Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..
Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..
ich müsst erst mal on kommen um mich zum sponsor zu machen -.-
gehts anderen genauso?^^
ps. auch mal was gepostet^^
gehts anderen genauso?^^
ps. auch mal was gepostet^^

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..
so bei mir hat sich das erledigt
bin sponsor ^^

mh, ich bin halber, meine zweite bestätigungs sms kam nicht-.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich kam gerade zum Glück so rein, dafür geh ich auch heute nicht mehr raus ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Zerschmetterling
- Kaklatron
-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich kam gerade zum Glück so rein, dafür geh ich auch heute nicht mehr raus ^^
Mir gehts da nicht anders^^
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
ehrlich gesagt find ich das es ein unding ist.. auf der einen seite sagt sotrax das wir ja freiwillig sponsoren werden können und damit keinen spielvorteil hätten und uns deshalbt die accs net gehören und auf der anderen seite kann ich in w12 nun nur spielen wenn ich sponsor bin.. also was ist denn nun?? die spieler die in einer der phasen sponsoren werden konnten haben nun anderen nicht sponsoren gegenüber einen start vorsprung..also einen spielvorteil..das würd ich nun gern mal erläutert bekommen!
Neid und Missgunst in Reinkultur erbärmlich
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
nee blizz.. ich komm kaum ins spiel rein und bekomm nun immer gesagt ich soll sponsor werden um spielen zu können.. ansonsten pech gehabt.. ich bin in allen welten in denen ich spiel sponsor..weil ich es immer als gut empfunden hab das game auch finanziell zu unterstützen.. nun wird es mir in der welt aber grad vorgeschrieben..und sry ich musste heute arbeiten..sprich keine chance vor 16uhr weiss ja nich wies vorher aussah seh nur was ich grad immer für ne nette nachricht bekomm..und das würd ich gern mal erläutert haben..entweder man muss nicht zahlen (kein sponsor werden) oder man muss.. aber so haben die die heute frei hatten mir gegenüber einfach einen riesen vorsprung.. und das wenn sponsoring freiwillig is und keine pflicht?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Spiel ab Dienstag, dann brauchst du ganz sicher auch kein Sponsoring!soufi hat geschrieben:nee blizz.. ich komm kaum ins spiel rein und bekomm nun immer gesagt ich soll sponsor werden um spielen zu können.. ansonsten pech gehabt.. ich bin in allen welten in denen ich spiel sponsor..weil ich es immer als gut empfunden hab das game auch finanziell zu unterstützen.. nun wird es mir in der welt aber grad vorgeschrieben..und sry ich musste heute arbeiten..sprich keine chance vor 16uhr weiss ja nich wies vorher aussah seh nur was ich grad immer für ne nette nachricht bekomm..und das würd ich gern mal erläutert haben..entweder man muss nicht zahlen (kein sponsor werden) oder man muss.. aber so haben die die heute frei hatten mir gegenüber einfach einen riesen vorsprung.. und das wenn sponsoring freiwillig is und keine pflicht?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

warum sollen die die glück hatten und sponsoren werden konnten einen 3 tage vorsprung in einer welt bekommen?? erklär mir das bitte mal? erklär mir die logik dahinter... wenn du das kannst änder ich gern meine meinung nur derzeit seh ich es so wie ichs beschrieben habe.. es is unlogisch auf der einen seite zu sagen man habe keinen spielvorteil durch sponsoring und dann eine solche regelung zu erschaffen!
- Zerschmetterling
- Kaklatron
1. Der Sponsor hat einen Vorteil warum sonst reales- bzw. virtuelles Geld ausgeben, außerdem kommen 350 normale Spieler rein darüber hinaus nur noch Sponsoren.soufi hat geschrieben:warum sollen die die glück hatten und sponsoren werden konnten einen 3
tage vorsprung in einer welt bekommen?? erklär mir das bitte mal?
erklär mir die logik dahinter... wenn du das kannst änder ich gern
meine meinung nur derzeit seh ich es so wie ichs beschrieben habe.. es
is unlogisch auf der einen seite zu sagen man habe keinen spielvorteil
durch sponsoring und dann eine solche regelung zu erschaffen!
2. Wenn du jez beleidigt bist weil die anderen Gamer schon dürfen und du nich dann mal ne Runde Mitleid für dich. Wärste vor der Arbeit ne Viertelstunde früher aufgestanden hättest gesponset was wenn ichs richtig verstanden hab eh deine Absicht war und kannst jederzeit so oft du willste rein in W12.
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
sponsoring soll keinen spielvorteil haben wird einem ständig wieder gesagt.. vorallem als es um die diskussion wegen ebay ging...
zum anderen ich hab auch nachts um 2 versucht rein zu kommen.. geschlafen hab ich letzte nacht grad mal ne std..und was war ich kam ins spiel konnte meist grad mal aufs nächste feld klicken und dann war ende... dann gabs ne db optimierung.. und nein nich 350 normale user und dann die sponsoren..wenn 350 on sind (egal wie viele von denen sponsis haben) dann kommt keiner mehr ohne sponsi rein..les wenigstens die sachen richtig wenn du meinst mich anmachen zu können..
zum anderen ich hab auch nachts um 2 versucht rein zu kommen.. geschlafen hab ich letzte nacht grad mal ne std..und was war ich kam ins spiel konnte meist grad mal aufs nächste feld klicken und dann war ende... dann gabs ne db optimierung.. und nein nich 350 normale user und dann die sponsoren..wenn 350 on sind (egal wie viele von denen sponsis haben) dann kommt keiner mehr ohne sponsi rein..les wenigstens die sachen richtig wenn du meinst mich anmachen zu können..
Das laggt aber, ob jezz w13 kommt?

Deswegen hatte Sotrax wenn es einigermaßen ging die Loginsperre kurz aufgehoben. Wenns die nicht geben würde, wäre der Server dauernd down und niemand hätte etwas davon online zu sein. Anders gehts einfach nicht das haben die letzten Stunden gezeigt.
Außerdem wenn 350 normale Spieler und 70-100 Sponsoren online wären würde die Loginsperre nichts bringen da dann der Server wieder down geht.
Sotrax sagte ausdrücklich das dies nur eine Übergangslösung ist und falls es die Userzahlen möglich machen die Loginsperre zu deaktivieren dann wird er das auch machen.
Außerdem wenn 350 normale Spieler und 70-100 Sponsoren online wären würde die Loginsperre nichts bringen da dann der Server wieder down geht.
Sotrax sagte ausdrücklich das dies nur eine Übergangslösung ist und falls es die Userzahlen möglich machen die Loginsperre zu deaktivieren dann wird er das auch machen.
wenn es wenigstens so wäre das wenn man einmal drin is auch drin bleibt selbst wenn ne db optimierung gemacht wird..nein ich komm rein geh 2 felder db optimierung..man könne gleich weiter.. resultat nix geht weiter.. irgendwann nach 15 min kommt dann das wieder mehr als 350 leute on wären... super.. ich find die regelung zum kotzen...ich bin ja net mal lang genug drin und kann mich bewegen um sponsor zu werden.. das is der hohn an der sache...ich hab echt keinen bock mehr.. geniesst das ihr glück hattet und rein gekommen seid.. aber gerecht is der start dieser welt definitiv nich gewesen und ich würd immer noch gern von sotrax hören das sponsi ne freiwillige sache is die keine spielvorteile mit sich bringt nach der aktion