Seite 1 von 6

Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 18:46
von globaler n00bbann
titel ist Programm

1. schreibt ihr hier leute rein,wo ihr denk, dass sie von den meisten gehasst werden...die, die am meisten genannt worden kommen in ne abstimmung

und los


Dark assasin

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 18:52
von LuBuLegend
LubuLegend

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:03
von Memory
Könnt ihr sowas nicht einfach in die Off-Topic schreiben oder sonstwohin?

Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...

Close pls.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:05
von Blizz
Memory hat geschrieben: Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...
Mit Rufschädigung kannst du hier mal gar nicht kommen geht es hier doch nur um Spielaccs. Außerdem hat jeder das Recht zu sagen wenn er hasst ;)

Spam ist es auch nicht

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:10
von Pogo
Pulsedriver.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:10
von Memory
Blizz hat geschrieben:
Memory hat geschrieben: Das fällt schätze ich mal sogar unter Rufschädigung und ist Spam...
Mit Rufschädigung kannst du hier mal gar nicht kommen geht es hier doch nur um Spielaccs. Außerdem hat jeder das Recht zu sagen wenn er hasst ;)

Spam ist es auch nicht
Hmm meiner Meinung nach schon. Für jemand der noch nicht so lange dabei ist, liest es sich so als wäre die Person ein richtiger "Idiot" mit dem man sich nicht abgeben sollte, und am besten von anfang an aus dem Weg gehen sollte.
Natürlich ist es nur ein Spiel und nur virtuell, aber wenn man sich in die Lage von den genannten hier versetzt finde ich sowas nicht richtig.
Weil eben einfach eine Begründung fehlt. Manchmal liegt es auch nur an den Spielern, die eine andere Person so sehen wollen, als würde sie gehasst, bzw. ihre Meinung durch sowas kundtun wollen.
Wenn jemand sowas über mich schreiben würde, würde ich mich im normallfall beschweren, bzw. es mit der Person einfach klären, weil es oftmals durch Missverständnisse geschieht.

Und Spam ist es auch, wenn nun 100 Personen anfangen hier reinzuposten welche Person sie hassen, nur um mit sowas ihren Counter zu pushen.

Der Thread ist meiner Meinung nach total unnötig.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:11
von LuBuLegend
Sie hat recht Blizz, das ist purer Spam :wink:

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:12
von Blizz
Falsch

Nur weil ihr findet das man so Listen nicht erstellen sollte ist es kein Spam.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 17. Aug 2008, 20:16
von LuBuLegend
Liste? Hier wird gefragt wer die schlechteste Person ist. Eine art DSDS. Eine Liste ist für mich ein Thread, in dem man Diebe auflistet und auch einen Grund angiebt warum derjenige einer ist (Obwohl es diese nicht bringen).
Aber mir kann das ganze ja sowieso egal sein, ich hasse den Postcounter unter jedem Avatar.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 18. Aug 2008, 13:58
von Ixx
globaler n00bbann hat geschrieben:bla, bla, bla.
Du gehörst definitiv dazu.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 18. Aug 2008, 22:26
von Saw
Du gehörst definitiv dazu.
Falsch gehört er nicht. Hab so das Gefühl genau das will er mit diesem Thread bezwecken, um sich nochmal zu beweisen dass er der meistgehassteste Betrüger/Dieb or whatever ist.

Btw ich hasse Saw.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 18. Aug 2008, 22:39
von Ixx
Nein, nein, hassen wäre der falsche Ausdruck.
Eigentlich geht er mir sonstwo vorbei, da er ingame seit Monaten auf der Ignorierliste steht.

Ich halte ihn schlicht und ergreifend für dumm.

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 19. Aug 2008, 13:02
von Saw
Beziehungsweise unreif :)

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 27. Aug 2008, 10:29
von drazzer
Wenn ich mal die Liste aufrecht erhalten darf, obwohl sie von den meisten als sinnfrei gehalten wird.

Ich lese zwar nicht viel Schreichat, aber wenn er mal an ist, kommt immer irgendwas von "Bio-Bob betrügt", "Bio-Bob hat mich betrogen", von daher denke ich, dass er/sie die meistgehasste Person von W12 ist, nach mir natürlich :P

Re: Wer wird am meisten gehasst?

Verfasst: 27. Aug 2008, 12:27
von Saw
Jetzt fehlt nurnoch ein Thread "Wer wird am meisten geliebt".
[x] drazzer