Erweiterung von Freewar-hilfe
Erweiterung von Freewar-hilfe
Ich f#änmde es gut, wenn man auf der hilfeseite auch nachschauen könnte, was gerade beim seltsamen gasthaus gesucht wird(und eventuell die aktuellen clankriege)
dazu wäre db zugriff notwendig was mit scherheit nicht erlaubt wird ... genauso kannst du doch mal schnell hinlaufen O_ô
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
Das zur Verfügung stellen wird ja auch beim Shop-Aktualisieren mittlerweile von den Spielern als selbstverständlich erachtet.
Was glaubt ihr, wie das läuft?
Auch dafür rennt einer ALLE Shops in und trägt es ein....
Mit bissel Glück mit Hilfe durch Freunde oder Clan-Mitglieder, die einen Teil übernehmen....
Aber wenn das möglich wäre, das Gasthaus mit in die Shopliste zu übernehmen, wäre ich sehr dafür
Was glaubt ihr, wie das läuft?
Auch dafür rennt einer ALLE Shops in und trägt es ein....
Mit bissel Glück mit Hilfe durch Freunde oder Clan-Mitglieder, die einen Teil übernehmen....
Aber wenn das möglich wäre, das Gasthaus mit in die Shopliste zu übernehmen, wäre ich sehr dafür

In W3 ab sofort als Nahema zu finden 

- Tiramon
- Administrator
ich hab gerade mal wieder nen paar leute für die shopliste freigeschaltet ...
ich mach das halt höchstens wenn ich das gefühl hab das es nicht mehr genug leute machen ...
ausserdem hatte ich den spruch mit dem binary zuerst in der signatur
aber das nur am rande
ich mach das halt höchstens wenn ich das gefühl hab das es nicht mehr genug leute machen ...
ausserdem hatte ich den spruch mit dem binary zuerst in der signatur

aber das nur am rande
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't