Turmgeister angreifen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tapra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2005, 16:58

Turmgeister angreifen

Beitrag von Tapra » 1. Jul 2005, 10:20

Spieler sollten nur Turmgeister der gegnerischen Fraktion angreifen können.

das macht die ganze Nummer dynamischer.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 1. Jul 2005, 11:29

Ich mach es aber auxch manchmal, daß ich den eignen Turmgeist dann angreif, damit er stirbt und wir den Turm behalten. Leider wird dies auch andersrum praktiziert ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 520
Registriert: 2. Nov 2004, 18:27

Beitrag von Ginten » 1. Jul 2005, 13:18

finde das gut so, wie es jetzt is

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 1. Jul 2005, 15:52

ich finde es auch gut das es so ist wie es is^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Tapra
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2005, 16:58

Beitrag von Tapra » 1. Jul 2005, 20:35

ich weiß wohl, dass das gemacht wird.

da das aber beide Seiten machen hat keine einen wirklichen vorteil davon.
die Folge ist nur, dass der "Kampf um die Türme" langatmig und uninteressanter wird.
ausserdem ist es irgendwo unlogisch und imho eine technische Schwäche des Spiels.

da alle es tun (können) verliert auch keiner einen Vorteil, wenn's geändert wird. einzig die Dynamik des Spiels gewinnt.

so seh ich dat :O)

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 1. Jul 2005, 20:52

ne, ich finde es passt so wie es ist. mann braucht nur die richtige taktik, dass macht dann noch viel mehr spass....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
AnubisII
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 14. Mai 2005, 12:22
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von AnubisII » 2. Jul 2005, 00:09

Ich glaub kaum das da 24 Stunden pro Tag bei jedem Turm einer steht un sobald ein Turmgeist kommt ihn killt.
Ich finds gut wies jetz is.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: restless wayfarer und 328 Gäste