Seite 1 von 2

Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 24. Nov 2008, 15:42
von Iuono
Schreibt hier mal rein wen ihr am meisten bei Freewar mögt. Die Person kann aus jeder Rp-Welt kommen.
Bild
Ich fang schon mal an.
Am meisten mag ich Lynn :mrgreen:


(Mein Profil)

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 24. Nov 2008, 16:29
von Alaska Saedelaere
Iuono hat geschrieben:Schreibt hier mal rein wen ihr am meisten bei Freewar mögt. Die Person kann aus jeder Rp-Welt kommen.
soweit ich weiß gibs doch nur eine rp welt oda? o.O
es gibt nur ein den ich mag:MICH
edit:heißt nich das ich niemanden mag aber niemand is mir wichtiger als ich xDD

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 24. Nov 2008, 16:32
von Craschspace
Sotrax ist schon toll. :o

Spaß beiseite..
Ich mag niemanden. o.O

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 24. Nov 2008, 16:55
von Pogo
Ich liebe Gordian, haben uns schon RL verheiratet und 2 Kinder zusammen =)

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 24. Nov 2008, 18:14
von Merlin0
nur wieso steht das im w12 thread und nicht im RP-Bereich???

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 24. Nov 2008, 20:59
von Shui Tan
Das hat meiner Meinung weder im W12-Forum noch im Rp-Forum zu suchen, da der TE meiner Meinung nach ganz einfach jede Welt als RP-Welt ansieht (Streng genommen hat er Recht, oder nicht? ), aber klar, das RP in Freewar eigentlich nur einen einzigen Server anspricht.
Allerdings finde ich alleine den "Sinn" hinter dem Treadh nicht ganz normal, von daher dürfter Off-Topic am besten zutreffen.

lG Shui

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 9. Dez 2008, 21:31
von Weapponkiller
mich x)

[Jan Valentine/Blaues Licht]

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 16. Dez 2008, 16:35
von Aylis Sorlin
Ich mag Aylis Sorlin am meisten, egal in welcher Welt.:)

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 16. Dez 2008, 16:47
von drazzer
Ich mag am meisten meinen langwierigen Clani und Freund Harry Potter. W12 eben, woanders kenn ich ihn nicht. Weitere Freunde hab' ich in W12 auch kaum *gg

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 17. Dez 2008, 09:39
von Po1son
drazzer hat geschrieben:Ich mag am meisten meinen langwierigen Clani und Freund Harry Potter. W12 eben, woanders kenn ich ihn nicht. Weitere Freunde hab' ich in W12 auch kaum *gg

Ähm drazz? sry aber dass is ned verständlich :mrgreen: denk an deinen viel besseren Freund reaper?

Wen mag ich am meisten in w12, gibts nur einen mich :mrgreen:

Nei ich mag alle von Blubb :D

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 17. Dez 2008, 11:51
von Towly
also mich =& und alle die ich kenn und leiden kann :D > schlafmütze sado maso big d alu etc :D is ne dicke liste

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 17. Dez 2008, 12:06
von Merlin0
und keiner mag mich :D

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 17. Dez 2008, 13:30
von drazzer
Ja reaper. Leider schenkt er mir keine Aufmerksamkeit mehr...

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 17. Dez 2008, 13:30
von Whatsername
Lichtblick^.^

Egal in welcher welt*gg*

x)

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben

Verfasst: 18. Dez 2008, 10:48
von Lichtblick
ach merle..ich mag dich doch...auch wenn du nie mit mir redest xD

und face..dich auch, auch wenn du nich w12 sondern w1 spielst^^