Aufruf zum Streik!

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Jägi_W12
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Nov 2009, 00:26

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Jägi_W12 » 28. Nov 2009, 19:26

Drazzer komm mal ein wenig von deinem Ego runter :wink:
von wegen "ie eine kleine Meinung von Jäger" & "wichtigen Meinungen von 4 Usern"....
denn im endeffekt seit ihr genauso normale spieler wie jeder andere von uns.
nur das es bekannt ist das manche von euch vielleicht nicht die sauberste weste haben.

und ich bin sicherlich nicht der einzige der kein gefallen am momentanen SC findet,
nur wahrscheinlich einer der wenigen die es auch im forum äußern

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von restless wayfarer » 28. Nov 2009, 19:26

drazzer hat geschrieben:Da habt ihr aber viel erreicht, wenn ein User seine Meinung geändert hat.
Es gab ja noch mehr, nur nicht im Forum ;).

Vani
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 4. Okt 2009, 18:20

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Vani » 28. Nov 2009, 19:27

restless wayfarer hat geschrieben:Wir versprechen, dass wir nicht eher ruhe geben, bis unseren Forderungen nachhaltig stattgegeben werden. Denn dies wird nicht nur ein Streik, nein wir sehen es als unsere Pflicht an, dem Namen Freewar, die Bedeutung des Teils >>WAR<< wieder einen Sinn zu geben, sollten sich die angesprochenen Personen unseren Forderungen nicht beugen.
Das Modteam W12
Made my day, danke : )


Muss ich Fain leider zustimmen, da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein einziger dieser Punkte auch nur in Betracht gezogen wird, wird es wohl eine Weile so weiterlaufen in w12 x).

Da ihr aber alle freiwillig das Modamt bekleidet (Was den Punkt mit dem Gehalt schonmal völlig streicht x) ) , könnt ihr ruhig solange streiken bis mal ein Machtwort gesprochen wird. Auf diesen Tag freu ich mich :>

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 28. Nov 2009, 19:27

Jägi_W12 hat geschrieben:und ich bin sicherlich nicht der einzige der kein gefallen am momentanen SC findet,
nur wahrscheinlich einer der wenigen die es auch im forum äußern
Der SC ist schon immer unerträglich gewesen. Der war heute nicht anders schlimm, als er es sonst war. Das meine ich nämlich damit ;)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Po1son » 28. Nov 2009, 19:28

Naja ich bin da eig. gegenteiliger meinung ich fand den heutigen tag nicht schlimm, und hab extra geguckt das ich ziemlich viel da sein kann, es gab kein übermäßiges Spamen und die Beleidigungen sind ebend ja *ich zeige mal das ich das kann*

Problem das ich sah wäre eigentlich spam gewesen zb. Verkaufsschreie, Tombolaschreie, Lokalenspam usw. aber nichtmal das war der fall. Wodurch der SC zwar belebt war aber nicht übermäßig anders wie sonst.

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Merlin0 » 28. Nov 2009, 19:28

restless wayfarer hat geschrieben:wer das hier immer noch alles mit brutalem ernst aufnimmt sollte eventuell mal überlegen das es ein wenig lockerer gemeint sein könnte ;).
für alle die die nich ganz lesen können *sfz*
Bild

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von restless wayfarer » 28. Nov 2009, 19:29

restless wayfarer hat geschrieben:wer das hier immer noch alles mit brutalem ernst aufnimmt sollte eventuell mal überlegen das es ein wenig lockerer gemeint sein könnte ;).
@ Vani ;) (und oH! schreck es ist abgesprochen ;))

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 28. Nov 2009, 19:29

Ist nur leider blöd, wenn die spaßig gemeinte Aktion irgendwie dazu beiträgt, dass die eigene Inkompetenz verhüllt wird ...

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von restless wayfarer » 28. Nov 2009, 19:31

genau deswegen machen wirs stimmt : D
wir verbergen dadurch nur unsere eigene Inkompetenz, mensch danke drazzer :D

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 28. Nov 2009, 19:32

Alleine dieser Post zeigte deine Inkompetenz, du lässt alles direkt als Lapalie aussehen und nimmst sowas nicht Ernst. Glückwunsch W12, DAS ist euer Smod :]

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von restless wayfarer » 28. Nov 2009, 19:32

jooo, ich will nichts anderes dadurch erreichen^^.

Jägi_W12
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Nov 2009, 00:26

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Jägi_W12 » 28. Nov 2009, 19:33

drazzer hat geschrieben:Der SC ist schon immer unerträglich gewesen. Der war heute nicht anders schlimm, als er es sonst war. Das meine ich nämlich damit ;)
Ok, du der momentan eh gesittet wird willst dich über den Sc äußern... find ich interessant.
Und es ist definitiv der fall, das heute viele spieler mehr über die stränge schlagen als gewohnt, da sie im normalfall ab einem gewissen punkt vom mod
gezügelt werden (art und weise diskutieren wir jetzt nicht) ... udn wenn für dich diese vulgäre umgangssprache und fäkalen kraftausdrücke ein normaler
Sc sind dann weis ich nicht...dann war ich wohl die letzten gut 2jahre in einem anderen spiel.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von drazzer » 28. Nov 2009, 19:34

Als Smod taugst du ja auch nichts.
Jägi_W12 hat geschrieben:Ok, du der momentan eh gesittet wird willst dich über den Sc äußern... find ich interessant.
Gott sei Dank kann man den Schreichat nicht extern mitlesen, sonst hätte ich deinem Satz hier widersprochen.
Zuletzt geändert von drazzer am 28. Nov 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von restless wayfarer » 28. Nov 2009, 19:34

du hast doch schon festgestellt das ich total inkompetent bin - also is das Thema doch schon abgefrühstückt.

OT pls ;)

Benutzeravatar
Fain
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jun 2008, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zum Streik!

Beitrag von Fain » 28. Nov 2009, 19:37

Jägi_W12 hat geschrieben:
drazzer hat geschrieben:Der SC ist schon immer unerträglich gewesen. Der war heute nicht anders schlimm, als er es sonst war. Das meine ich nämlich damit ;)
Ok, du der momentan eh gesittet wird willst dich über den Sc äußern... find ich interessant.
Und es ist definitiv der fall, das heute viele spieler mehr über die stränge schlagen als gewohnt, da sie im normalfall ab einem gewissen punkt vom mod
gezügelt werden (art und weise diskutieren wir jetzt nicht) ... udn wenn für dich diese vulgäre umgangssprache und fäkalen kraftausdrücke ein normaler
Sc sind dann weis ich nicht...dann war ich wohl die letzten gut 2jahre in einem anderen spiel.
Das ist so nicht ganz richtig..viele User wissen, wann keine Mods online sind..oder wann sie afk rumstehen für Stunden..und sind dann genauso drauf wie heute..besonders Abends..
Zuletzt geändert von Fain am 28. Nov 2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste