Verkaufsschutz
Verkaufsschutz
Es geschiet bei fast allen Spieler in Freewar:
Einmal nicht aufgepasst und das Diebstahlgesicherte Item ist weg.
Folge: Ausversehen Verkauft.
Deshalb sollte es einen Item Verkaufsschutz geben. Falls man doch das Item verschrotten will, dann kann man das in Narubia tun.
Bemerkung:
Ich glaube bei manchen Shops werden die angelegten Items nicht angezeigt.
Bei vielen anderen Shops schon.
Einmal nicht aufgepasst und das Diebstahlgesicherte Item ist weg.
Folge: Ausversehen Verkauft.
Deshalb sollte es einen Item Verkaufsschutz geben. Falls man doch das Item verschrotten will, dann kann man das in Narubia tun.
Bemerkung:
Ich glaube bei manchen Shops werden die angelegten Items nicht angezeigt.
Bei vielen anderen Shops schon.
jo teodin, so wäre es akzptabel .. :)
aber nochn verkaufsschutz und wenn man epch hat, ab mit noch bissl mehr gold ins ZL und wiederkaufen xD
aber nochn verkaufsschutz und wenn man epch hat, ab mit noch bissl mehr gold ins ZL und wiederkaufen xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
Seit wann 800? Dachte 500...ne ich denke so geht das nicht, ein kristall der Heilung - Unique ist auchw eniger als 800 GM wert...Teodin hat geschrieben:Oder man macht es so: Items die im Shop mehr als 800GM bringen würden müssen vorher bestätigt werden, bevor sie verkauft werden.
Goldschwert - Verkaufen
Goldschwert ist mehr als 800 Goldmünzen wert, willst du es wirklich verkaufen?
Ja/Nein
Tiramon: Jupp, hast du schon gesehen, die Sufu wurde mit Items AND verkaufen gefüttert, heraus kam das:
viewtopic.php?t=8069&highlight=items+verkaufen
Aber wie ich schon gesagt habe, finde ich diese Idee sehr gut, darf jedoch gerne auch ne Kleinigkeit kosten. Dann hört endlich die Angst bei meinem Ehering auf *g*
viewtopic.php?t=8069&highlight=items+verkaufen
Aber wie ich schon gesagt habe, finde ich diese Idee sehr gut, darf jedoch gerne auch ne Kleinigkeit kosten. Dann hört endlich die Angst bei meinem Ehering auf *g*
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
also ich find die idee sehr gut aber man könnte es vielleicht bei jedem item unter anschauen ändern ob mans verkaufen kann oder ned 
dann kann mans immernoch verkaufen
oder aber wenn man auf verkaufen drück bei so einem item sollte dann da stehn:
Kristall der Heilung(oder was weiß ich was^^)-100goldstücke
Wirklich verkaufen?
denkt mal drüber nach

dann kann mans immernoch verkaufen

oder aber wenn man auf verkaufen drück bei so einem item sollte dann da stehn:
Kristall der Heilung(oder was weiß ich was^^)-100goldstücke
Wirklich verkaufen?
denkt mal drüber nach

wäre ein verkaufschutz denn eigentlich möglich? in celle wurde ja als einzige möglichkeit ja nur die möglichkeit diskutiert, die fw zum abstürzen bringen würde.. laut miros meinung zumindest..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Metzle
- Klauenbartrein
Die Idee finde ich persönlich, auch wenn ich noch in Erinnerung hatte, dass es sie schon mal gab, gut. Das einzige, was mir eben auch so ein bißchen fehlt: Was mache ich, wenn ich das Item dann doch verkaufen will? Da sollte noch eine Lösung gefunden werden, dass man sich vielleicht ein Zauber kaufen kann, gegen geringe Gebühr, die den Verkaufsschutz wieder auflöst. Ansonsten wie gesagt dafür.