Nein es sollte schon auf eine Minderheit, nämlich die voller neid erfüllten User, wie Mad Wurst (glaub sogar dein Clani) bezogen sein. Naja Rache war eine Überlegung, aber wenn ihr es auch ohne nicht schafft

Du wurdest deswegen aus dem Clan geschmissen?Tim Mälzer hat geschrieben:Also so wie ich das seh, war ich ja nicht der einzige, den Wandler-Kill versaut hat, manchmal lag es auch an eurem eigenen UnvermögenMerlin0 hat geschrieben:Kill #13
.. gekürzte Fassung ..
... rennt auf das Feld, Zack, Wandler heilt sich, ein Schlag vorm Ziel! Danke Hans, ein unvergesslicher Moment, aber du lernst ja offensichtlich dazu.
Mausi, wenn ich mehrere Male hintereinander "KOMM MACH, JA TOT", "TOT !", TOT" hör, da denk ich mir natürlich auch, da könnte jeder Spieler, der sich zu diesem Zeitpunkt im TS befindet auf den Gedanken kommen, dass der Wandler unter Umständen *hust*, aber auch nur unter Umständen*hust* *hust* tot ist und da wollt ich eben mal aufs Feld laufen, so wie das eigentlich immer jeder gemacht hat und immer noch macht, nachdem er tot ist![]()
Außerdem bin ich ja nach dem kleinem Fauxpas aus dem Clan rausgegangen worden![]()
![]()
Hans
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste