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neue npcs

Verfasst: 13. Aug 2005, 08:36
von holy knight
@ mods
bitte nicht gleich sperren WENN es ein spam ist

ich hätte da mal so eine idee.

1.mir ist aufgefallen dass es sehr viele A 1,2 oder3 npcs gibt.
2.dann gibt es noch paar die bisschen mehr haben.
3.und dann gibt es welche mit etwa 3000 leben die ich lang nich killen kann.

meine idee:

man könnte ja zwischen dem 1. und 3. mehrere npcs machen.

ein paar vorschläge:

untoter krieger: A 12 Lp 375
lässt fallen: 85 gold und einen dolch
ort: ruward ort des todes

fetter oger: A 9 Lp 500
lässt fallen: 50 gold und eine ogerkeule A4 (ben. 12 A) wert: ca. 200
ort: gobos der ewige wald

riesengeier: A 15 Lp 725
lässt fallen: 175 gold
ort: kerdis die savanne

heiliger templer: A 14 Lp 800
lässt fallen: 35 gold und ein templerschwert A5 ( ben. 7A 12I) wert: so viel wie vulkanschwert
ort: kanobien der tempel

wenn euch selber noch npcs solcher art einfallen schreibt eure ideen ansonsten gebt bitte eine stimme ab.

Verfasst: 13. Aug 2005, 10:45
von AnubisII
Eigentlich gute Idee , aber so wie sich dein "Bitte nich gleich sperren" anhört , hast du nicht die SuFu genutzt.Falls das stimmt , kannst du ruhig mal die SuFu nutzen , dann kannst du statt einem neuem Thread den alten weiterschreiben.

EDIT:Des heißt nicht , das mir die Monster gefallen, mir gefällt nur die Grundidee.

Verfasst: 13. Aug 2005, 18:13
von jo jo
das ist total überflsiig auserdemgeben die npc zu viel für ihre stärke

Verfasst: 13. Aug 2005, 22:29
von Cedric
untoter krieger: A 12 Lp 375
lässt fallen: 85 gold und einen dolch
ort: ruward ort des todes

riesengeier: A 15 Lp 725
lässt fallen: 175 gold
ort: kerdis die savanne

Ok,beim Untoten geht es,aber 175g bei nem A:15 NPC???Is das net zu viel?


Ansonsten is és ok

Verfasst: 13. Aug 2005, 23:00
von Danol
175gm is viel zu viel...soagr der Klauenbart droppt nur 150 ;)
Außerdem gibt es NPC in dieser stärkeklasse schon. nämlich z.B. Untoter Bürger oder Onlo-Skelett, auch der Sandhund gehört grob in diese Kategorie, genau wie die Sumpfschrecke.

Daneben noch einige andere, bin nun aber zu faul alles aufzuzählen.

Verfasst: 14. Aug 2005, 00:37
von holy knight
warum sind 175gm zu viel wenn der untote krieger 85gm und nen dolch verliert?
wenn man den dolch verkauft kommt man ja fast auf 150 oder?

Verfasst: 14. Aug 2005, 00:40
von holy knight
mir ist noch etwas eingefallen:

solche npcs finde ich wichtig weil die etwa mit 2000xp gekillt werden können und relativ viel gold bringen.
feuervogel ist schon viel zu stark wegen den vielen lps aber meine npcs haben alle unter 1000lp und manche lassen sogar neue waffen fallen die gut ausbalanciert sind.

Verfasst: 14. Aug 2005, 00:44
von langeweile
holy knight hat geschrieben:mir ist noch etwas eingefallen:

solche npcs finde ich wichtig weil die etwa mit 2000xp gekillt werden können und relativ viel gold bringen.
feuervogel ist schon viel zu stark wegen den vielen lps aber meine npcs haben alle unter 1000lp und manche lassen sogar neue waffen fallen die gut ausbalanciert sind.
eins der wichtigsten Konzepte bei freewar ist mit möglichst wenig Gold viel zu erreichen, darum noch mehr npcs einzuführen, die viel Gold droppen, wäre nur noch kontrakproduktiv, es muss endlich was her, was wieder viel Gold aus freewar nimmt

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:17
von Daysleeper
bin dagegen , gründe wurden genannt.

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:19
von holy knight
eins der wichtigsten Konzepte bei freewar ist mit möglichst wenig Gold viel zu erreichen, darum noch mehr npcs einzuführen, die viel Gold droppen, wäre nur noch kontrakproduktiv, es muss endlich was her, was wieder viel Gold aus freewar nimmt
na da frag ich mich welches gold man aus fw nehmen soll?
ich hab keins zum hergeben

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:20
von Daysleeper
das Gold , das die NPCs verlieren.

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:26
von holy knight
ja aber das gold wird doch durch akas ausgegeben oder kennst du vielleicht keine aka?

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:27
von langeweile
holy knight hat geschrieben: na da frag ich mich welches gold man aus fw nehmen soll?
ich hab keins zum hergeben
lern sparen, und du hast immer genug seit es plünderung und geueröl gibt ist es ja wohl kinderleicht geworden sein konto zu füllen

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:30
von holy knight
nicht für mich weil ich immer am akalimit sein will und ich glaube ich bin nicht der einzige der zu wenig gold hat

Verfasst: 14. Aug 2005, 01:31
von langeweile
holy knight hat geschrieben:nicht für mich weil ich immer am akalimit sein will und ich glaube ich bin nicht der einzige der zu wenig gold hat
ich bin am aka-limit, ständig, wachse etwa mit 2 akas pro woche, hab alle waffen mehrmals im schließfach die aktuell sind, sowie immer gute 40gzks