Wettrenn in Welt 12

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
globaler n00bbann
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 20. Jan 2008, 15:15
Wohnort: Black Lotus' Grab
Kontaktdaten:

Wettrenn in Welt 12

Beitrag von globaler n00bbann » 4. Mai 2008, 16:31

Hi Leute,
ich will eine großen Welt 12 Marathon veranstalten.
Das Ziel ist es, die vorgegebenen Felder, welche ich wähle, innerhalb kürzester Zeit alle aufgesucht zu haben.
Ich werde immer vorspringen und warten bis der erste mich (mit Schriftrolle, Puppe, usw.) gefunden hat. Jeder der kommt bekommt von mir das neue Ziel, abe rnur die ersten 3-5 und dort wird jemand anderes aus sie waten. Die Ziele könnne überall sein unterirdisch, Inseln usw.
Der erste der alle Felder betreten hat bekommt den Preis.

Es gibt aber Schwierigkeiten, die ich hier aber nicht erwähnen möchte :)

Jeder der Mitmacht, muss 2.000 GM zahlen, wovon immer 1.700 GM in den Preis gehen.


Erstmal gibt es kein Datum, da ich erst mal Meinungen hören will :)


So das hört sich jetzt simple an aber es wird sehr schwer alle Felder zu finden und 6 sekunden auf ihnen zu stehen...ALLES IST ERLAUBT

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Wettrenn in Welt 12

Beitrag von Ajihad » 4. Mai 2008, 17:40

natürlich
an den Punkten warten dann die getarnten Diebe und der Preis ist ein Hasenfell mit DS in einem Päckchen.

Ich rechne mit 3 Läufern.(Davon bist einer du :roll: )

Du bist wirklich der Falsche dafür Lars. Weil mittlerweile müsste die ganze Welt von deinen Betrugsaktionen gelesen haben.

Und das große einschleimen, was du grad veranstaltest..nööö

Also: Das wird Nix. Vielleicht ne gute Idee, aber es müsste eine vertrauensreichere Person veranstalten. ;)
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Benutzeravatar
globaler n00bbann
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 20. Jan 2008, 15:15
Wohnort: Black Lotus' Grab
Kontaktdaten:

Re: Wettrenn in Welt 12

Beitrag von globaler n00bbann » 4. Mai 2008, 17:43

Nicht nur ich organisiere es!
Das Geld kann auch an andere Leute übergeben werden :)

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Wettrenn in Welt 12

Beitrag von Merlin0 » 5. Mai 2008, 16:41

wer larsi vertraut ist selber schuld :shock: :roll:
Bild

Benutzeravatar
Ajihad
Kopolaspinne
Beiträge: 804
Registriert: 21. Sep 2007, 20:42
Wohnort: Las Vegas

Re: Wettrenn in Welt 12

Beitrag von Ajihad » 5. Mai 2008, 18:19

okay..Das war schön kurz und knapp Merlin :lol:

Aber ich glaube hier geht es mehr um die Idee als um Lars. :roll:
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer

Wie wahr ...wie wahr 8)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste