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Angriffsbeschräkung für unique-NPCs

Verfasst: 16. Sep 2005, 09:30
von Kakerlake
Sotrax hatte mal kurzzeitig in W1 für uniques eine angriffsbeschränkung von 250 lp eingerichtet, die jedoch nur auf beschränkten gefallen stieß

meine idee ist es, für jedes unique eine spezielle angriffsbeschränkung einzurichten um uniques endlich mal wieder gegen ein-schlag-tot spieler zu schützen
Wertvorschlägewäre z.B.:
Kopolaspinne 100 lp(wer mer schaden macht ist so ungeschickt, das er sich im spiennenetz verfngt)
Wasserschemen 500lp(wer mehr schaden macht, dessen waffe geht einfach nur schneller durch den körper durch ohne ejdoch schaden zu machen)
Turmgeister 200 lp(einen geist kann man normalerweise schlecht angreifen da waffen einfach durch ihn hindurchgehen)
Giftgeist 300 lp(siehe turmgeist)
großer blatalisk unbeschränkt(ist ein festes wesen, da kann man so viel zuhauen wie man will)
magier der dunklen macht 300 lp(n mächtiger magier wird wohl methoden kennen, um sich zu shützen)
Roteiskralle 500 lp(unter wasser ist man relativ eingeschränkt und je schneller man sich zu bewegen versucht, desto mehr wasserwiederstand hat man)
Goldkrake 200 lp(siehe roteiskoralle und er kann sich als unterwasserwesen schnell bewegen und ausweichen)
dunkler Matschreißer 600 lp(da er so schnell ist, streicht man ihn nur flüchtig)

was haltet ihr davon(dagegen ohne grund braucht ihr garnicht erst schreiben und diese idee ist neu, also braucht ihr auch nicht sufu schreien)

und wenn in der umfrage mit brgündung steht, dann will ich hier auch eine sehen...

Verfasst: 16. Sep 2005, 11:10
von oz
wie war das mit der koloaspinne? wer besser als 100 schadenspunkte ist, ist ungeschickt? lol
ich bin gegen die regel, man kann das npc markieren, das reicht auch schon, aber ein zauber mit dem man das npc etwas länger markieren könnte wäre nicht schlecht, falls man grad allein im clan is:)

Verfasst: 16. Sep 2005, 11:59
von Ernst August
dagegen, gefällt mir net , ich würde dann keine großen viecher mehr killen(oda nur noch sehr selten) unn ziemlich viele adnre au net, das lohnt sich dan nnet mehr, uniwues zu killen, anders kriegt ma in der zeit mehr gold. die kleinen halten sich sowieo fast immer von den uniques fern^^ die würden ewig brauchen

Verfasst: 16. Sep 2005, 12:02
von Prinegon
Solange hinter deinem Ja kein (mit Begründung) steht, geb ich bei Nein auch keine Begründung an, obwohl ich es leicht begründen könnte.

Verfasst: 16. Sep 2005, 13:09
von sgr011566
Nein ... Gründe siehe Prinegon *g*

Verfasst: 16. Sep 2005, 13:33
von Kyo Mibu
hm es ist zu maechtig
die spinne kriegt keiner ab 10k xp mehr gekillt und so weiter
die grossen werden benachteiligt

aber was man tun kann ist mehrere solcher einführen

Verfasst: 16. Sep 2005, 14:11
von Rondo2
Denk mal daran dass mit ner Armbrust die Hälfte der PLs abgezogen werden, willste die dann auch reduzieren ???


Dagegen !

Verfasst: 16. Sep 2005, 14:41
von Kakerlake
Ich meinte eigentlich, das es für große spieler schadensbegrezngen gibt, um ihnen das killen von uniques schwieriger zu machen und zwar aus dem einfachen grund, das viele große spieler uniques mit 2-3 schlägen killen und somit spielern mit weniger xp keine uniques übriglassen

Verfasst: 16. Sep 2005, 14:49
von kaot
Aha, und statt dass die kleinen dann veruschen größer udn stärker zu werden, oder sich die Armbrust besorgen, möchten sie lieber die großen einschränken... doch das kommt mri extrem sinnvoll vor :roll: