Angriffsbeschräkung für unique-NPCs
Angriffsbeschräkung für unique-NPCs
Sotrax hatte mal kurzzeitig in W1 für uniques eine angriffsbeschränkung von 250 lp eingerichtet, die jedoch nur auf beschränkten gefallen stieß
meine idee ist es, für jedes unique eine spezielle angriffsbeschränkung einzurichten um uniques endlich mal wieder gegen ein-schlag-tot spieler zu schützen
Wertvorschlägewäre z.B.:
Kopolaspinne 100 lp(wer mer schaden macht ist so ungeschickt, das er sich im spiennenetz verfngt)
Wasserschemen 500lp(wer mehr schaden macht, dessen waffe geht einfach nur schneller durch den körper durch ohne ejdoch schaden zu machen)
Turmgeister 200 lp(einen geist kann man normalerweise schlecht angreifen da waffen einfach durch ihn hindurchgehen)
Giftgeist 300 lp(siehe turmgeist)
großer blatalisk unbeschränkt(ist ein festes wesen, da kann man so viel zuhauen wie man will)
magier der dunklen macht 300 lp(n mächtiger magier wird wohl methoden kennen, um sich zu shützen)
Roteiskralle 500 lp(unter wasser ist man relativ eingeschränkt und je schneller man sich zu bewegen versucht, desto mehr wasserwiederstand hat man)
Goldkrake 200 lp(siehe roteiskoralle und er kann sich als unterwasserwesen schnell bewegen und ausweichen)
dunkler Matschreißer 600 lp(da er so schnell ist, streicht man ihn nur flüchtig)
was haltet ihr davon(dagegen ohne grund braucht ihr garnicht erst schreiben und diese idee ist neu, also braucht ihr auch nicht sufu schreien)
und wenn in der umfrage mit brgündung steht, dann will ich hier auch eine sehen...
meine idee ist es, für jedes unique eine spezielle angriffsbeschränkung einzurichten um uniques endlich mal wieder gegen ein-schlag-tot spieler zu schützen
Wertvorschlägewäre z.B.:
Kopolaspinne 100 lp(wer mer schaden macht ist so ungeschickt, das er sich im spiennenetz verfngt)
Wasserschemen 500lp(wer mehr schaden macht, dessen waffe geht einfach nur schneller durch den körper durch ohne ejdoch schaden zu machen)
Turmgeister 200 lp(einen geist kann man normalerweise schlecht angreifen da waffen einfach durch ihn hindurchgehen)
Giftgeist 300 lp(siehe turmgeist)
großer blatalisk unbeschränkt(ist ein festes wesen, da kann man so viel zuhauen wie man will)
magier der dunklen macht 300 lp(n mächtiger magier wird wohl methoden kennen, um sich zu shützen)
Roteiskralle 500 lp(unter wasser ist man relativ eingeschränkt und je schneller man sich zu bewegen versucht, desto mehr wasserwiederstand hat man)
Goldkrake 200 lp(siehe roteiskoralle und er kann sich als unterwasserwesen schnell bewegen und ausweichen)
dunkler Matschreißer 600 lp(da er so schnell ist, streicht man ihn nur flüchtig)
was haltet ihr davon(dagegen ohne grund braucht ihr garnicht erst schreiben und diese idee ist neu, also braucht ihr auch nicht sufu schreien)
und wenn in der umfrage mit brgündung steht, dann will ich hier auch eine sehen...
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 415
- Registriert: 23. Okt 2004, 01:39
dagegen, gefällt mir net , ich würde dann keine großen viecher mehr killen(oda nur noch sehr selten) unn ziemlich viele adnre au net, das lohnt sich dan nnet mehr, uniwues zu killen, anders kriegt ma in der zeit mehr gold. die kleinen halten sich sowieo fast immer von den uniques fern^^ die würden ewig brauchen
unnötig
Nein ... Gründe siehe Prinegon *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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