Highend-Waffen
Re: Highend-Waffen
Nur nicht
Ich weiß doch, dass du Mighty Duck bist, du hast es mir immerhin verraten, als Darkfleet in die Beta ging. (Ja, ich habe ein gutes Gedächtnis)
Aber, du heißt jetzt (wieder) Schmiddi, nicht wahr?
Ich weiß doch, dass du Mighty Duck bist, du hast es mir immerhin verraten, als Darkfleet in die Beta ging. (Ja, ich habe ein gutes Gedächtnis)
Aber, du heißt jetzt (wieder) Schmiddi, nicht wahr?
Ich heiß nicht so und hab auch nie so geheißen, nu geh wem andern aufn keks^^
ich bin stolzer besitzer einer Nebelschleuder^^
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Und ich kenn einen (weiß nicht mehr wehr, war glaub ich graues Licht, hat sich aber mittlerweile wieder umbenannt) dem wurde seine Nebelschleuder geklaut/betrogen weiß ich nicht mehr, könnte aber durchaus die von Gear sein...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
ich habe meine im auktionshaus von globaler n00bbann ersteigert
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
ich hab sie von graues licht ertrogen (the descent)...und dann verkauft^^ (gear)
also besitze ich die erste nebelschleuder in w12.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
hab nen Gruftsäbelchen gedropt^^
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
amboss wer will?
hätte nen leuchtenden gruftsäbel, wer interesse?
Von Sandäxten liest man hier gar nichts. Ich weiss aber, dass Imker eine gedroppt hat. Und ich habe in tiefer, ganz tiefer Errinerung, dass noch wer eine hatte. Wer es ist, weiss ich nicht. Mondstäbe gibt es mittlerweile 4-5 (Efti, Mond, Anubis, Blaze, ?). Giftige Wurzeldolche sind mir auch nur 2 bekannt (Snook und sayonara).
- dark-spirit
- Kaklatron
Bio-bob hat eine feurige gedropt und für 10k vertickt^^drazzer hat geschrieben:Von Sandäxten liest man hier gar nichts. Ich weiss aber, dass Imker eine gedroppt hat. Und ich habe in tiefer, ganz tiefer Errinerung, dass noch wer eine hatte. Wer es ist, weiss ich nicht. Mondstäbe gibt es mittlerweile 4-5 (Efti, Mond, Anubis, Blaze, ?). Giftige Wurzeldolche sind mir auch nur 2 bekannt (Snook und sayonara).
Der Ober-Betrüger? Es muss wirklich SEHR dumme Leute geben ...dark-spirit hat geschrieben:Bio-bob hat eine feurige gedropt und für 10k vertickt^^drazzer hat geschrieben:Von Sandäxten liest man hier gar nichts. Ich weiss aber, dass Imker eine gedroppt hat. Und ich habe in tiefer, ganz tiefer Errinerung, dass noch wer eine hatte. Wer es ist, weiss ich nicht. Mondstäbe gibt es mittlerweile 4-5 (Efti, Mond, Anubis, Blaze, ?). Giftige Wurzeldolche sind mir auch nur 2 bekannt (Snook und sayonara).
Solche wie dich_q3k0_ hat geschrieben:
Der Ober-Betrüger? Es muss wirklich SEHR dumme Leute geben ...
Sayonara hat seinen Wurzeldolch für 3,5k verkauft.
also leaf hat glaube ich einen wurzeldolch!
und nochmal: braucht wer einen leuchtenden?
und nochmal: braucht wer einen leuchtenden?