Neue Welten
Verfasst: 15. Mär 2004, 16:14
andauernd höre ich von neuen Welten, jetzt soll wieder was mit Gebirgen gemacht werden.
Ich hätte die Idee für ein neues Gebiet mit einer neuen Rasse.
Hier meine Idee :
Smaragda :
Land der Hochelfen.
Viele Wiesen und Bäume, aber nicht wie im Dschungel.
Alles ganz frisch.
Einige Flüsse und Wasserfälle.
Die Bäume und gewässer gitzern blau, rot und grün, das liegt an den vielen Smaragden die doch hineinwuchsen.
Monster dort müsste man neue entwerfen, hab aber schon Ideen.
Schwein A+2 LP+10(Schafe, Kühe usw. gibt es ja schon), Smaragdratte A+4 LP+8 und Donnerschlange A+10 LP+18.
Die Wesen dort sind Hochelfen.
Sie haben eigentlich genau die gleichen Werte wie die Mensch/Zauberer, aber doch Unterschiede.
Sie können von Anfang an einen heilzauber, +3 Leben pro Minute.
Aber haben am Anfang einen Intelligenzpunkt weniger.
Die Herkunft der hochelfen ist unbekannt, sie wissen es selbst nicht.
Tätigkeiten in Smaragda
-Monster geben Stadt Gold nur Smaragde, die kann man in der bank aufbewahren und braucht man um Dinge im dortigen Laden zu kaufen (man kann Smaragde und Gold wechseln, ein Smaragd = 10 Gold) ausserdem dienen sie als Geschenke und Schmuck und man kann mit pro Smaragd 10 LP heilen.
-Man kann mit dem Sieb nach Smaragden (nicht Gold) suchen.
-Es sollte einen Eingang durch einen Brunnen geben wo man gegen die bekannten und im Fantasyreich beliebten Goblins kämpfen kann A+5 LP+30
Und wie ist die Welt.
Hoffentlich nicht wieder negativ -.-*
Kommt schon, man muss auch mal zustimmen, sonst ändert sich nie was ^^
Ich hätte die Idee für ein neues Gebiet mit einer neuen Rasse.
Hier meine Idee :
Smaragda :
Land der Hochelfen.
Viele Wiesen und Bäume, aber nicht wie im Dschungel.
Alles ganz frisch.
Einige Flüsse und Wasserfälle.
Die Bäume und gewässer gitzern blau, rot und grün, das liegt an den vielen Smaragden die doch hineinwuchsen.
Monster dort müsste man neue entwerfen, hab aber schon Ideen.
Schwein A+2 LP+10(Schafe, Kühe usw. gibt es ja schon), Smaragdratte A+4 LP+8 und Donnerschlange A+10 LP+18.
Die Wesen dort sind Hochelfen.
Sie haben eigentlich genau die gleichen Werte wie die Mensch/Zauberer, aber doch Unterschiede.
Sie können von Anfang an einen heilzauber, +3 Leben pro Minute.
Aber haben am Anfang einen Intelligenzpunkt weniger.
Die Herkunft der hochelfen ist unbekannt, sie wissen es selbst nicht.
Tätigkeiten in Smaragda
-Monster geben Stadt Gold nur Smaragde, die kann man in der bank aufbewahren und braucht man um Dinge im dortigen Laden zu kaufen (man kann Smaragde und Gold wechseln, ein Smaragd = 10 Gold) ausserdem dienen sie als Geschenke und Schmuck und man kann mit pro Smaragd 10 LP heilen.
-Man kann mit dem Sieb nach Smaragden (nicht Gold) suchen.
-Es sollte einen Eingang durch einen Brunnen geben wo man gegen die bekannten und im Fantasyreich beliebten Goblins kämpfen kann A+5 LP+30
Und wie ist die Welt.
Hoffentlich nicht wieder negativ -.-*
Kommt schon, man muss auch mal zustimmen, sonst ändert sich nie was ^^