Wer wird am meisten gehasst?

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
globaler n00bbann
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 20. Jan 2008, 15:15
Wohnort: Black Lotus' Grab
Kontaktdaten:

Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von globaler n00bbann » 17. Aug 2008, 18:46

titel ist Programm

1. schreibt ihr hier leute rein,wo ihr denk, dass sie von den meisten gehasst werden...die, die am meisten genannt worden kommen in ne abstimmung

und los


Dark assasin

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von LuBuLegend » 17. Aug 2008, 18:52

LubuLegend
Bild

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Memory » 17. Aug 2008, 20:03

Könnt ihr sowas nicht einfach in die Off-Topic schreiben oder sonstwohin?

Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...

Close pls.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 20:05

Memory hat geschrieben: Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...
Mit Rufschädigung kannst du hier mal gar nicht kommen geht es hier doch nur um Spielaccs. Außerdem hat jeder das Recht zu sagen wenn er hasst ;)

Spam ist es auch nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Pogo » 17. Aug 2008, 20:10

Pulsedriver.
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Memory » 17. Aug 2008, 20:10

Blizz hat geschrieben:
Memory hat geschrieben: Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...
Mit Rufschädigung kannst du hier mal gar nicht kommen geht es hier doch nur um Spielaccs. Außerdem hat jeder das Recht zu sagen wenn er hasst ;)

Spam ist es auch nicht
Hmm meiner Meinung nach schon. Für jemand der noch nicht so lange dabei ist, liest es sich so als wäre die Person ein richtiger "Idiot" mit dem man sich nicht abgeben sollte, und am besten von anfang an aus dem Weg gehen sollte.
Natürlich ist es nur ein Spiel und nur virtuell, aber wenn man sich in die Lage von den genannten hier versetzt finde ich sowas nicht richtig.
Weil eben einfach eine Begründung fehlt. Manchmal liegt es auch nur an den Spielern, die eine andere Person so sehen wollen, als würde sie gehasst, bzw. ihre Meinung durch sowas kundtun wollen.
Wenn jemand sowas über mich schreiben würde, würde ich mich im normallfall beschweren, bzw. es mit der Person einfach klären, weil es oftmals durch Missverständnisse geschieht.

Und Spam ist es auch, wenn nun 100 Personen anfangen hier reinzuposten welche Person sie hassen, nur um mit sowas ihren Counter zu pushen.

Der Thread ist meiner Meinung nach total unnötig.
Bild

Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von LuBuLegend » 17. Aug 2008, 20:11

Sie hat recht Blizz, das ist purer Spam :wink:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 20:12

Falsch

Nur weil ihr findet das man so Listen nicht erstellen sollte ist es kein Spam.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von LuBuLegend » 17. Aug 2008, 20:16

Liste? Hier wird gefragt wer die schlechteste Person ist. Eine art DSDS. Eine Liste ist für mich ein Thread, in dem man Diebe auflistet und auch einen Grund angiebt warum derjenige einer ist (Obwohl es diese nicht bringen).
Aber mir kann das ganze ja sowieso egal sein, ich hasse den Postcounter unter jedem Avatar.
Bild

Benutzeravatar
Ixx
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Aug 2008, 02:30

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Ixx » 18. Aug 2008, 13:58

globaler n00bbann hat geschrieben:bla, bla, bla.
Du gehörst definitiv dazu.
  • Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Saw » 18. Aug 2008, 22:26

Du gehörst definitiv dazu.
Falsch gehört er nicht. Hab so das Gefühl genau das will er mit diesem Thread bezwecken, um sich nochmal zu beweisen dass er der meistgehassteste Betrüger/Dieb or whatever ist.

Btw ich hasse Saw.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Ixx
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Aug 2008, 02:30

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Ixx » 18. Aug 2008, 22:39

Nein, nein, hassen wäre der falsche Ausdruck.
Eigentlich geht er mir sonstwo vorbei, da er ingame seit Monaten auf der Ignorierliste steht.

Ich halte ihn schlicht und ergreifend für dumm.
  • Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Saw » 19. Aug 2008, 13:02

Beziehungsweise unreif :)
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von drazzer » 27. Aug 2008, 10:29

Wenn ich mal die Liste aufrecht erhalten darf, obwohl sie von den meisten als sinnfrei gehalten wird.

Ich lese zwar nicht viel Schreichat, aber wenn er mal an ist, kommt immer irgendwas von "Bio-Bob betrügt", "Bio-Bob hat mich betrogen", von daher denke ich, dass er/sie die meistgehasste Person von W12 ist, nach mir natürlich :P

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Beitrag von Saw » 27. Aug 2008, 12:27

Jetzt fehlt nurnoch ein Thread "Wer wird am meisten geliebt".
[x] drazzer
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste