Account Tausch mit W5 oder 11.

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Sly_
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Dez 2007, 13:33

Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von Sly_ » 12. Jul 2008, 16:02

Hallo Zusammen,
ich suche einen Acc in W12 und würde diesen gerne gegen einen, der Im folgenden vorgestellten Accs tauschen.
Das ganze werde ich dann nur über nen Mod machen, Betrüger brauchen sich gar nicht zu melden.

Euer W12 Acc sollte e gute Charas haben, ein vernünftiges Kapital mitbringen und keine verskillungen Aufweisen. ( AM liebsten wär mir einer, der bisjetzt nur LT trainiert hat oder so :) )

ZUm Tausch kann ich euch anbieten, je nach Qualität eures Accounts :

W5 : name (Erfahrung: 10500)
Akademie-Limit: 10500 / Kampfpunkte: 16223

charas :

Du trainierst gerade Waffenkunst auf Stufe 27. Das Training ist in 9 Stunden 44 Minuten fertig. Training abbrechen.
Angriffsenergie - Stufe 10
Auftragsplanung - Stufe 1
Diebstahlschutzwissen - Stufe 8
Getreideverarbeitung - Stufe 30
Gewebeforschung - Stufe 2
Goldabbau - Stufe 2
Gruppenheilung - Stufe 1
Innere Macht - Stufe 2
Jagd - Stufe 25
Kochkunst - Stufe 7
Lebensenergie - Stufe 30
Lebenstraining - Stufe 40
Lerntechnik - Stufe 50
Magieverlängerung - Stufe 1
Marktwirtschaft - Stufe 1
Plünderung - Stufe 30
Reparaturwissen - Stufe 30
Schusswaffen - Stufe 12
Selbstheilung - Stufe 1
Stärketraining - Stufe 11
Waffenkunst - Stufe 26
Überzeugungskraft - Stufe 1
Zauberkunst - Stufe 7
Ölverwaltung - Stufe 6

Ausbauten :
Fischzucht Stufe 30 / Lager 14
Baru-feld 102 / 15
Ölturm 25 / 14
Sumpfgas 30 / 14
Bienenstock 20
Handelslizenz 20
portal 25
turm 10

Items ( Welche Items dabei sind hängt ebenfalls von der Qualität eures Accounts ab. Das bedeutet wenn euer Account mir besondere Dinge wie Viel Geld oder so etwas bietet, bekommt ihr entsprechende Items drauf ):

Unique Stab der LE ( vs)
Spiegel (Vs)
portalmschine ( vs)
2 sponsis
waffen für Dm
viel kleinkram, der bei Interesse auch genannt werden kann.


und einen W11 Acc :

name (Erfahrung: 40)
Akademie-Limit: 990 / Kampfpunkte: 206


charas : Du trainierst gerade Goldabbau auf Stufe 9. Das Training ist in 8 Stunden 59 Minuten fertig. Training abbrechen
Warteschlange:
1. Goldabbau
2. Goldabbau
Goldabbau - Stufe 8
Gruppenheilung - Stufe 1
Innere Macht - Stufe 1
Kochkunst - Stufe 30
Lerntechnik - Stufe 35
Marktwirtschaft - Stufe 25
Überzeugungskraft - Stufe 15

Ölturm : 28
70k etwa in aktien.

dieser Acc ist natürlich eher für das Inaktibe Geldverdienen geeignet und würde auch nur zum tauschobjekt genutzt werden, wenn euer acc genauso "nicht-toll" ist :D

Schreibt einfach bei Interesse rein, wir werden uns dann einig, sly.
gelb
grün
blau
rot

cyba111
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jul 2008, 12:47

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von cyba111 » 12. Jul 2008, 19:33

Tztztz wenn du einen bekommst, komm ma in unseren clan :P

fR4âk
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2008, 17:38

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von fR4âk » 15. Jul 2008, 21:02

Warum fängst du nicht selber an? :roll: ich meine auf deine stats kann man doch in so kurzer zeit noch gar nicht kommen... w12 ist doch noch viel neuer. Ich waere allgemein gegen Account tauschen in jeglicher Art 1. ist es zu gefährliich betrogen zu werden und 2. Hat doch hier jeder die Möglichkeit sich einen eigenen Account zu erstellen... meiner meinung nach zählt das zu Gold-transfer und sollte verboten werden,... Naja zum Glück entscheide ich das nicht :)
Liebe grüße :mrgreen:

Sly_
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Dez 2007, 13:33

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von Sly_ » 16. Jul 2008, 08:43

Ich will aber einen w12 Account und nebenbei den anderen "loswerden". :) Das man auf die Charas nicht kommen kann ist mir klar. Ausserdem erwarte ich keine solchen Charas wie mein W5 account sondern beispielsweise einen, der von Anfang an der W12 lt durchgezogen hat. Gerade weil es so "riskant" ist, werde ich es wenn auch nur über nen mod machen ( steht glaube ich auch drinne). Das Zeug einen Account hochzuziehen hab ich übrigens locker ;) Nur hab ich grad Sommerferien und damit durchaus besseres zu tun. Nebenbei hab ich auch noch nen 100kxp account in w13 zu verwalten.
Wenn sich jedoch wirklich keiner melden sollte werde ich mir slebst einen machen.
Übrigens wärs nett wenn nicht jeder seinen Comment dazu schreiben müsste, ohne dabei auf mein Angebot zu achten. Das bringt mir nämlich nichts :)
gelb
grün
blau
rot

fR4âk
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2008, 17:38

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von fR4âk » 16. Jul 2008, 13:55

Nunja wie du untern Ankündigungen siehst ist das jetzt sowieso verboten, von daher :)

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von TarX » 16. Jul 2008, 13:57

Müll...

fR4âk
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2008, 17:38

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von fR4âk » 16. Jul 2008, 14:22

sehr geistreicher beitrag tarx :roll:

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von TarX » 16. Jul 2008, 14:30

Ich weiß, sehr schön Editiert...

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Account Tausch mit W5 oder 11.

Beitrag von restless wayfarer » 1. Aug 2008, 15:44

Gebannt wirst du nicht, allerdings aufgrund der neuen Regelung schließe ich den Thread mal.

viewtopic.php?f=8&t=32334

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste