Halloween 2017

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Medusa159
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 20. Apr 2013, 09:03

Halloween 2017

Beitrag von Medusa159 » 27. Okt 2017, 19:18

Track or Treat!!!

Was wäre Halloween ohne Süßes oder die unheimlichen Gestalten, die ihr Unwesen treiben? Auch Welt 12 bleibt in diesem Jahr davon nicht verschont. Ab dem 27.10. Mitternacht bis zum 31.10. ebenfalls um Mitternacht könnt ihr Vampire, Hexen und andere "unheimliche" Wesen auf euren Wegen durch die Welt treffen. Bekommt ihr Süßes oder gibt es Saures? Das ist die Frage. Probiert es doch einfach aus.

Die Moderatoren wünschen euch "Happy Halloween"
Wer sich selbst nicht treu bleibt, um Anderen zu gefallen, sollte sich Gedanken über seine Persönlichkeit machen.

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Halloween 2017

Beitrag von Forum-Ritter » 30. Okt 2017, 19:36

Animiert, schick^^
Ich schmeiss gern mit Sachen rum, mir gefällts.
Die Texte sind teils recht witzig, teils ein echter Brüller.
Also weiter so, und lieben Dank =)
Das jemand die Aktion generell schlecht findet kann ich mir kaum vorstellen, aber habt ihr Anregungen?
Lieber etwas weniger items? Oder lieber viel mehr? *g

Medusa159
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 20. Apr 2013, 09:03

Re: Halloween 2017

Beitrag von Medusa159 » 31. Okt 2017, 08:15

Danke für die Lobhudelei :) Ich mache sicher weiter. Vielleicht gibt es ja dann i-wann auch mal selbst gezeichnete Bilder, aber da muss ich mit meinem neuen Grafiktablet noch ein wenig üben.
Anregungen nehm ich immer gern, denn auch mir gehen sicher mal die Ideen aus.
Ansonsten ist das, was ihr bisher gesehen habt, so ziemlich das, was mit dem Eventsystem bis jetzt machbar ist. Aber da arbeiten wir auch an den Admis *gg*, damit wir ein bissel mehr bekommen, um auch andere Ideen noch umzusetzen.
Als nächstes kommt der Nikolaustag.
Vorschläge für Verteil-NPCs, Texte und Bilder können mir immer gern zugeschickt werden oder einfach hier ins Forum posten.
Wer sich selbst nicht treu bleibt, um Anderen zu gefallen, sollte sich Gedanken über seine Persönlichkeit machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast