Eigener "Wunschlink"
Eigener "Wunschlink"
Hallo,
wie wäre es, wenn man sich einen Wunschlink bei den anderen Links unter der Karte anzeigen lassen könnte? Im Profil kann man einen Link eingeben, der als Wunschlink angezeigt werden soll, z.B. "freewar.tiramon.de" und noch eine Linkbezeichnung, z.B. "Tiramons Freewar-Seite". Neben "Support" wird dieser Link dann angezeigt und öffnet sich in einem neuen Fenster.
Ich fände das sehr nützlich, um immer schnell auf Tiramons Seite zu kommen.
Wie findet ihr den Vorschlag?
Fabi
wie wäre es, wenn man sich einen Wunschlink bei den anderen Links unter der Karte anzeigen lassen könnte? Im Profil kann man einen Link eingeben, der als Wunschlink angezeigt werden soll, z.B. "freewar.tiramon.de" und noch eine Linkbezeichnung, z.B. "Tiramons Freewar-Seite". Neben "Support" wird dieser Link dann angezeigt und öffnet sich in einem neuen Fenster.
Ich fände das sehr nützlich, um immer schnell auf Tiramons Seite zu kommen.
Wie findet ihr den Vorschlag?
Fabi
Es ist wesentlich bequemer direkt vom Haupfenster die Seite öffnen zu können, als erst auf SUpport zu klicke.
Z.b. Wenn man schnell zum Kampfrechner will, einfach klicken anstatt erst Support --> Tiramons Seute --> Kampfrechner
Und außerdem kann man sich ja auch z.B. http://www.freewar-hilfe.info oder so aussuchen.
Z.b. Wenn man schnell zum Kampfrechner will, einfach klicken anstatt erst Support --> Tiramons Seute --> Kampfrechner
Und außerdem kann man sich ja auch z.B. http://www.freewar-hilfe.info oder so aussuchen.
1. Bookmarks? Ich spiele Freewar in einem PopUp, und da gibt es keine Bookmarks. Und deswegen extra ein neues Browser-Fenster öffnen? Ja, so mach ich es bisher auch, aber deswegen gibt es ja den Vorschlag.
2. Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit meinem Beispiel. Man sieht ein NPC, weiß nicht ob man es packt, jede Sekunde könnte ein anderen Spieler kommen und es töten. Mit einem Klick auf "Kampfrechner" und man ist wesentlich schneller.
2. Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit meinem Beispiel. Man sieht ein NPC, weiß nicht ob man es packt, jede Sekunde könnte ein anderen Spieler kommen und es töten. Mit einem Klick auf "Kampfrechner" und man ist wesentlich schneller.
benutz einfach KEIN Internetexplorer ...Fabi hat geschrieben:1. Bookmarks? Ich spiele Freewar in einem PopUp, und da gibt es keine Bookmarks. Und deswegen extra ein neues Browser-Fenster öffnen? Ja, so mach ich es bisher auch, aber deswegen gibt es ja den Vorschlag.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Schön für euch, da habt ihr meine Probleme nicht.
Ich werde immer total verrückt wenn in Browserfenster offen ust das nicht zurzeit gebraucht wird (hört sich jetzt zwar komisch an, ist aber so).
Das ist genauso ein Tic wie dass ich immer Programme deinstalliere, wenn ich sie ein paar Tage nicht benutzt habe oder Dateien fast täglich zu löschen, wenn ich sie mal nicht gebraucht habe.
Das mal nur am Rande...
Aber ok, der Vorschlag war blöd.
Ich werde immer total verrückt wenn in Browserfenster offen ust das nicht zurzeit gebraucht wird (hört sich jetzt zwar komisch an, ist aber so).
Das ist genauso ein Tic wie dass ich immer Programme deinstalliere, wenn ich sie ein paar Tage nicht benutzt habe oder Dateien fast täglich zu löschen, wenn ich sie mal nicht gebraucht habe.
Das mal nur am Rande...
Aber ok, der Vorschlag war blöd.
- langeweile
- großer Laubbär
Ich benutz KEIN InternetExplorer. Also solche Unterstellungen kann ich gar nicht haben. Ich benutze Firefox.Roudy hat geschrieben:benutz einfach KEIN Internetexplorer ...Fabi hat geschrieben:1. Bookmarks? Ich spiele Freewar in einem PopUp, und da gibt es keine Bookmarks. Und deswegen extra ein neues Browser-Fenster öffnen? Ja, so mach ich es bisher auch, aber deswegen gibt es ja den Vorschlag.
@langeweile: Danke für den Vorschlag.
Dann solltest du Popups ausmachen, bzw das popupfenster schließen und uin den andern aufm link klicken, dann hast du das ganze prob nich und fertig ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Das Teil buggt schlimmer als alles, was ich bisher gesehen hab ...langeweile hat geschrieben:nimm den offline-kampfrechner der läuft während du spielst und ist auch immer im vordergrund

Und ich denk mal, wenn man nicht mal weiß, ob man ein Vieh schlagen kann (damit man eine Minute hat, um dessen Werte zu ermitteln), dann weiß man noch NICHTS von FW ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.