Alte Kampfregeln
- Ernst August
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Alte Kampfregeln
Früher gabs mal andere Kampfregeln, die Sotrax aber durch die Neuen ersetzt hat, weils seiner Meinung nach ne tgenuch Kämpfe gab, vielleicht hat sich ja jetzt die Einstellung der Spieler geändert unn se kämpfen auch so mehr:
Früher hat ma bei ner Niederlage 5% seiner Xp verloren und bei nem Kill 4% gekriegt, dadurch waren XP wertvoller als heute, fand ich besser, weil die PKs, die Xp gut verkaufen konnten und sich Kills dadurch gelohnt haben(was zur zeit nicht der fall ist, weil nur noch wenige Opfer ma was anständiges verlieren). Im mom bin ich ja froh, wenn ich die Xp von Kills überhaupt loswerd unn se net irgendeinem Hasen schenken muss, weilse im mom eigentlich völlig wertlos sinn, obwohl Xp ja ne wichtige Rolle spielen sollen.
Lohnt sich alles auch für Xp käufer, gibt pro kauf mehr als das doppelte der Xp^^
Also, alte Regeln: 5%Xp verlieren, 4% kriegen
neue/aktuelle Regeln: 2%Xp verlieren, 2% kriegen
@danol: ja net zumachen das ding hier^^ hab sotrax gerfagt, der meinte ich solls hier hinschreiben
Früher hat ma bei ner Niederlage 5% seiner Xp verloren und bei nem Kill 4% gekriegt, dadurch waren XP wertvoller als heute, fand ich besser, weil die PKs, die Xp gut verkaufen konnten und sich Kills dadurch gelohnt haben(was zur zeit nicht der fall ist, weil nur noch wenige Opfer ma was anständiges verlieren). Im mom bin ich ja froh, wenn ich die Xp von Kills überhaupt loswerd unn se net irgendeinem Hasen schenken muss, weilse im mom eigentlich völlig wertlos sinn, obwohl Xp ja ne wichtige Rolle spielen sollen.
Lohnt sich alles auch für Xp käufer, gibt pro kauf mehr als das doppelte der Xp^^
Also, alte Regeln: 5%Xp verlieren, 4% kriegen
neue/aktuelle Regeln: 2%Xp verlieren, 2% kriegen
@danol: ja net zumachen das ding hier^^ hab sotrax gerfagt, der meinte ich solls hier hinschreiben
unnötig
- Archimonde
- Nachtgonk
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ich werd mal versuchen ein paar Gründe dagegen zu nennen:
a) bei 4 % kriegen würd man für einen 7000 xpler 280 xp kriegen was einen schlagartig recht stark übers limit katapultiert was insbesondere für pks ned gerade schön is
b) würde dadurch mehr xp verkauf sein der doch durch diese "nur-xp-bei-halbem-aka-xp-kriegen-regel" gemindert werden sollte
c) würden dann die leute nur noch öfters zu irgentwelchen npcs oder größeren Spielern rennen und an denen sterben
alles in allem bin ich gegen diese Änderung
a) bei 4 % kriegen würd man für einen 7000 xpler 280 xp kriegen was einen schlagartig recht stark übers limit katapultiert was insbesondere für pks ned gerade schön is
b) würde dadurch mehr xp verkauf sein der doch durch diese "nur-xp-bei-halbem-aka-xp-kriegen-regel" gemindert werden sollte
c) würden dann die leute nur noch öfters zu irgentwelchen npcs oder größeren Spielern rennen und an denen sterben
alles in allem bin ich gegen diese Änderung
Dagegen !
Damit wird nur erreicht dass der XP-Handel wieder zunimmt und das halte ich für absolut falsch !
Wenn ich mal gekillt werde hab ich genug mit der Jagd zu tun um die 2% wieder zu sammeln, verliere ich 5% kaufe ich mir die weils einfach schneller geht um wieder auf "Stiftungsniveau" zu sein !
Da ich allerdings völlig gegen XP-Handel bin bin ich somit auch gegen diese Idee !
Damit wird nur erreicht dass der XP-Handel wieder zunimmt und das halte ich für absolut falsch !
Wenn ich mal gekillt werde hab ich genug mit der Jagd zu tun um die 2% wieder zu sammeln, verliere ich 5% kaufe ich mir die weils einfach schneller geht um wieder auf "Stiftungsniveau" zu sein !
Da ich allerdings völlig gegen XP-Handel bin bin ich somit auch gegen diese Idee !
- Ernst August
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- Archimonde
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Bin selber pk ich weiß schon was du meinst aber mir isses lieber etwas weniger xp zu kriegen und dafür evtl öfters abbauen zu müssen als wenn ich gleich nen ganzen batzen an xp krieg.
Außerdem wird es die Leute die gern schnell "groß" werden wolln auch nich gerade freun das sie durch nen kill doppelt soviele xp verlieren als bisher.
Außerdem wird es die Leute die gern schnell "groß" werden wolln auch nich gerade freun das sie durch nen kill doppelt soviele xp verlieren als bisher.
- Ernst August
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Ich finde, es würde sich schlecht machen wenn man NOCH mehr xp bekommt. ABER es sollte dringent geändert werden, dass man bei Sieg u. Niederlage GLEICH viel xp gewinnt/verliert.
Mein vorschlag: Bei sieg: + 2%
Bei Niederlage - 2-3%
Das würde vielleicht das Prblem XP-Wertlosigkeit ein wenig entschärfen.
Mein vorschlag: Bei sieg: + 2%
Bei Niederlage - 2-3%
Das würde vielleicht das Prblem XP-Wertlosigkeit ein wenig entschärfen.
Und ihr seid auch blöd!
- Ernst August
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- Ernst August
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- langeweile
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Sotrax hat das damasl geändert, weil es so zu mehr kämpfen gekommen ist, verloren haben die XP meiner Meinung nach aus anderen Gründen an Wert, einfach deswegen, weil mehr und mehr sich auf PK spezialisiert haben, immer mehr gesehen haben, dass sie am AKA-Limit bleiben, und dann viele Jäger nach gezogen haben
Ich bin auch der Meinung, dass man XP wieder attraktiver machen sollte, aber nicht mit Mitteln, die zu XP-Verkauf führen
Ich bin auch der Meinung, dass man XP wieder attraktiver machen sollte, aber nicht mit Mitteln, die zu XP-Verkauf führen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
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