Vorgehen gegen Betrüger(Störenfriede)?

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Barbarossa W12
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
Kontaktdaten:

Vorgehen gegen Betrüger(Störenfriede)?

Beitrag von Barbarossa W12 » 3. Mär 2008, 22:37

Moinsen

wollte mal fragen wie ihr das seht. Sollten mehrere Person gezielt auf Betrüger und Rufmörder gehen?
Laut Aussagen von einem Kollegen soll dies in W1 funktionieren.
Was meint ihr dazu?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Vorgehen gegen Betrüger(Störenfriede)?

Beitrag von Camisado » 4. Mär 2008, 06:03

aye ~
Also, ich weiß ja nicht, es stimmt schon - in Welt 12 sind wirklich viele Betrüger, sind zwar weniger geworden, es sind aber immernoch viele. Eine Idee wäre auch eine Liste, NICHT im Fourm, ala Sheridon, in der alle Betrüger aufgelistet werden - denn gegen Starren etc. gibt es Schutz, wie du weißt ;)
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Vorgehen gegen Betrüger(Störenfriede)?

Beitrag von Schmiddi » 4. Mär 2008, 13:55

In jeder Welt sind anfangs viele Betrüger und Diebe, legt sich mit der Zeit aber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste