ItemAdmin W12 (Update)

Hier kann alles rund um den Welt 12 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Andi90 » 1. Sep 2008, 15:40

Der wird wohl akute RLitis haben... Ne seltene Krankheit :roll:

Benutzeravatar
Lelaika
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 23. Apr 2008, 09:59
Wohnort: Rovo und Dorea *-*

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Lelaika » 1. Sep 2008, 15:46

Saw hat geschrieben:Ich finde, restless macht seine Arbeit sehr gut und bin gegen einen neuen Smod.
Sehr unüberlegte Forderung Lelaika :roll:

öhms, wie soll er seine arbeit gut machen wenn er nicht da is? ö.ö
ich finde eine welt braucht einen aktiven smod/itemadmin, und sehe nichts unüberlegtes.
ich hab ja nicht restless seine arbeit kritisiert.
Bild Bild

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Taero » 1. Sep 2008, 16:03

man könnte auch einfach einen neuen Item-Admin anlernen, falls restless längere Zeit verschollen sein sollte ;)

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Saw » 1. Sep 2008, 19:28

ich finde eine welt braucht einen aktiven smod/itemadmin, und sehe nichts unüberlegtes.
Wer sagt denn dass er inaktiv ist? Er betreut lediglich den Item-Admin Account nichtmehr, also entschuldige, deine Behauptung war 'unreif'?
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von drazzer » 1. Sep 2008, 20:59

Wenn er aktiv ist, dann ist er das spielerisch, nehme ich an. Und wenn er seinen Item-Admin Account nicht betreuen kann, ist er in dieser Hinsicht auch nicht aktiv, obwohl er es in Wirklichkeit ist.

Von daher brauchst du dein Clanmitglied nicht in Schutz nehmen. Er kann nicht, weil er vermutlich zurzeit etwas mehr im Rl zutun hat, was wir auch verstehen und akzeptieren. Dennoch sollte in der Zeit ein Item-Admin einspringen.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von PrinzessinKim » 1. Sep 2008, 21:35

Puhhhh, beruhigt Euch - zur Hilfe ^^

Also nochmal und ergänzend zur Klarstellung:
Restless war Smod und ItemAdmin. Er wird jedoch auf seinen Wunsch bis auf Weiteres weder als Smod noch als ItemAdmin tätig sein.
XanSes ist seine Smod-Vertretung. Die normalen Items werden vom Smod bestätigt. Dies übernimmt daher von nun an XanSes.

Anwendbare Items übernimmt derzeit niemand, da es keinen ItemAdmin gibt. Wie schnell hier Ersatz gefunden wird, ist noch unklar. Wir werden Euch dann rechtzeitig informieren. In eiligen Fällen kann auch ich mal einspringen. Dafür dann bitte per PM melden. Ich weiss nicht, wie schnell restless bei der Bearbeitung der anwendbaren Uniques war. Ich hoffe ihr versteht jedoch, dass hier in der Übergangsphase (bis er wieder da ist, oder ein Ersatz gefunden wurde), eine gewisse Wartezeit auf Euch zukommt. Bevor Ihr jedoch einen Eimer aufstellen müsst, um Eure Tränen aufzufangen, meldet Euch wegen Eures Items erstmal bei mir ;)

Lieber Gruß, Kim

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Mheatus » 1. Sep 2008, 21:57

Tja, dazu sollt mal nix gesagt werden ;) Sehr Interesse Geschichte aber.

Und zu den anwendbaren Items: Notfalls muss man warten und wenn dann ein neuer I-A gefunden ist, gleich alle 20 Ideen auf einmal losschicken ;)

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von drazzer » 2. Sep 2008, 00:55

Ressi hat es meines Wissens immer so gehandhabt, dass er am Wochenende die Uniques gemacht hat. Also maximal eine Woche. Ausser er hatte viel zutun, dann hat ers nächste WOche gemacht. Aber ansonsten war er zuverlässig und kompetent bei der Sache.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von hackerzzzz » 2. Sep 2008, 07:54

hm.. schade.. restless hat seine AUfgaben gut gemacht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von restless wayfarer » 2. Sep 2008, 23:01

Mal ein Statement von mir dazu.

Derzeit ist RL-technisch etwas dazwischen gekommen, deswegen hab ich das erstmal bis auf weiteres eingestellt. Ich muss da erstmal einige Dinge klären.

