Eigener "Wunschlink"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du den Vorschlag?

Gut
9
50%
Schlecht
9
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Fabi
Kopolaspinne

Eigener "Wunschlink"

Beitrag von Fabi » 1. Jul 2005, 15:09

Hallo,
wie wäre es, wenn man sich einen Wunschlink bei den anderen Links unter der Karte anzeigen lassen könnte? Im Profil kann man einen Link eingeben, der als Wunschlink angezeigt werden soll, z.B. "freewar.tiramon.de" und noch eine Linkbezeichnung, z.B. "Tiramons Freewar-Seite". Neben "Support" wird dieser Link dann angezeigt und öffnet sich in einem neuen Fenster.
Ich fände das sehr nützlich, um immer schnell auf Tiramons Seite zu kommen.

Wie findet ihr den Vorschlag?

Fabi

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Jul 2005, 15:10

Tiramons Seite ist schon unter Support verlinkt, reicht doch.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 1. Jul 2005, 15:15

Es ist wesentlich bequemer direkt vom Haupfenster die Seite öffnen zu können, als erst auf SUpport zu klicke.
Z.b. Wenn man schnell zum Kampfrechner will, einfach klicken anstatt erst Support --> Tiramons Seute --> Kampfrechner
Und außerdem kann man sich ja auch z.B. http://www.freewar-hilfe.info oder so aussuchen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Jul 2005, 15:19

Die kannst du Bookmarken ;)
Warum sollte das Spiel deine Faulheit zu unterstützen? Ein klick mehr ist doch nicht wirlich ein Problem :roll:
:roll:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 1. Jul 2005, 15:22

Ich halte die Idee für unnötige Datenbank belastung, Favs tuns auch.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 1. Jul 2005, 15:23

1. Bookmarks? Ich spiele Freewar in einem PopUp, und da gibt es keine Bookmarks. Und deswegen extra ein neues Browser-Fenster öffnen? Ja, so mach ich es bisher auch, aber deswegen gibt es ja den Vorschlag.

2. Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit meinem Beispiel. Man sieht ein NPC, weiß nicht ob man es packt, jede Sekunde könnte ein anderen Spieler kommen und es töten. Mit einem Klick auf "Kampfrechner" und man ist wesentlich schneller.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Jul 2005, 15:25

Also ich habe den Kampfrechner immer im Hintergrund geöffnet, und was ist an 2 Browserfenstern so schlimm? Mach ich auch so.
Ich schließ mich Teodin an: Nur unnötige Serverbelastung.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 1. Jul 2005, 15:27

Fabi hat geschrieben:1. Bookmarks? Ich spiele Freewar in einem PopUp, und da gibt es keine Bookmarks. Und deswegen extra ein neues Browser-Fenster öffnen? Ja, so mach ich es bisher auch, aber deswegen gibt es ja den Vorschlag.

2. Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit meinem Beispiel. Man sieht ein NPC, weiß nicht ob man es packt, jede Sekunde könnte ein anderen Spieler kommen und es töten. Mit einem Klick auf "Kampfrechner" und man ist wesentlich schneller.
benutz einfach KEIN Internetexplorer ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 1. Jul 2005, 15:29

Schön für euch, da habt ihr meine Probleme nicht.
Ich werde immer total verrückt wenn in Browserfenster offen ust das nicht zurzeit gebraucht wird (hört sich jetzt zwar komisch an, ist aber so).
Das ist genauso ein Tic wie dass ich immer Programme deinstalliere, wenn ich sie ein paar Tage nicht benutzt habe oder Dateien fast täglich zu löschen, wenn ich sie mal nicht gebraucht habe.
Das mal nur am Rande...

Aber ok, der Vorschlag war blöd.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 1. Jul 2005, 16:17

nimm den offline-kampfrechner der läuft während du spielst und ist auch immer im vordergrund
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 1. Jul 2005, 16:42

Roudy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:1. Bookmarks? Ich spiele Freewar in einem PopUp, und da gibt es keine Bookmarks. Und deswegen extra ein neues Browser-Fenster öffnen? Ja, so mach ich es bisher auch, aber deswegen gibt es ja den Vorschlag.

benutz einfach KEIN Internetexplorer ...
Ich benutz KEIN InternetExplorer. Also solche Unterstellungen kann ich gar nicht haben. Ich benutze Firefox.

@langeweile: Danke für den Vorschlag.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 1. Jul 2005, 18:01

Dann solltest du Popups ausmachen, bzw das popupfenster schließen und uin den andern aufm link klicken, dann hast du das ganze prob nich und fertig ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Jul 2005, 18:15

langeweile hat geschrieben:nimm den offline-kampfrechner der läuft während du spielst und ist auch immer im vordergrund
Das Teil buggt schlimmer als alles, was ich bisher gesehen hab ... :?

Und ich denk mal, wenn man nicht mal weiß, ob man ein Vieh schlagen kann (damit man eine Minute hat, um dessen Werte zu ermitteln), dann weiß man noch NICHTS von FW ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 1. Jul 2005, 18:31

Es heißt aber, Freewar läuft in einem PopUp mit besser Qualität.
Und außerdem war das mit dem Kampfrechner ja nur ein Beispiel, ich selbst benutzte den Kampfrechner nur selten.
Ich gebe zu und finde nun auch selbst, dass der Vorschlag unnötig ist.

Ihr habt gewonnen :D

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 1. Jul 2005, 19:06

der offline kampfrechner bugt? das ist mir neu!

bugs gibts nur beim kampfrechner von tiramon da ich immer gegen die npcs verliere, wenn ich laut kampfrechner 1 lp behalten soll

Gesperrt