Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von drazzer » 14. Jul 2008, 21:25

Nichtsdestotrotz sind die Profile von Aurelia und Findecano so, wie Teodin sie nicht haben wollte, weil sie eben nur aus [center] und [img] Befehlen bestehen. Ich dachte, es würde der Quellcode mit beachtet, aber anscheinend wurde nur auf das nackte Profil geschaut. Deswegen habe ich von vornherein nicht mitgemacht, weil ich sowas ahnte. (Und weil ich sowieso kein Profilbauer bin/ ich es nicht kann)

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Bombenpflanze » 15. Jul 2008, 07:08

och, ich find dein momentanes Profil authentischer als so man andres...
*hust*... gut platziertes Profil!
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Ansem Yunoa » 15. Jul 2008, 17:47

Erst mal sagen ja da steh Ansem Yunoa ist der ACC von emiem Bro will keine eigenen machen


Also ich bin Yunalesca.

Kurz nach dem die Pältze gsagt wurde habe ich mein prof gelöscht kompelett und im vergleich am anfantg war es viel besser darum auch 26P wem das net passt sorry aber köönt euch ja mal meine neuen prof ansehen wen es fertig ist mal sehen was ihr dann dazu sagt -.-"

Mit freundlichen grüßen verbleibe ich
Yunalesca
Bild

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von drazzer » 15. Jul 2008, 17:57

Wenn du in deinem Profil ähnlich wie hier geschrieben hast, dann hättest du wie Radle2 auch -3 Punkte haben sollen ;)

finde
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von finde » 16. Jul 2008, 11:15

Man muss das profil ja auch erst mit irgendeinem programm z.b. paint berabetien und alles das ist ein haufen arbeieit also macht es für mich keinen unterschied :D
Bild

finde
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von finde » 16. Jul 2008, 11:16

Omg sry wegen den haufen fehlern :D
Bild

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Ansem Yunoa » 16. Jul 2008, 11:19

Yunalesca:

ICh weiß das da ne menge fehler sind aber egal xD in meinem Prof war jkein einziger haben es durch Word gejagt und ja man muss zwar das Prof in Paint und so machen aber wie schon gesagt mann muss nur en BBC_Code beherschen schon hats sich das dun da finde ich sollte des net bewertet werden da wie immer nur auf das ausehen geachtet wurde und net auf den quell code darum finde ich sollte im nächsten jahr gefälligst der code beachtet und so prof wie vonden gewinner anders bewertet werden als die normalen da mache echt 2-3 stunden an dem code sasen das alles so ist wie es dann ist ich zb habe 4 stunden gebruacht bis alles so war wie es sein sollte na egal gw den gewinner und auf ein anderens prof im jahr 09 und neu gewinner uind ner EHRLICHEN Juri
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von tanine » 16. Jul 2008, 13:24

bitte bitte setz das nächste mal punkte und kommas. ich musste deinen beitrag dreimal lesen, um ihn zu verstehen. *seuftz*

und zu der bewertung: ja, sicherlich ist das bewertungssystem noch nicht perfekt und bewertungen sind auch immer einen großen teil einfach subjektiv, jedoch wurde es im vergleich zum vorigen jahr bereits deutlich verbessert (und ja, damit meine ich sehr deutlich. letztes jahr wurden profile erste, die überhaupt nicht mehr funktionierten und auch in einem zeitraum von mehreren wochen nicht erneuert wurden) und wird auch nächstes jahr, falls es einen weiteren wettbewerb gibt, weiter verbessert werden.
es gab dieses jahr bereits einige profile, die gewannen obwohl sie keine reinen grafikprofile sind, sondern eben auch gute texte enthalten, selbst gemachte grafiken und / oder kompliziertere bbc-codes (falls man von soetwas überhaupt sprechen sollte) enthalten.
in jedem profil steckt ein haufen arbeit und so finde ich, sollte jeder stolz auf sein profil sein, solange er sich damit wohlfühlen und identifizieren kann. ein rang und eine platzierung sowie die preise sollten dabei sowieso eher eine nebenrolle spielen.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Drosan » 16. Jul 2008, 13:29

Ansem Yunoa hat geschrieben:gw den gewinner und auf ein anderens prof im jahr 09 und neu gewinner uind ner EHRLICHEN Juri
Wieso sollten wir ehrlich werden? Ich hab ein paar Mio GM durch Korruption und Bestechung gemacht ...

Was soll diese Anschuldigung eigentlich? Jeder hat die Profile so bewertet wieder es für richtig hält, KEINER wurde irgendwie geschmiert. Einige Jury Mitglieder haben mich gebeten 1-2 Profile nicht bewerten zu müssen da sie mit der Person befreundet sind und daher uU die Ergebnisse verfälschen.

Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit die Jury als unehrlich zu bezeichnen!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Merlin0 » 16. Jul 2008, 17:40

Drosan hat geschrieben:
Ansem Yunoa hat geschrieben:gw den gewinner und auf ein anderens prof im jahr 09 und neu gewinner uind ner EHRLICHEN Juri
Wieso sollten wir ehrlich werden? Ich hab ein paar Mio GM durch Korruption und Bestechung gemacht ...

Was soll diese Anschuldigung eigentlich? Jeder hat die Profile so bewertet wieder es für richtig hält, KEINER wurde irgendwie geschmiert. Einige Jury Mitglieder haben mich gebeten 1-2 Profile nicht bewerten zu müssen da sie mit der Person befreundet sind und daher uU die Ergebnisse verfälschen.

Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit die Jury als unehrlich zu bezeichnen!
dem kann man sich dann nur noch anschließen.

Und um wieder auf die schönen Seiten des Profilbauwettbewerbs zu kommen:

Preisverleihung, die ja bisher aufgurnd meines Urlaubs warten musste ist voraussichtlich am Freitag um 20Uhr am Denkmal in Anatubien. "haupt"Preise wird es für die ersten 5Plätze geben, jeder Teilnehmer erhält jedoch ein kleines Geschenk, bzw Teilnahmepreis =)

Lg,
Merlin
Bild

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Ansem Yunoa » 18. Jul 2008, 21:03

Yunalesca:

Sory das des so rüber kam ;_; wollte net sagen das die Juri betrogen hatt, wollte damit halt nur sagen das es hieß das auch der QuellCode bewertet wird und net nur das blanke Prof was dann doch der fall war das meinte ich mit ehrlich ^_^ also net das ich bestochen wurdet sorry wen das so rüber kam auf ein neues ^^
Bild

Benutzeravatar
Iuono
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 17. Nov 2008, 15:00

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von Iuono » 22. Jan 2009, 17:28

Wann findet denn der nächste Wettbewerb statt?

ImpenetrableLars
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Platzierung

Beitrag von ImpenetrableLars » 4. Feb 2009, 10:21

das zweite war aber echt klasse..seht ihr auch ein weils niemand mehr kritisiert..naja das jetztige von inco ist auch shcnörke
Bombe.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste