Neuartiges Glücksspiel

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuartiges Glücksspiel

Beitrag von Andi90 » 5. Apr 2008, 20:34

Camisado hat geschrieben:Ich denke mal für sowas ist ein gewisser Beliebtheitsgrad nötig, und ehrlich gesagt, Zombie ist eine derartige Nervensäge, wenn er das Projekt startet werde ich der erste mit 'nem Paket Zauber der Stillen sein.
Schön, dass es noch Leute gibt, die ein wenig Engagement respektieren... :roll: Ob er nun ne Nervensäge ist oder nicht, auch du kannst von dieser Aktion profitieren. Freu dich doch, das wenigstens jemand mal was anpackt und etwas Leben in die Bude bringt und wenn es nur was kleines ist.
Und wenn du nichts damit zu tun haben willst, dann lass ihm, und hoffentlich vielen andern, doch einfach den Spass -.-

mfg Andi90

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Neuartiges Glücksspiel

Beitrag von Camisado » 5. Apr 2008, 21:29

Schön dass es immernoch Leute gibt die einem nicht einfach mal seine Meinung lassen können, und direkt wieder anfangen müssen jemanden zu kommentieren :|
Akzeptier doch einfach dass ich von dieser Aktion, nein, von dieser Aktion von diesem User nichts hören, sehen, schmecken, riechen möchte und halte mir keine Predigt über Moral, oke? Danke.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neuartiges Glücksspiel

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Apr 2008, 22:01

Ist ja auch nett, dass ich als Nervensäge bezeichnet werde. Wie du selbst gesagt hast:
camisado hat geschrieben:Schön dass es immernoch Leute gibt die einem nicht einfach mal seine Meinung lassen können, und direkt wieder anfangen müssen jemanden zu kommentieren :|
Ich sag doch auch nur meine Meinung. Außerdem, gibt es immer Leute die irgendwas sinnloses sagen, ignorier es doch einfach. Und zur Not gibt es immer noch die Igno-Liste, wenn du es gar nicht mehr ertragen kannst.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Neuartiges Glücksspiel

Beitrag von Camisado » 5. Apr 2008, 22:08

Da bist du schon drauf, aber da ja anscheinend immer irgendwer deine Sätze kopieren muss ... seltsam -
Egal, das ahtet nun in noch mehr Spam aus, wenn wir uns noch was zu sagen haben, via PN bin ich immer erreichbar.

/e: Da steht ja auch das nette Wörtchen "wenn" sinngemäß mit "falls" gleichzusetzen, ich denke du weißt wofür es steht, oder?
/e²: Herr Andi, in deinem letzten Post hast du's erfasst - da ich mich von ihm gestört fühle, sorge ich dafür, dass er mich nicht mehr stört, bzw würde dafür sorgen. (Natürlich aufgrund meinem Egoproblem)
Zuletzt geändert von Camisado am 6. Apr 2008, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Neuartiges Glücksspiel

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Apr 2008, 22:10

Und was soll ich dir jetzt per PN sagen? :roll:

Naja, eigentlich kann ich die Sache wohl begraben, hätt ja sein können... Ich geb die Idee gern für andere frei die sie gut finden und kopieren wollen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuartiges Glücksspiel

Beitrag von Andi90 » 6. Apr 2008, 09:27

Camisado hat geschrieben:Schön dass es immernoch Leute gibt die einem nicht einfach mal seine Meinung lassen können, und direkt wieder anfangen müssen jemanden zu kommentieren :|
Andi90 hat geschrieben:Und wenn du nichts damit zu tun haben willst, dann lass ihm, und hoffentlich vielen andern, doch einfach den Spass -.-
Ich lass deine Meinung durchaus stehen, wie du siehst, erinner dich aber daran, dass deine Meinung nicht zwingend die Meinung der ganzen Spielerschaft ist.
Camisado hat geschrieben:Akzeptier doch einfach dass ich von dieser Aktion, nein, von dieser Aktion von diesem User nichts hören, sehen, schmecken, riechen möchte
Camisado hat geschrieben:wenn er das Projekt startet werde ich der erste mit 'nem Paket Zauber der Stillen sein.
Und nur weil DEIN Ego ein Problem mit diesem Spieler hat, und nur weil DU nichts damit zu tun haben willst, willst du ihn mit Stillen aus dem Schreichat raushalten, der für die ganze Welt gedacht ist? :lol:

Alles weitere per PM pls :)

mfg Andi90

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste