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Seelenstein

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:09
von Ashirion
Seelenstein (Z: 6 | Anwenden)
-Ein gelbschimmernder Seelenstein. Er besteht aus einer Seelenkapsel und einer gelben Zauberkugel. Beim Anwenden des Seelensteins wirst du zu einem zufälligem NPC teleportiert, das sich nicht an der Oberfläche dieser Welt befindet.

Die herstellung könnte man an die rassenshops binden, so wie der Misch-O-Mat...

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:11
von Dende
Klar dagegen, weil dadurch Quest Dungeons sehr leicht zu erreichen sind :evil:

und ein quest durch eine Seelenkapsen und eine gelbe ZK zu ersetzten finde ich schon arg untertrieben ^^

Gruss Dende

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:13
von Ashirion
Dafür könnte man z.B. die herstellung teuer, aufwendig und schwierig gestalten...

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:16
von Dende
Quest ist Quest, was nur durch einen Weg zu erreichen ist...

was denkst du, wieso die grünen ZKs umgeändert worden?
-> Damit die Quest Dungeons wieder leerer werden.

Man sollte nicht versuchen, durch eine "billige" Umleitung, an die schönen unterirdischen Gebiete zu kommen :P


Gruss Dende

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:24
von Ashirion
Du sagst, diese maschine, zur herstellung gibt es z.B. ich Shop der MKs. Und diese Maschine brauch aber zum herstellen folgender Kugeln eine Soruskapsel und was weiß ich noch was. So und dadurch wird die Herstellung doch extrem erschwert. Also ist das sehr selten, und deswegen würden die Dungeons nicht überfüllt werden...

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:45
von Teodin
Ich bin auch gegen diese Art von Questlösungen... Man könnte es höchstens so ändern, das nur Dungeons angeflogen werden die auch so ohne quest zugänglich sind (hewien höhlen, Grab von Reikan, Eishöhle, Kanalisation, Vulkangrotte)

Verfasst: 15. Jul 2005, 15:49
von Ashirion
Ja und dann bleiben noch Weltall (kosten dahin 50gm), Goldkammer (zufall halt) und das Riff (Taucheranzug).

Der einzige Vorteil, wäre in die Goldkammer kommen zu können. Aber selbst da, dürfte die Chance nicht wesentlich besser sein, als so auch...

Verfasst: 15. Jul 2005, 17:05
von Prinegon
Das All ist vollkommen uninteressant, ohne einen Taucheranzug anzuhaben, bringt dir das Riff Nada! Die Goldkammer würde dadurch mehr zulauf bekommen und Ixidion ebenfalls. Wenn man das Teil so abwandelt, daß es einen zu einem beliebigen NPC bringt (egal, ob unter- oder Überirdisch), wäre es sogar eine Überlegung wert. Aber auch dann müsste man sehen, daß man noch ein Item sammeln muss, daß es nicht alzuhäufig gibt (welches jedoch von jedem sammelbar sein sollte), denn wenn ich mir die Masse von Seelenkapseln anschaue und die Leute, die bereits ihre Farm auf Stufe 50 haben, dann wäre das doch ein erheblicher Vorteil, wenn sie bei jedem Einloggen erst einmal 30-40 Monster durch Teleport töten, bevor sie, wie alle anderen auch, rumlaufen müssen.

Verfasst: 15. Jul 2005, 17:58
von sgr011566
Prinegon hat geschrieben:denn wenn ich mir die Masse von Seelenkapseln anschaue und die Leute, die bereits ihre Farm auf Stufe 50 haben, dann wäre das doch ein erheblicher Vorteil, wenn sie bei jedem Einloggen erst einmal 30-40 Monster durch Teleport töten, bevor sie, wie alle anderen auch, rumlaufen müssen.
Man merkt, dass du W3 spielst.
In W1 hat keiner, der sich ein wenig drum bemüht, das Feld unter Stufe 65 *gg*
(Und ich mit meinem Ausbau heute auf 69 lieg eher schlecht im Schnitt ...)

Über die Masse an Seelenkapseln kann ich allerdings nicht klagen ...
Lauf mit den aktuell besten Waffen rum und find kaum was.

Wär aber dafür, da noch was Seltenes reinzumischen.

Oder so in der Art:
Gemixte Seelenkapsel + Geklebte Zauberkugel + [Weltall-Questitem] + [Ixidion-Questitem Nr2] + Gestampfte Zauberkugel ergibt einen Seelenstein, der 10(?)mal verwendbar ist.

Und bevor ihr mich jetzt lyncht ... überlegt mal in aller Ruhe, was dieses Teil so an Geld und/oder Zeit kostet.



Nebenbei, Weltall kostet 50 Gm??
Naja, selber schuld, im ZL gibts mind. 2mal die Woche ein halbes Dutzend Items für die Quest um ca. 12 Gm ...

Verfasst: 16. Jul 2005, 07:46
von Ashirion
Also ich finde, das wär ne gute Möglichkeit um die Sorus-Kapsel mal einzubauen... ^^

Verfasst: 16. Jul 2005, 14:05
von paris_hiltons_ex
*es gibt schon seelenkugeln und -kapseln.. wieso brauchen wir jetzt auch noch -steine??

das fängt ja so an, wie bei den zks.. :lol:

2. grund dagegen ist halt, wie's schon gesagt wurde, dass die möglichkeit, in nem quest-dungeon zu landen, ziemlich groß ist. mit etwas (ETWAS) glück, landest du schon bei 1-5. benutzung des seelensteines in der goldkammer..

Verfasst: 16. Jul 2005, 16:15
von Lino
naja... wer in ne höhle springen will, kann das von miraus machen... aber wenn dann sollte die zusammensetzung etwas anders sein

die herstellung der kugel erfolgt genauso, wie bei der "normalen" seelenkugel... nur wird die seelenkapsel durch die seelenkapsel ersetzt, die der dunkle matschreißer fallen lässt

1. würde dieses npc öfter gekillt
2. da es nicht allzuoft vorkommt (und auch ne art quest ist) gibts net viele dieser kapseln
3. gibt es so viele unterirdische gebiete, dass es viel glück braucht, um in der goldkammer oder anderen questdungeons zu landen
4. gibt es keine möglichkeit an diesen ort zurückzukehren (außer mit den alten grünen zks)

natürlich is das teil nur einmal anwendbar :wink:

Verfasst: 22. Jul 2005, 18:13
von feed the lion
stark nach geahmt das kann die seelenkugel auch nur das sie dich zu einem Npc bringt das an der Oberfläche ist

daher dagegen

Verfasst: 22. Jul 2005, 18:18
von Herzog vom Evteal
Also ich bin für Lino's Idee, hört sich nämlich immer noch am besten an.

Verfasst: 25. Jul 2005, 12:59
von Keal
ich bin abselut dagegen