Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Beitrag von Static Wayne » 1. Nov 2007, 15:35

Guten Morgen, liebe W12ler.

Ich habe mir vorgenommen, mich für die Börse tätig zu machen. Und zwar Gutes für die Welt zu tun, das Gold zu vermehren ;-).

Okey, ich habe mir einen recht guten Plan ausgedacht, den ich hier jetzt ausführlich erklären werde:


Ihr habt Gold, und wollt es sicher an der Börse anlegen?
Ich biete eine rentable Anlegemöglichkeit an, bei denen ihr Gold sicher verwahrt ist, und sie jeden Monat etwas dazuverdienen. Steht es wirklich gut für euer Gold, werde ich einen Termin vereinbaren, und die Einzelheiten erklären, und sagen wie viel Sie bekommen.
Auf jeden Fall ist es egal wie viel Sie anlegen, sie machen nur Gewinn!



Wieso sollte ich bei Sylar anlegen?
Nun, ich zahle schon beim bloßen Anlegen bei mir schon 7% ihrer angelegten Summe zurück.
Auch erhalten sie jeden Monatsanfang 7% Zinsen auf ihr angelegtes Gold.
Und wer früh anlegt wird schon bald belohnt: Jeden Monat gibt es +1% auf die aktuellen Zinsen. Die Zinsen beziehen sich auf das gesamte Gold, dass sie schon angelegt haben.



Klingt gut, und die Sache hat wirklich keinen Haken?
Der einzige Nachteil wird darin wohl bestehen, dass sie nicht sofort, von heute auf morgen stinkreich werden.
Jedoch reicht schon eine kleine Summe, mit viel Zeit wird daraus eine wirklich große Goldmenge, und das obwohl sie nichts getan haben, außer monatlich ihr Gold abzuholen, und ab und zu eine größere Goldmenge.
Es gibt keine Grenzen, wie viel sie anlegen können. Der Mindestbetrag beträgt nur 500 Gold.



Zusätzliche Features:

Ich biete u.a.:
-Ich verleihe Gold, bei einem Tageszins von 3%.
Anm.: Bitte versteht, jetzt kann ich noch nicht allzugroße Mengen an Gold verleihen, und selbstverständlich nicht an jeden. Derzeit bekommen nur Kunden Gold geliehen, und auch nur eine Maximalmenge an Gold (bis zu 1000% ihrer selbst angelegten Menge).

-Ich biete eine Such- und Tauschbörse für Items.
Auf gut Deutsch: Anstatt jeden Tag herumzuschreien und nicht das gewünschte Item zu kriegen, könnt ihr mir das Item sagen. Ich werde mich drum kümmern und einen Verkäufer finden.
Das gleiche gilt für Items die man verkaufen möchte.
Zur Itemtauschbörse:
Ihr wollt eure Items nicht kaufen/verkaufen, sondern ertauschen?
Darum kümmer ich mich auch. Ihr nennt einfach alle Items die ihr besitzt, und dass was ihr wollt. Es wird sich sicherlich jemand finden.
Verstehst, dass sowas auch nicht sofort geht, da ich erstmal Kunden und so auch "Beziehungen" brauche ;-).







Da ich noch nicht so lange aktiv an der Börse bin, habe ich zurzeit nur einen Kunden:
restless wayfarer


Wen euch das angesprochen hat, der möge sich doch bitte bei "Sylar" in Welt 12 melden. (Brief)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Nov 2007, 16:31

Per Brief melden? Nö, keine Lust ^^

Ist mir zu viel Text und die ganzen fiktiven Zahlen jucken mich eh nicht, daher mal konkret. Ich hab 15k, die ich für eine Woche abgeben könnte, von der Bank würde ich ungefähr 1k bekommen. Wieviel würde ich von dir bekommen?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Beitrag von Static Wayne » 1. Nov 2007, 17:34

Von 1 Woche kannst du eben nicht viel erwarten.

Erstmal bekommst du 7% von den 15000, also 1050.

1 Woche lang Anlegen ist wirklich nicht zu empfehlen, 1 - 2 Monate wäre empfehlenswerter, weil du dann nochmal 8% bekommst, im ersten Monat und 9% im zweiten.

Tenkashi
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Okt 2007, 23:00

Re: Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Beitrag von Tenkashi » 1. Nov 2007, 21:50

Ich schau mir das noch an. Ich werde wahrscheinlich anlegen...
Aber nur was ich über habe, ( 35k müssen bei mir auf der Bank sein :D ) - im Moment habe ich also 3k "über".
Hört aber erstmal gut an :)
Bild *Signatur ist*

Panzerbär
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 26. Okt 2007, 16:51

Re: Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Beitrag von Panzerbär » 2. Nov 2007, 19:25

ich finde Baphomets Einwand aber berechtigt ... rendiert es sich auch, wenn man anlegt, ohne 35 k auf dem Konto zu haben, oder ist ein Anlegen nach Zins Limit Ereichen empfehlenswert?
Welt 11: Bruder Friedlich -> Händler

Welt 12: Panzerbär -> mal sehen ^^ ...

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Sylar's Anlegemöglichkeiten und Handel

Beitrag von Static Wayne » 2. Nov 2007, 21:03

Es ist eben das Risiko an der Börse. Man kann während eines Tages einen Gewinn mit +50 Gold pro Aktie machen. Es kann aber auch weniger werden, deshalb sollte man etwas länger warten, sodass es sogar noch mehr werden kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast