Es wird Zeit, dass...

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
drazzer
Kopolaspinne
Re: Es wird Zeit, dass...

Beitrag von drazzer » 9. Dez 2008, 18:50

Da sind wir doch beim springenden Punkt: Du gönnst es mir nicht.

Ja, warum gönnst du es mir nicht? Ich habe dich im Spielgeschehen nie beeinflusst, noch dich in gewisser Weise angegriffen (verbal), also finde ich es absolut unzureichend, dass du mich, ohne mich wirklich zu kennen, auf eine Stufe mit den anderen Highs setzt. Und das tust du gewiss, weil andere Highs alle blöd, doof und arrogant sind, also bin ichs auch. Und genau aus diesem Grund gönnst du es mir nicht, das finde ich erschreckend erbärmlich, nun gut.

Und dann kommen wir auf das Thema Neid zurück: Da steckt natürlich etwas Neid dahinter, das ist so. Du gönnst es mir nicht, da du es selbst nicht ergattern kannst, da du mit deinem Account nicht in der Lage wärst, den Weltenwandler zu vernichten. Nur weil ich es kann, und es auch will, ist das kein Grund, es mir nicht zu gönnen. Wie gesagt, du kennst mich nicht richtig, von daher ist es nicht legitim, welche Argumente du hier an den Tag führst. ;)

Azrael_W12
Kriechlapf

Beitrag von Azrael_W12 » 9. Dez 2008, 18:55

Ich finds albern das da so ein Tamtam drum gemacht wird...

Ist für mich nix anderes als ein Neuling der an dem NPC stirbt das er nicht kennt. Er versuchts, scheitert und muss es noch mal versuchen.
Wer es nicht versucht wird es auch nie schaffen. Ich finds gut das es mal wer versucht hat, ich würds nicht tun!
Das ganze rumgemoser und Störgehabe von anderen würde ich mir nicht antun. Ich weiß auch garnicht wie man den killt ;)

Das so ein Killversuch natürlich mehr Reaktionen bewirkt als wenn der kleine Neuling an der lebenden Bergspitze (oder ähnlichem) krepiert ist klar, nur das Ausmaß finde ich immer noch arg lächerlich^^

Und kommt bloß nicht mit dem Argument: Dann hätte er das nicht so groß rausschreien sollen!
Das ist ja noch alberner, man braucht nun mal ne Menge Leute und so bekommt jeder der will die Chance zu helfen.

Aso, und um dem auch noch vorzubeugen: Ich hab nix gegen Drazzer, ich mag ihn auch nicht besonders gerne...Ich hab eigentlich so gut wie nie was mit ihm zu tun.
Ich hoffe damit habe ich jedem sinnfreien Kommentar entgegengewirkt.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 9. Dez 2008, 19:03

Azrael_W12 hat geschrieben: Wer es nicht versucht wird es auch nie schaffen. Ich finds gut das es mal wer versucht hat, ich würds nicht tun!
Zum ersten Satz: Genau das sind meine Gedankenzüge; immerhin einer, der ihnen folgen kann. Den zweiten Satz kann ich absolut nachvollziehen. Nach 2 misslungenen Versuchen macht man sich schon seine Gedanken, ob man es auch wirklich schaffen kann. Da liegt es dann an absoluter Willensstärke, ob man weiter dranbeißt oder ob man einfach loslässt. Es ist die einmalige Chance, in Welt 12 etwas zutun, was vorher noch keiner geschafft hat. Und dieser Gedanke bestärkt mich wieder dazu, es nochmal zu probieren. Unglücklicherweise waren wir beim ersten Mal zwar ein gutes, sogar sehr gutes Team, leider wussten wir nicht wirklich wie es geht. Beim zweiten Mal wusste ich wie es geht, aber das Team war uneingespielt und provisorisch aufgestellt, da ich kurzfristig 2 Absagen von wichtigen Spielern erhalten habe. Vom dritten Mal erhoffe ich mir, dass wir unser Wissen 100% umsetzen können und dabei ein kompetentes, eingespieltes Team sind, das in der Lage ist, den Wandler in Grund und Boden zu hauen. Viele haben die Lust verloren, das verstehe ich gut, aber allen, die helfen wollen, wäre ich immens dankbar, wenn sie am Ball bleiben. Denn zu 75% liegt der Sieg an den Stehern, das sollten wir nicht vergessen.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 18. Dez 2008, 10:07

Ich kann euch ja helfen^.^

Hab den ja schon paar mal in W1 gehauen...
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 18. Dez 2008, 15:54

Das wirkliche Problem ist, dass die meisten nur am Wochenende Abend Zeit haben, da spielen aber auch die "Arschlöcher" und vermiesen es...

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 19. Dez 2008, 14:22

Kommt auch drauf an ob das Spieler sind die das ohne einen Grund machen, oder die man dauerstarrt usw ;-\
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Dez 2008, 15:16

drazzer hat geschrieben:Und das tust du gewiss, weil andere Highs alle blöd, doof und arrogant sind, also bin ichs auch. Und genau aus diesem Grund gönnst du es mir nicht, das finde ich erschreckend erbärmlich, nun gut.

Und dann kommen wir auf das Thema Neid zurück: Da steckt natürlich etwas Neid dahinter, das ist so. Du gönnst es mir nicht, da du es selbst nicht ergattern kannst, da du mit deinem Account nicht in der Lage wärst, den Weltenwandler zu vernichten. Nur weil ich es kann, und es auch will, ist das kein Grund, es mir nicht zu gönnen. Wie gesagt, du kennst mich nicht richtig, von daher ist es nicht legitim, welche Argumente du hier an den Tag führst. ;)
Du widersprichst dir im Sinn.
Oben beschriebst du, wie erbärmlich diese Art zu denken sei. Im nächsten Teil und im Post davor jedoch bestätigst du, dass seine Gründe, es dir nicht zu gönnen, gerechtfertigt sind

Kurz: Du bist blöd, doof und arrogant, wie du es so schön sagtest

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 19. Dez 2008, 15:21

Ich bin High-Xpler, was willst du erwarten?

Außerdem ist da kein Widerspruch vorhanden. Wenn ich sage, ich finde es erbärmlich, stimmt das. Wenn ich sage, dass ichs trotzdem verstehen kann, stimmt das auch. Und ich kanns dann immernoch erbärmlich finden, obwohl ich es verstehen kann, weil die Beweggründe dazu erbärmlich sind ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Dez 2008, 15:33

Da kann ich nur den Kopf schütteln :lol:

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 19. Dez 2008, 18:56

Ich würd auch bei der nächsten Runde mitmachen, kann aber lediglich als Steher dienen...

PS: Ich finds gut, dass das mal jemand anpackt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 19. Dez 2008, 19:45

Schmiddi hat geschrieben:Da kann ich nur den Kopf schütteln :lol:
... weil du endlich einsiehst, dass du totalen Humbug schwafelst?

@Willenloser Zombie: Freut mich, dass du mitmachen willst. Wenn ich mal wieder 'ne Aktion starte, melde ich mich bei dir :)

Towly
Feuerwolf

Beitrag von Towly » 19. Dez 2008, 21:06

ich würd auch mitmachen wenns am we ist sonst gehts nie
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Dez 2008, 13:08

drazzer hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Da kann ich nur den Kopf schütteln :lol:
... weil du endlich einsiehst, dass du totalen Humbug schwafelst?
Finds ja schön, dass du zugibst, arrogant zu sein. Jedoch gibst du das mit weiterer Arroganz zu, was mich zu der Reaktion bringt

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 20. Dez 2008, 13:43

Arroganz lässt sich eben nicht verstecken. So ist das eben, das kannst du als Außenstehender auch nicht ändern.

Wir Highs müssen unserem Stereotyp gerecht werden, sonst tanzen wir aus der Reihe. Und wenn du dauernd so dargestellt wirst, dann handelst du auch so. Aber nur, um dann die Lows mit ihren Vorurteilen zu blamieren ;)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Dez 2008, 18:06

@Drazzer Ich heiß in W12 jetzt aber Untoter Bürger
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Antworten