Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Ankkah » 28. Okt 2007, 01:28

soufi hat geschrieben:wenn es wenigstens so wäre das wenn man einmal drin is auch drin bleibt selbst wenn ne db optimierung gemacht wird..nein ich komm rein geh 2 felder db optimierung..man könne gleich weiter.. resultat nix geht weiter.. irgendwann nach 15 min kommt dann das wieder mehr als 350 leute on wären... super.. ich find die regelung zum kotzen...ich bin ja net mal lang genug drin und kann mich bewegen um sponsor zu werden.. das is der hohn an der sache...ich hab echt keinen bock mehr.. geniesst das ihr glück hattet und rein gekommen seid.. aber gerecht is der start dieser welt definitiv nich gewesen und ich würd immer noch gern von sotrax hören das sponsi ne freiwillige sache is die keine spielvorteile mit sich bringt nach der aktion
Wenn man nicht ständig F5 klickt bleibt man auch drinnen. Immer wenn Sotrax mal die Loginsperre kurz deaktiviert, lagt es dann kurz. Dies sollte sich einige Augenblicke später wieder legen(vorausgesetzt er aktiviert sie wieder) und man kann dann einigermaßen flüssig spielen.

Der Start hat gezeigt, dass ohne Loginsperre der Server diese Mengen gar nicht verkraften kann. Somit war Sotrax gezwungen dies einzubauen damit wenigstens 350 glückliche Spieler spielen können anstatt 500 lange Gesichter die ständig nur DB wird optimiert... lesen müssen.
Bild

soufi
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 8. Jun 2007, 23:33

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von soufi » 28. Okt 2007, 11:41

jepp f5 sollte man nich klicken..mach ich darum auch nich...ändert trotzdem nix.. und ich durfte nun von anderen erfahren die es rein geschafft haben das sie stundenlang afk sind und somit andere gar nich rein können.. zeigt das super verhalten der leute

Crystel
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2007, 21:36
Wohnort: Sutranien der Sumpf
Kontaktdaten:

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Crystel » 28. Okt 2007, 15:35

soufi, es ändert sich ja jetzt doch nichts mehr...also lohnt es auch überhaupt nicht sich aufzuregen......ob fair oder unfair.....ob spielvorteil oder kein spielvorteil......es ist doch jetzt alles ok...und schau mal....nun kannst du in ruhe in der w12 spielen, vorrausgesetzt du bist drin oder kommst rein. es bringt doch keinem etwas sich jetzt darüber aufzuregen...oder bist du so abhängig von freewar das das du dich so drüber aufregst (will ich jetzt aber nicht behaupten).....und schau ma.....auch wenn man etwas später in eine welt einsteigt kann man ganz oben mitspielen, wenn das dein Ziel war. Denn die, die jetzt xp puschen mit FE\s, können ab 5k xp sowieso kaum noch aufbauen, wegen der neues regelung des akalimits....

Also don\t worry, be happy :D
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Blizz » 28. Okt 2007, 15:37

Dann kaufen sie sich halt noch mehr FEs^^

Man kann auch nur mit FEs XP machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von ShadowFlame » 28. Okt 2007, 16:42

@soufi, wenn die loginsperre weg wäre würdest du auch nicht spielen können, da der server abkacken würde...

das heißt du kannst so oder so nicht spielen.. und das die sponsoren sich einloggen können ist wohl eher ganz spontan von sotrax entstanden. kann aber auch sein, dasser ihnen vertraglich zugang gewähren muss...

naja, aber je mehr geld durch die sponsoren reinkommt desto besser werden die server...

Benutzeravatar
Wind of Hope
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 16. Okt 2007, 21:33
Wohnort: W12 und vll W13^^
Kontaktdaten:

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Wind of Hope » 28. Okt 2007, 23:22

Das mit der 350 Sperre find ich nicht schlimm. Ist doch OK.
Find es aber doof das die Sponsoren immer on können. Ich finde dadurch haben sie einen klaren Spielvorteil. Aber sonst stört es mich nicht.

Man muss nur schnell sein wenn sich welche ausloggen^^
Mfg
WoH


Bild

soufi
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 8. Jun 2007, 23:33

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von soufi » 29. Okt 2007, 00:59

ja wenn man rein kommt findet man die sperre natürlich nich schlimm... was mich prinzipiell am meisten daran aufregt ist das die sponsoren immer rein können.. weil sie so nunmal einen vorteil haben den es für sponsoren angeblich nich geben soll.. entweder alle die gleichen probs oder keiner.. meine meinung.. ich war nun endlich einmal in der welt und hab meinen acc erstmal gelöscht denn so nutzt der mir mal gar nix.. wenn ich nachts kurz bevor ich schlafen geh nur rein komm... also viel spass in der welt.. aber mir is das zu viel stress..da spiel ich lieber in meiner hauptwelt...trotzdem unfair bleibt es...

Radle2
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jun 2008, 12:59

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Radle2 » 14. Jun 2008, 23:42

Ich spiel schon in welt 12 warum sponsor binn ich viel zu langsam???

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Mheatus » 14. Jun 2008, 23:44

Denken dauert seine Zeit. Ohne Denken schreibt man schneller. Mit Denken bist du viel zu langsam.

Um Denken zu deaktivieren, klicke im Spiel auf "Einstellungen" und dann unten auf "Komplettes Sprachzentrum deaktivieren".

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Nur als Sponsor W12 spielen wenn mehr als 350 spieler..

Beitrag von Drosan » 15. Jun 2008, 11:35

Da es die Loginsperre schon EWIG nicht mehr gibt *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste