Dienstleistungen

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Kampf Dackel » 31. Okt 2007, 14:03

Ich werde da wohl demnächst auch einen Schutz-Dienst anbieten

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Infinity » 1. Nov 2007, 03:45

Static Wayne hat geschrieben:Schonmal daran gedacht dass ich mir hier nur einen Platz halten will, an vorderster Front? ;)
Ch100 auch? Denke wohl kaum ;) Ich frage mal nen Mod, ob er reinschauen kann. Oder ich warte einfach, bis ein S-Mod bestimmt wird ;)

Benutzeravatar
Zerschmetterling
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2007, 12:25
Wohnort: W11/W12...heiße in beiden Svethun
Kontaktdaten:

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Zerschmetterling » 4. Nov 2007, 15:50

Is noch Verlängerer da ich Taruner da is des vorteilhaft
Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
Mein Profil...Welt 12

Dieter B
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 26. Aug 2006, 17:18

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Dieter B » 26. Nov 2007, 02:54

Ich verzocke euer Geld im Casino

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 14. Dez 2007, 14:13

fülle euch eure pfeilbeutel, für ds kostets 500 gm extra, für ts 10 k, für beides auch nur 10 k xD

mache in max einem monat 1000 pfeile, ich empfehle einen pfeilbeutel mit ts^^ sonst verlier ich den nacher :> und ds wär auch net schlecht
aso nehm 20-25 gm pro pfeil, je mehr pfeile desto weniger bezahlen pro^^

wenn wer interesse hat per brief oder pn melden, nehm immer nur einen auftrag an xD

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 24. Dez 2007, 01:33

Werde auch bald Öl Ankaufen :wink:

Momentan wird LT noch etwas gelevelt, danach aber nurnoch Ölverwaltung!
Also schonmal den Namen -Fearless- vormerken :)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 2. Jan 2008, 20:10

aaaalso ich bin noch neu und muss erstmal Lerntechnik auf 23 bringen, bis dahin hab ich dann hoffentlich ein Buch der Gruppenheilung erworben und kann damit anfangen zu trainieren, sobald ich eine ordentliche Stufe habe, werde ich nochmal an die Eiche schreiben und man kann mich dann mieten für entsprechende Preise *gg*

Die Preise richten sich je nach Stufe, ich werd sie sobald sie ausbalanciert sind hier reinedetieren.

Ach ja zu dem kommt noch, dass ich fleißig Sumpfgas ausbaue und bald davon wahrscheinlich reichlich habe, das heißt sollte wer was brauchen kann er sich auch an mich wenden. Dann aber doch erst später, auch das werde ich hier zu gegebenen Zeitpunkt reinedetieren.

Ich weiß is im mom eigentlich noch nix, aber ich wollte schonmal was dazu geschrieben haben^^

Gruß,
Ted Lupin
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Dienstleistungen

Beitrag von Infinity » 4. Feb 2008, 23:20

Siehe Anfangspost ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste