINEN NAP ABER DIE KLEINEREN wohl ich finde die idee garnicht schlecht sollte vielleicht noch etwas ausgebessert werden
ähhhmmmmmm nap heisst: nicht angriffs pakt

Verfasst: 1. Jul 2005, 10:36
von Prinegon
Da will man sich mal kurz fassen... *grummel*
Also: Kakalake hat angeführt, daß es persönliches Pech ist, wenn man einen Nap schliesst und angegriffen wird (wohl als Argument, daß ein Einführen eines festen Nap-Systems nicht notwendig ist).
Ich hab als Gegenbeispiel gesagt, daß gegen Betrügen ja auch was getan wurde, obwohl man da genauso hätte sagen können, wenn du betrogen wirst, dann ist es halt Pech. Das sollte nur zeigen, daß Kakalakes Einwand kein Argument ist.
Verfasst: 2. Jul 2005, 13:28
von kaot
Evtll:
Vertrag des Nichtangreifens (Zauber Stufe: Wasweißich)
Unterschreiben beide Partner diesen Vertrag (anwenden) können sie sich die nächsten xx Studnen (Tage? Wochen?) nicht angreifen.
Das sollte dann so sein wie bei einem Clanpartner, bei der angriffslink ja ganz fehlt.
Verbesserungen erwünscht.
Ich weiß aber leider nicht, wie es mit der technischen Umsetzbarkeit aussieht
Verfasst: 2. Jul 2005, 13:41
von Danol
Von der Logik het stimme ich Prinegon schon zu, aber:
Ich finde man sollte diesem Spiel nicht ale möglichkeiten nehmen als unehrlicher Charakter zu spielen.