Wenn ich spiele (was immoment sehr wenig bis gar nicht ist) dient dies lediglich dazu ein wenig Spaß zu haben und ich möchte nicht die Verwaltung für Welt 12 machen, deswegen hab ich das erstmal Xanses überlassen.

Ich denke bis ich wieder aktiv Smod und ItemAdmin bin werden wohl so ein paar Wochen ins Land gehen, ich muss erstmal gucken, wie sich alles entwickelt. Von daher ist es auch ehr nicht wichtig, dass ein zweiter Item-Admin an dieser Stelle eingesetzt wird.
Sollten extrem wichtige Fälle anliegen könnt ihr mir hier eine PN im Forum schreiben und ich werde das bearbeiten (auch wenn es einige Zeit dauern kann).

gez. restless

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Blizz » 2. Sep 2008, 23:09

Genau du machst einige Wochen lang keine anwendbaren Uniques und die User sollen warten. Sind ja nur ein paar Wochen,Monate oder so.

Du fällst mehrere Wochen aus also braucht es da einen Ersatz.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Geist von Fool » 2. Sep 2008, 23:21

Wär ja auch für die Zukunft vielleicht ganz nett, bei Urlaub, spontanen RL-Anfällen, Unlust, was weiß ich, zu wissen, dass die Arbeit nicht liegenbleibt sondern von einer zweiten kompetenten und fertig eingearbeiteten Person zeitnah erledigt wird 8) .

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Taero » 3. Sep 2008, 14:23

Nun ja...auf Anfragen hin bekam ich keienrlei Antwort - nicht mal eine Ablehnung - somit ist W12 scheinbar eine Sonderwelt und der werte restless wayfahrer kann nicht vertreten werden. Warum auch immer.

Ich denke, es kann und darf nicht sein, dass dieser ganze Unique-Service, der das Sponsordasein ja so interessant macht, nur an einer Person hängt und einfach mal für die nächsten Wochen oder wie auch immer zusammenbricht, in denen diese Person nicht da ist.

Kein persönlicher Angriff. RL geht vor. War schon immer so, ist so und wird auch so bleiben. Daher kein Vorwurf an Dich in dieser Sache, restless, aber zu sagen "keine Vertretung für mich" oder sich diese Aufgabe einfach nicht teilen zu wollen, warum auch immer, finde ich daneben.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von restless wayfarer » 3. Sep 2008, 15:02

Blizz hat geschrieben:Genau du machst einige Wochen lang keine anwendbaren Uniques und die User sollen warten. Sind ja nur ein paar Wochen,Monate oder so.

Du fällst mehrere Wochen aus also braucht es da einen Ersatz.
Ich hab gesagt, dass wenn es wichtig ist ich hier im Forum zu erreichen bin, außerdem bietet sich Kim dazu ja auch an.
Taero hat geschrieben:Kein persönlicher Angriff. RL geht vor. War schon immer so, ist so und wird auch so bleiben. Daher kein Vorwurf an Dich in dieser Sache, restless, aber zu sagen "keine Vertretung für mich" oder sich diese Aufgabe einfach nicht teilen zu wollen, warum auch immer, finde ich daneben.
Hab ich so nie gesagt, leg mir nicht etwas in den Mund, was in der Form garnicht stimmt. Ich hab gesagt ehr unwichtig.

Die Sache ist aber das Kim da in der Zeit erstmal keinen Ersatz einsetzen will, ich hab gesagt Xanses soll das auch mit komplett übernehmen - also gebt mir da keine Schuld.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: ItemAdmin W12

Beitrag von Taero » 3. Sep 2008, 15:16

Na wem ich den Vorwurf nun genau mache, ist mir recht egal. ;)
Meine Meinung ist ja nur, dass es nicht sein kann, dass wegen einer Person nun mehr oder minder alles ziemlich ins Stocken gerät. Ausführlich hatte ich das ja oben geschrieben.

Dass Kim keinen Ersatz setzen will, davon wusste hier ja keiner was. Da PN's ja einfach unbeantwortet gelassen werden diesbzgl, kann man das auch nicht wissen, geschweige denn erahnen.
Und stimmt restless, gesagt hattest Du das nicht, allerdings las sich das für mich genau so. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste