Diebe die items klauen...

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Radle2
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jun 2008, 12:59

Diebe die items klauen...

Beitrag von Radle2 » 11. Jun 2008, 21:03

Dies soll eine liste aller diebe sein damit jeder weiß mit wenn er handeln kann...

Unwichtig

----- :oops: :oops: :oops: weiß nich mehr :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Bombenpflanze » 11. Jun 2008, 21:09

Eine bisherige Betrügerliste mitsamt der Begründung, warum so eine Liste SINNLOS is findet sich hier.

Edit: Betrüger und Diebe können in diesem Fall (es geht ja nur darum jemanden öffentlich für eine Missetat anzuprangern) aufgrund des diffamierenden Effekts gleichgesetzt werdn.

Edit 2: zum Threadtitel->klingt lustig :lol: als ob es Diebe gibt, die nix klauen ;)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Radle2
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 8. Jun 2008, 12:59

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Radle2 » 14. Jun 2008, 23:44

D nervst ich geb mein bestes ich werde alle weiteren Bombenpflanzen einträge IGNORIREN

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2008, 23:53

Man kann ohne jegliche Schwierigkeit mit jedem Dieb handeln ^^
Solange es ein Dieb und nicht auch noch ein Betrüger ist

unter Betrug verstehe ich zu sagen das man Item X kaufen will und den Spieler vor Hewien dann beklaut. Kein Betrug ist es allerdings das Item sofort nach dem kauf wieder zu klauen wenn sich die Möglichkeit ergibt. Wobei ich das ich klaue ja in Nebenwelten gerne selber nicht machen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gear
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 3. Feb 2008, 12:44

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Gear » 14. Jun 2008, 23:59

verstehst du es nicht das sich niemand für deine threads interessiert weil sie eh sinnlos sind?

edit: Radle wie alt bist du eigentlich?
Zuletzt geändert von Gear am 15. Jun 2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Bombenpflanze » 15. Jun 2008, 00:03

manche wollns halt nie kapiern, gear :mrgreen:
Da kannste noch soviele schlüssige Argumente innen Raum werfen^^
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Icefighter13
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 8. Jul 2008, 12:51

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Icefighter13 » 8. Jul 2008, 17:01

Diebe die Items klauen? Was sollen sie denn sonst stehlen? Unseren Stolz? :D :D
Am 26.12.2008 verabschiedete sich Icefighter von W13. Seine Abschiedsparty feierte er um die Mittagszeit mit insgesamt 52 globalen Auferstehungen, 52 globalen Geldregen, 52 globalen Heilzaubern, 57 globalen Stillen...WOW, ich bin der KING :)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Saw » 9. Jul 2008, 22:16

Radle klaut :P
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Diebe die items klauen...

Beitrag von Drosan » 11. Jul 2008, 23:11

Sinnloser Thread, sinnloses hochholen, *energisches winken in richtung Fabrama*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste