neue rasse; gilde der heiler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

neue rasse; gilde der heiler

Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 18:16

also ich dachte, man könnte doch mal die rasse der heiler erschaffen ^^ mit einem hospital als geburtsort
eine rasse, die ihre xp durch das heilen von anderen personen bekommt ^^ allerdings nur welchen, denen wirklich lp fehlen...
mfg
Zuletzt geändert von mopf am 6. Apr 2004, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 6. Apr 2004, 18:32

Damit würde man die XP etwas ZU leicht verdienen . Und es wäre auch unlogisch . Mit XP wird man ja stärker - aber warum sollte jemand besser kämpfen umso mehr Leute er heilt ???

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 6. Apr 2004, 18:36

nunja.. vielleicht könnte man für heilpunkte schaffen ^^
weisnich.. das wird irgendwie kompliziert....
vielleicht könne die ihre angriffspunkte dann zum heilne nutzen oder so.. mit heilmagie, die diese dann in heilpunkte umwandeln .. es gäbe da doch sicherlich möglichkeuten..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Assasine
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 30. Jan 2004, 18:44

Beitrag von Assasine » 7. Apr 2004, 18:39

Naja... XP durch heilen wäre dumm ;)
Denn:
Wenn ich Heiler wäre würde ich mir n Kumpel suchen der ebenfalls heiler ist, ihn dann schlagen heilen er schlägt mich wieder heilen :wink: verstehste? Is dann kacke!

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 7. Apr 2004, 21:44

ja.. hast recht.. aber man kann dann noch ne sicherung einbauen, dass man na halbe h brucht um wieder geheilt werden zu können ^^
das wird ein anschlag auf den quelltext ^^
der dürfte dann um ein paar seiten anwachsen ;-9
nunja..e s war halt eine idee.. vielleicht kann man ja irgendwas in der richtung einbauen..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 8. Apr 2004, 22:12

Ich finde die Idee mit dem Hospital gut obwohl man könnt es auch so machen das der Ort wie eine Mine ist nur das dort nur bestimmte Personen arbeiten dürfen(Heiler, Magier oder nur Leute die einen Stein der Heilung besitzen)

Wenn einer sich dort heilen lassen will muss er 5GM bezahlen, die was zu der zeit dann Arbeiten bekommen einen Teil davon( 50GM wird eingenommen 5 Heiler sind dort und jeder Heiler bekommt 10GM)
Zuletzt geändert von Fearn am 12. Apr 2004, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Beitrag von swordsfish » 9. Apr 2004, 11:55

ich finde das ganze nicht so wirklich ne gute idee. Ich meine , Vorschläge für Rassen gibts ja nun wirklich genug, dasd mit den xp für heilen ist selbverständlich totaler blödsinn, und meiner meinúng nach würden fantasy rassen besser in freewar passen, so in der richtung zombie oda so ;)
--
swordsfish

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 9. Apr 2004, 16:15

hmmm
mir gefältl meine idee halt ^^
und fearns idee is auch net schlecht.. einfach nen hospital ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 12. Apr 2004, 02:50

Ich hab was zu meinem Beitrag oben hinzugefügt, nur zur Information.
Fearn Ciryatan

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 14. Apr 2004, 18:58

finde die idee trotzdem gut ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 21. Jan 2005, 02:02

Um das mal wieder etwas aufzufrischen:
Da es ja immer mal wieder Spieler gibt, die mit anderen Rassen Heiler spielen (und zwar ohne dafür XP zu bekommen), würde sich die Rasse der Loranier (wurde auch in Mainz mal vorgeschlagen, vielleicht erinnert sich jemand) nach wie vor irgendwie anbieten, finde ich.

Dabei muss das Heilen ja außer dem Vorteil, dass man überall gern gesehen ist, gar nicht unbedingt was bringen (was man daran sieht, dass manche das eben schon praktizieren.)

Als Spezialfähigkeit stelle ich mir eine starke Sicht des Lebens vor, kombiniert mit einem Heilstab, der sich nach 15 Minuten (zugleich mit der starken Sicht des Lebens) auflöst. (M)

Die Loranier könnten ein leichtes Übergewicht an V-Waffen gegenüber A-Waffen haben.

Manchen kommt das vielleicht sinnlos vor, aber ich bin sicher, dass es dafür eine Zielgruppe gäbe.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 21. Jan 2005, 15:03

Goron hat geschrieben:Als Spezialfähigkeit stelle ich mir eine starke Sicht des Lebens vor, kombiniert mit einem Heilstab, der sich nach 15 Minuten (zugleich mit der starken Sicht des Lebens) auflöst. (M)
Mh .. gute Idee, aber derzeit bringen magische Items das gleiche in Shops wie die nicht-magischen Sachen (bei Waffen is es so).
Müsste man dann ändern, wär aber grundsätzlich dafür.

Die Loranier haben allerdings Anfangswerte: A:0; V:0; I:0; S:0 ^^ ;) - Miro spielte letzte AF-Runde einen.

Ne, Scherz beiseite, die wären aber dann doch auch wieder Freunde aller Rassen... und ich denk leider nicht, dass sowas käme ...
Zuletzt geändert von sgr011566 am 21. Jan 2005, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

vasan
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2005, 20:12

Beitrag von vasan » 21. Jan 2005, 15:10

dagegen

Benutzeravatar
Poultrygeist
Kopolaspinne
Beiträge: 1153
Registriert: 22. Aug 2004, 13:40
Wohnort: so ein kleins Kaff in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Poultrygeist » 21. Jan 2005, 20:03

find das hospital gut aber als neue rasse dann doch lieber was anderes :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste