Also ich find es ja schön das es da paar npc`s gibt muss es ja auch , aber ich finde die zahl müsste verringert werden.
Sie sollten nicht auf so vielen Feldern zerstreut zu finden sein.
Der Grund ist , die Leute spielen Nachts betörung , dadurch hat sich nach 3 betörungen gleich einer auf Platz eins katapuliert.
Ja es kostet was, aber die highxpler den ist das egal was es kostet, und ich denke das war nicht der Sinn vom Kampfgebiet das sich die KP so beschaffen werde.
Bei einer änderung stelle ich mir vor das höchstens 5 npc`s ( höchste schon ) auferstehen bei einer betörung.
gruss laura
änderung zum kampfgebiet
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Beiträge: 5244
- Registriert: 25. Jan 2005, 23:11
Passt zwar nicht zu Lauranthalas Vorschlag aber:
Da heute das Gebiet dazu kam. Mir ist vor allem eins Aufgefallen.
Schwache Spieler mit vielen KP und keinem Schutz werden PAUSENLOS
gekillt ! So war es Fakt, dass ein Spieler mit ca 2k Xp und 4 Kampfpunkten
jedes mal wenn er einen Fuss in das Kampfgebiet setzte sofort gekillt wurde und meistens sogar von den gleichen Leuten. Daher sollte man vll einen Kampfgebietsinternen Schutz einführen oder vll Spieler die einen anderen Spieler killen diesem gegenüber Kampfunfähig zu machen, damit ein Spieler den anderen nicht mehr dauernd killt ?
Fands schon unfair, dass Spieler mit über 10k xp immer den gleichen armen 2k Xpler gekillt haben ^^
Und zu Lauras Vorschlag:
Denke der Vorschlag ist ganz gut, zwar bringen KP momentan noch nicht viel, aber gerade wenn Später Starke KP abhängige Zauber eingebunden werden kann man sich damit einen großen Vorteil erschaffen.
Da heute das Gebiet dazu kam. Mir ist vor allem eins Aufgefallen.
Schwache Spieler mit vielen KP und keinem Schutz werden PAUSENLOS
gekillt ! So war es Fakt, dass ein Spieler mit ca 2k Xp und 4 Kampfpunkten
jedes mal wenn er einen Fuss in das Kampfgebiet setzte sofort gekillt wurde und meistens sogar von den gleichen Leuten. Daher sollte man vll einen Kampfgebietsinternen Schutz einführen oder vll Spieler die einen anderen Spieler killen diesem gegenüber Kampfunfähig zu machen, damit ein Spieler den anderen nicht mehr dauernd killt ?
Fands schon unfair, dass Spieler mit über 10k xp immer den gleichen armen 2k Xpler gekillt haben ^^
Und zu Lauras Vorschlag:
Denke der Vorschlag ist ganz gut, zwar bringen KP momentan noch nicht viel, aber gerade wenn Später Starke KP abhängige Zauber eingebunden werden kann man sich damit einen großen Vorteil erschaffen.
Mensch, lest doch bitte mal erst die Diskussion im Kampfgebiet eingeführt - Thread selbst, bevor ihr postet, dort versucht Sotrax SEITENWEISE zu erklären, daß man in der Anfangsphase ja wohl kaum irgendwelche Aussagen machen kann.
Schön, dann macht halt jemand ein paar Betörungen hintereinander, dann steht er für 3-4 Tage auf Platz 1. Na und?
Wie Mheatus schon sagte: Dann wird er pausenlos angegriffen. Wenn er in der Lage ist, seine KP zu verteidigen, hat er es auch verdient, auf Platz 1 zu stehen. Ist er das nicht, hat sichs eh bald erledigt.
Auch sollte man bedenken: In ein paar Wochen ist das mit der Betörung nur noch ein kleiner Tropfen, ein Tröpfelchen. Vollhong hat nach einem Tag schon 100 KP gesammelt (vielleicht auch mit ner Menge Betörungen, wer weiss). In nem Monat braucht man für Platz 1 sicherlich mehr als das 10-Fache davon. Was machen da denn die paar XP, die man durch die Betörung bekommen hat?
Und ja, auf den kleinen wird momentan rumgehackt, das ist richtig. Doch wenn sich erst einmal eine Hackordnung eingestellt hat, wird das auch aufhören. Was vielleicht sinnvoll wäre: Es mag die Situation geben, da man aufgrund des KP-Unterschiedes eh keine KP bekommen kann. Insofern wäre es vielleicht sinnvoll, den Angreifen-Link bei denjenigen zu deaktivieren, die keine KP mehr für einen geben können.
Schön, dann macht halt jemand ein paar Betörungen hintereinander, dann steht er für 3-4 Tage auf Platz 1. Na und?
Wie Mheatus schon sagte: Dann wird er pausenlos angegriffen. Wenn er in der Lage ist, seine KP zu verteidigen, hat er es auch verdient, auf Platz 1 zu stehen. Ist er das nicht, hat sichs eh bald erledigt.
Auch sollte man bedenken: In ein paar Wochen ist das mit der Betörung nur noch ein kleiner Tropfen, ein Tröpfelchen. Vollhong hat nach einem Tag schon 100 KP gesammelt (vielleicht auch mit ner Menge Betörungen, wer weiss). In nem Monat braucht man für Platz 1 sicherlich mehr als das 10-Fache davon. Was machen da denn die paar XP, die man durch die Betörung bekommen hat?
Und ja, auf den kleinen wird momentan rumgehackt, das ist richtig. Doch wenn sich erst einmal eine Hackordnung eingestellt hat, wird das auch aufhören. Was vielleicht sinnvoll wäre: Es mag die Situation geben, da man aufgrund des KP-Unterschiedes eh keine KP bekommen kann. Insofern wäre es vielleicht sinnvoll, den Angreifen-Link bei denjenigen zu deaktivieren, die keine KP mehr für einen geben können.
Wenn man es sich leisten kann, dauernd Betörungen dafür zu benutzen, und die KP auch noch zu verteidigen weiß, dann ist es eher gerechtfertigt als unfair.
Man kann einwenden, dass dann jemand alle paar Tage ein halbes Dutzend Betörungen rauskloppt und sonst nie reingeht.
Wird auf Dauer auch nichts bringen, wenn man in einigen Wochen durch den Kill eines anderen vielleicht schon 400 KP kriegt - da sehen Leute, die sich die "erkaufen" wollen, recht alt aus.
Was mich stört, sind nicht die Leute, die einen Kleinen killen, weil sie dadurch KP kriegen, sondern die, die ohnehin aufgrund der Regeln keine Chance haben, KP zu erhalten von dem, den sie bashen ...
Man kann einwenden, dass dann jemand alle paar Tage ein halbes Dutzend Betörungen rauskloppt und sonst nie reingeht.
Wird auf Dauer auch nichts bringen, wenn man in einigen Wochen durch den Kill eines anderen vielleicht schon 400 KP kriegt - da sehen Leute, die sich die "erkaufen" wollen, recht alt aus.
Was mich stört, sind nicht die Leute, die einen Kleinen killen, weil sie dadurch KP kriegen, sondern die, die ohnehin aufgrund der Regeln keine Chance haben, KP zu erhalten von dem, den sie bashen ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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